Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ie spielt verrückt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2003, 14:08   #16
Wingman
 
ie spielt verrückt - Beitrag

ie spielt verrückt



Hab alles gemacht und Spybot hab ich auch geladen und alles durchsucht und so aber auf meine Seite komm ich immer noch net [img]graemlins/heulen.gif[/img]

EDIT: Habe jetzt auch mal mit Mozilla und Netscape versucht auf die Seite zu kommen, aber das geht auch nicht und da einer von euch ja die Seite aufrufen kann scheint es ja auch kein Hoster Problem zu sein. Vielleicht kann ja nochmal jemand anders versuchen auf die Seite zu kommen: www.red-inferno-duesseldorf.de

[ 26. Dezember 2003, 14:23: Beitrag editiert von: Wingman ]

Alt 26.12.2003, 14:56   #17
*Christian*
Gast
 
ie spielt verrückt - Beitrag

ie spielt verrückt



@Lucky

P2P Networking.exe erkennt YAW nicht als Dialer. Ich hab vor 6 Wochen diese Datei zu Andreas Haak geschickt. Ein Update gab es seitdem nicht.

@Wingman und gormesgorm
Seit ihr euch sicher, dass Spybot und Ad-aware BUILD 181, auf dem aktuellsten Stand ist?
__________________


Alt 26.12.2003, 16:43   #18
Wingman
 
ie spielt verrückt - Beitrag

ie spielt verrückt



Mein Proble hat sich erledigt, ein freund hat mir gesagt ich solle mal die DNS Serveradresse ändern, was ich dann gemacht habe und dann konnte ich wieder alle Homepages aufrufen.

Trotzdem Danke an euch alle, jetzt bin ich wenigstens die Spyware los und weiß, dass ich keinen Virus drauf hab

Ciao
__________________

Alt 27.12.2003, 01:48   #19
*Christian*
Gast
 
ie spielt verrückt - Beitrag

ie spielt verrückt



Dann passt es ja.
Und das Updaten nicht vergessen ......

Antwort

Themen zu ie spielt verrückt
leute, problem, richtig, wurm




Ähnliche Themen: ie spielt verrückt


  1. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  2. Rechner spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  3. Tastatur spielt verrückt !
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  4. Computer spielt verrückt!
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (1)
  5. google spielt verrückt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (3)
  6. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  7. Maus spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  8. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  9. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  10. internet spielt verrückt
    Mülltonne - 23.08.2008 (0)
  11. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  12. iexplore.exe spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (19)
  13. firefox spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (3)
  14. Sound spielt verrückt
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2006 (2)
  15. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2006 (1)
  16. Virus?PC spielt verrückt...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (4)
  17. rad spielt verrückt?
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (4)

Zum Thema ie spielt verrückt - Hab alles gemacht und Spybot hab ich auch geladen und alles durchsucht und so aber auf meine Seite komm ich immer noch net [img]graemlins/heulen.gif[/img] EDIT: Habe jetzt auch mal mit - ie spielt verrückt...
Archiv
Du betrachtest: ie spielt verrückt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.