Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.08.2014, 00:40   #1
Melodia
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Vielen Dank für euren hilfreichen Thread wie man all day savings entfernt.
Vor ca 1 Woche habe ich mir wegen einem Browsergame firefox heruntergeladen.
Von chip online, in der Hoffnung, dass es dadurch ein sicherer download wird.

Plötzlich waren alle möglichen Wörter dunkelblau unterstrichen, bei jedem Klick im Game haben sich verschiedene Werbeseiten aufgepoppt, auch auf ganz normalen Internetseiten waren alle möglichen Wörter dunkelblau unterstrichen, und es haben sich immer und immer wieder unzählige Seiten geöffnet, die ich nicht geklickt hatte.

Zuerst habe ich mir 2 Antivirenprogramme herunter geladen, die haben zwar Fehler gefunden, und entfernt, all day savings allerdings blieb mir treu.
Danach habe ich mir einen Antivirenschutz gekauft, selbes Ergebnis, auch der hat Viren gefunden und entfernt, alles bis auf... all day savings.

Dann habe ich eine nett gemeinte Seite im Internet gefunden, wo beschrieben war, wie man all day savings aus der Systemsteuerung, aus Firefox, und aus Google Chrome entfernen kann... aber da war es nirgends zu finden.

Und man kann nichts deaktivieren oder entfernen, was nirgends aufgeführt wird.

Ich hab mich jetzt bestimmt eine Woche lang damit herum geärgert, sogar auf meiner Festplatte hab ich gesucht... aber dieser Virus /Trojaner war einfach unsichtbar... jedenfalls wenn man ihn sucht.
Möchte man aber etwas im Internet lesen oder zocken, ja, dann war er da.

Gestern hab ich dann noch mal im Internet in einer Suchmaschine danach gesucht, und habe diese Seite gefunden.
Ich glaube, ich hatte in der Suche "all day saving aus der Registry entfernen" eingegeben.

Hab mir dann hier alles durchgelesen, und Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner herunter geladen, die Scans aktiviert, und alle Viren und Trojaner entfernt.

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das posten soll, wollte mich aber ganz herzlich bedanken, darum hab ich einen eigenen Thread eröffnet.

Dieses All day saving mit seinen ununterbrochenen aufgepoppe von Werbung hat meinen alten PC so heiß gemacht, dass der sich immer wieder einfach abgeschaltet hat, ich hatte schon Angst, der macht das nicht mehr lange mit diesem Trojaner.

Liebe Grüße, und danke für die tolle Arbeit die ihr hier leistet.
Melodia

Alt 06.08.2014, 00:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



für dein Feedback, ich verschieb es mal in die Lob und Kritik Ecke
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vielen Dank
anti-malware, chip, download, entfernen, ergebnis, fehler, festplatte, firefox, gekauft, google, internetseite, klick, malwarebytes, nicht mehr, nichts, online, programme, registry, schutz, sicherer, suche, suchmaschine, systemsteuerung, virus, werbung




Ähnliche Themen: Vielen Dank


  1. Vielen vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.10.2015 (1)
  2. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  3. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  4. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  5. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  6. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  7. Vielen, vielen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  8. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  9. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  10. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  11. vielen vielen dank an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2014 (1)
  12. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  13. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  14. Ich bin wieder frei von Malware dank M-K-T-B. Vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2013 (1)
  15. Cosinus, vielen vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  16. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  17. VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.06.2008 (1)

Zum Thema Vielen Dank - Vielen Dank für euren hilfreichen Thread wie man all day savings entfernt. Vor ca 1 Woche habe ich mir wegen einem Browsergame firefox heruntergeladen. Von chip online, in der Hoffnung, - Vielen Dank...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.