Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.03.2014, 21:27   #16
sunjojo
/// Malwareteam
 
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt - Standard

http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt



Zitat:
Hast du noch Probleme mit irgendwelchen veränderten Startseiten, Suchseiten oder ständigen Popus/Werbungen (wenn ja, in welchem Browser)? Gibt es noch weitere Probleme mit dem Rechner?
Die Frage, ob du noch weitere Probleme hast, in dem 10. Post .
__________________
Gruß,

Jonas

Alt 13.03.2014, 21:35   #17
Klippi
 
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt - Standard

http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt



Danke erstmal für deine Hilfe.
Was kann ich denn hiergegen machen :" Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://pmgkeimkiojpjcoiiipekfjaopchhjga/snt.html.
Fehlercode: ERR_FILE_NOT_FOUND"
__________________


Alt 13.03.2014, 23:37   #18
sunjojo
/// Malwareteam
 
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt - Standard

http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt



Zitat:
Was kann ich denn hiergegen machen :" Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://pmgkeimkiojpjcoiiipekfjaopchhjga/snt.html.
Fehlercode: ERR_FILE_NOT_FOUND"
Öffne deinen Google Chrome Browser.
  • Klicke auf das Chrome-Menü (rechts im Browser).
  • Wähle nun "Einstellungen" in dem Menü aus.
  • Scrolle nach unten und klicke "Erweiterte Einstellungen anzeigen" an.
  • Nun werden dir weitere Optionen angezeigt. Wähle aus (letzter Punkt der Einstellungsmöglichkeiten).
  • Ein Fenster wird geöffnet, in welchem du "Zurücksetzen" auswählst.
  • Jetzt werden deine aktuellen Browsereinstellungen zurückgesetzt (Startseite, Suchseite, ...) und Erweiterungen und Designs deaktiviert.

Kommt diese Meldung danach noch immer? Wenn ja, direkt nachdem du Chrome?
__________________
__________________

Alt 18.03.2014, 16:37   #19
sunjojo
/// Malwareteam
 
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt - Standard

http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt



Hallo Klippi,

schön, dass wir dir helfen konnten .

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht, damit erhalte ich keine Benachrichtungen über neue Antworten in diesem Thread. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder Andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Gruß,

Jonas

Antwort

Themen zu http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
brauche, brauche hilfe, channel, compu, entferne, entfernen, google, hilfe, programm, virus




Ähnliche Themen: http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt


  1. http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (9)
  2. http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (15)
  3. http://search.fbdownloader.com/?channel=de als neue Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (53)
  4. http://search.fbdownloader.com/?channel=de - Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (10)
  5. http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Windows 7 Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (21)
  6. http://search.fbdownloader.com/?channel=de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (11)
  7. Entfernen von http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (6)
  8. http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (3)
  9. Anstatt Google wird die Adresse http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (5)
  10. http://search.fbdownloader.com/?channel=deg -Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (19)
  11. http://search.fbdownloader.com/?channel=deg_nt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  12. WIN 7: Trojaner-Link erscheint in jedem Browser: http://search.fbdownloader.com/?channel=de
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (10)
  13. http://search.fbdownloader.com/?channel=de - unerwünschte Startseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (22)
  14. http://search.fbdownloader.com/?channel=de Ist es gefährlich und wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2014 (1)
  15. Virus: Browserstartseite: http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (9)
  16. http://wisersearch.com/?channel=de_nt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (7)
  17. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)

Zum Thema http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt - Zitat: Hast du noch Probleme mit irgendwelchen veränderten Startseiten, Suchseiten oder ständigen Popus/Werbungen (wenn ja, in welchem Browser)? Gibt es noch weitere Probleme mit dem Rechner? Die Frage, ob du - http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt...
Archiv
Du betrachtest: http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.