Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Internet-SMS

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.04.2005, 15:47   #1
karoline1612
 
Internet-SMS - Standard

Internet-SMS



Hey Leute!

SMS, welche aus dem Internet aufs Handy geschickt werden, noch dazu Teile der Handy-Nummer eines Freundes (wirklich...) enthalten, mir allerdings 'nen Schrecken einjagen sollen, finde ich nicht wirklich witzig!!!

Hat man nicht die Möglichkeit, irgendwie Absender rauszukriegen, bzw. die Seite, von der diese SMS geschickt wurde?!

Die Nummer ist: 004904916o usw...

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Gruss,
Karo

Geändert von karoline1612 (10.04.2005 um 16:02 Uhr)

Alt 10.04.2005, 15:57   #2
cronos
 
Internet-SMS - Standard

Internet-SMS



Dann editier mal den Teil mit der Nummer deines Freundes.
Denke nicht das der begeistert ist, wenn seine Nummer im Netz steht.
__________________

__________________

Alt 10.04.2005, 16:08   #3
karoline1612
 
Internet-SMS - Standard

Internet-SMS



Cronos,

hab ich gemacht! Er wusste allerdings, dass ich einen Teil seiner Nummer reingesetzt habe, um zu zeigen, welcher Teil seiner Tel.-Nr. in der SMS aus dem Internet verwendet wurde!
Er meinte dann, er hätte mir ja selbst schon SMS aus dem Internet geschickt, allerdings waren das immer andere 017...-Nummern, wo allerdings niemals seine eigene Handy-Nr. aufgetaucht ist!?

Gruss,
Karo
__________________

Antwort

Themen zu Internet-SMS
absender, enthalten, geschickt, handy, inter, interne, internet, leute, möglichkeit, seite, teile



Ähnliche Themen: Internet-SMS


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  3. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  4. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  5. Trojaner?Internet spackt rum (LoL,Skype,Internet-DC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (3)
  6. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  7. W-Lan und Lan finden internet, aber keine konnektivität zum Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (22)
  8. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  9. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  10. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  13. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  14. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  15. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)

Zum Thema Internet-SMS - Hey Leute! SMS, welche aus dem Internet aufs Handy geschickt werden, noch dazu Teile der Handy-Nummer eines Freundes (wirklich...) enthalten, mir allerdings 'nen Schrecken einjagen sollen, finde ich nicht wirklich - Internet-SMS...
Archiv
Du betrachtest: Internet-SMS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.