Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AdvancedSystemProtector

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2013, 08:50   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AdvancedSystemProtector - Standard

AdvancedSystemProtector



fertig
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.10.2013, 14:16   #17
Bonnie-jo
 
AdvancedSystemProtector - Standard

AdvancedSystemProtector



Hallo Schrauber,

vielen herzlichen Dank für deine Geduld und deine Hilfe !
Ich hoffe zwar nicht wieder hier ein Thema in diesem Bereich eröffnen zu müssen, aber wenn "brüll" ich nach dir.

Eine Frage noch zu deinen Tipps bzw. zwei:

Ich nutze den CCleaner, soll ich den lieber durch TFC ersetzten ?
Mozilla habe ich 2x ausprobiert und war nie so recht glücklich mit ihm. Opera flog direkt wieder runter, fand den noch blöder. Ich nutze IE gar nicht außer meine Tochter ab und an, ansonsten GoogleChrome. Geht der nicht auch oder wirklich auf Mozilla umsteigen ?

Darüber hinaus habe ich manchmal beim Hochfahren des PC's folgendes Fenster:


Wenn ich dann auf "Wechsel zu" klicke öffnet sich das "Sart-Fenster" als ob ich auf Start geklickt habe, aber was der Rechner gemacht hat, weiß ich nicht.

Wenn ich z.B. Photoshop CS2 auf habe und ein Onlinegame, was wirklich so gut wie keine Animation hat, außer das Zeit runter läuft, bekomme ich oft auch folgende Meldung:


Die CPU geht dann auf knapp 100%.

Ich habe zwar im Internet gelesen, dass ich Einstellungen ändern kann, möchte aber nicht einfach irgendwas umstellen, wenn es nicht von einer erfahrenen Person kommt.

Wenn dies nicht hier hin gehört, eröffne ich auch ein neues Thema in dem entsprechenden Bereich.

Ganz lieben Gruß
Bonnie
__________________


Alt 26.10.2013, 12:34   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AdvancedSystemProtector - Standard

AdvancedSystemProtector



Du musst den virtuell zugeordnetet arbeitsspeicher erhöhen, dann sollte die Meldung weg sein
__________________
__________________

Alt 29.10.2013, 15:29   #19
Bonnie-jo
 
AdvancedSystemProtector - Standard

AdvancedSystemProtector



Ich habe mal rein gesetzt wie es im Moment eingestellt ist.
Auf welche Zahlen sollte ich am Besten erhöhen ?


Alt 30.10.2013, 10:08   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AdvancedSystemProtector - Standard

AdvancedSystemProtector



Anfangsgröße RAM mal 1,33, Maximale Größe RAM mal 3

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.10.2013, 17:03   #21
Bonnie-jo
 
AdvancedSystemProtector - Standard

AdvancedSystemProtector



Ok danke dir Schrauber,

ich denke ich bin dann durch. *grins*

Kannst das Thema schließen bzw. bei dir raus nehmen.


Alt 31.10.2013, 09:50   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AdvancedSystemProtector - Standard

AdvancedSystemProtector



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu AdvancedSystemProtector
adware.adssite, adware/installcore.gen, befindet, deinstalliere, deinstallieren, deinstalliert, einfach, folge, folgende, hoffe, mobogenie, mobogenie entfernen, programme, punkt, runterladen, software, sorge, vollständig, windows, windows xp




Zum Thema AdvancedSystemProtector - fertig - AdvancedSystemProtector...
Archiv
Du betrachtest: AdvancedSystemProtector auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.