Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ton weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2014, 17:36   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ton weg? - Standard

ton weg?



Auf jeden Fall muss da was beim Neuaufsetzen schief gegangen sein. Kann ich mir das mal per Teamviewer ansehen?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.08.2014, 19:31   #17
siehtnix
 
ton weg? - Standard

ton weg?



klar bin gerade online oder sag wann?
__________________


Alt 10.08.2014, 06:24   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ton weg? - Standard

ton weg?



Das ist dann doch etwas arg kurzfristig

Bei 400 aktiven Themen bekomme ich das nit sofort mit. Schick mir bitte ne PM wann Du heute Zeit hast, bei mir geht es ab 16 Uhr.
__________________
__________________

Alt 12.08.2014, 14:35   #19
siehtnix
 
ton weg? - Standard

ton weg?



ich weis nicht warum aber konnte mich hier nicht einlocken am we.

ich habe win7 noch mal neu aufgesetzt und den realtech für den saunt wechgelassen, der steuert nun ganz normal über win
bis setzt läuft alles sauber will mal hoffen das es so bleibt :-)

vielen dank für deine mühen

lg sini

Alt 12.08.2014, 18:23   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ton weg? - Standard

ton weg?



ok, wenn nochmal was ist einfach melden

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu ton weg?
applaus, aufgesetzt, erledigt, fehler, grafik, leicht, liebe, morgen, nacht, nervt, neu, neu aufgesetzt, recht, richtig, runde, schnell, schön, spiel, starte, stefan, super, ton weg, wenig, würde, überall, zocken




Zum Thema ton weg? - Auf jeden Fall muss da was beim Neuaufsetzen schief gegangen sein. Kann ich mir das mal per Teamviewer ansehen? - ton weg?...
Archiv
Du betrachtest: ton weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.