Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Binkiland" Virus...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2015, 06:54   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Binkiland" Virus... - Standard

"Binkiland" Virus...



Schau mal beim Hersteller deines Gerätes nach neuen Treiber Updates, besonders Chipsatz, Festplattencontroller und BIOS.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.03.2015, 14:10   #17
Alpinist
 
"Binkiland" Virus... - Standard

"Binkiland" Virus...



Hallo,

danke für die Antwort und Entschuldigung für die Verzögerung, ich war im Ausland.

Hier auf der Sony-Seite habe ich dieses gefunden und bei Vista gesucht. BIOS hab ich schon runtergeladen, bei Chipset Driver finde ich keine aktualisierte Version. Oder soll ich die alte drüber installieren? Was würdest du mir raten, von dieser Seite runter zu laden?

Vielen Dank,
Grüsse Philipp
__________________


Alt 07.03.2015, 12:15   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Binkiland" Virus... - Standard

"Binkiland" Virus...



Wenn es keinen neuen gibt einfach den aktuellen Treiber nochmal drüber installieren.
__________________
__________________

Alt 16.03.2015, 00:58   #19
Alpinist
 
"Binkiland" Virus... - Standard

"Binkiland" Virus...



Hallo,

Entschuldige nochmals vielmals, es kamen einige wichtige Sachen dazwischen und ich war leider kaum am PC.

Ich habe nun BIOS aktualisiert und Chipset bin ich gerade dabei. Festplattencontroller scheint es für mein Notebok (Sony VGN-FW41J) nicht zu geben.

Ich hoffe, diese Rumpelkiste funktioniert dann wieder. Bis vor einem Jahr hat diese störungsfrei funktioniert aber seit Sommer zickt es irgendwie rum...

Vielen Dank!
Grüsse Philipp

Alt 16.03.2015, 11:45   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Binkiland" Virus... - Standard

"Binkiland" Virus...



Ok, halte mich mal auf dem Laufenden

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.03.2015, 00:05   #21
Alpinist
 
"Binkiland" Virus... - Standard

"Binkiland" Virus...



Hallo,

hier noch vom letzten Crash (noch vor den beiden Updates BIOS und Chipset):



Vielleicht hilft es weiter.
Danach hat er glaub meine Soundkarte nicht mehr erkannt oder sowas ähnliches... die Lautsprecher funktionierten zwar aber bei dem Lautsprechersymbol war ein roter Kreis mit weissem Kreuz...

Merci!

Grüsse Philipp

Alt 17.03.2015, 12:39   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Binkiland" Virus... - Standard

"Binkiland" Virus...



Dann müssen dort auch noch Treiber neu installiert werden.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu "Binkiland" Virus...
adw-cleaner, hilfe, installier, installiert, lädt, ordner, papierkorb, programme, stern, suchmaschine, virus..., öffnen




Ähnliche Themen: "Binkiland" Virus...


  1. "Suspicious.Cloud.9" (Trojaner) und "SAPE.DnwldSponsor.2" (Virus?, vielleicht False Positive)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (23)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  5. Diverse "Buren" "Lamar" sowie ein Exploit Virus entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (13)
  6. "Redirect-Virus" unter Windows 8 / "document has moved redirecting..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (11)
  7. Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  8. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  9. Vermehrtes Virenvrkommen nach "50€-Virus" unteranderem "TR/injetor569344.5"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  10. "a5uyh54usr5u" verursacht "beinahe" Whitescreen? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (6)
  11. Verspätetes "Xmas-geschenk": 50€-Virus mit Text "System wird aus sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  12. Virus "Suela-1042" in "Pagefile.sys" der Win XP-Partition
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.12.2010 (2)
  13. Virus oder Wurm " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 "
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (23)
  14. Trojaner/Virus lähmt das Internet "extrem". "TR/Cospet.EO.1" !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (11)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema "Binkiland" Virus... - Schau mal beim Hersteller deines Gerätes nach neuen Treiber Updates, besonders Chipsatz, Festplattencontroller und BIOS. - "Binkiland" Virus......
Archiv
Du betrachtest: "Binkiland" Virus... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.