Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2013, 20:37   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ??? - Standard

Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???



Hab nur befürchtet du hast die Artikel nit richtig gelesen
Viel Spaß und Erfolg bei der Neuinstallation

An die Datensicherung denkst du?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.09.2013, 19:49   #17
jasmin0411
 
Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ??? - Standard

Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???



Oh nein ich brauche noch mal Hilfe!!!

Ich kann Unetbootin oder wie das heißt zwar downloaden, aber wenn ich dann parted magic iso anklicke und auf den usb stick laden will kommt:
Herunterladen von Parted Magic Latest von hxxp://digitalincursion.net/partedmagic/pmagic_2013_06_15.iso gescheitert. Versuchen Sie bitte, die ISO-Datei direkt von der Webseite herunterzuladen und via Diskimage-Option bereitzustellen.
__________________


Alt 11.09.2013, 20:14   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ??? - Standard

Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???



Anleitung richtig lesen und umsetzen => http://www.trojaner-board.de/82533-d...tml#post501055
__________________
__________________

Alt 11.09.2013, 20:31   #19
jasmin0411
 
Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ??? - Standard

Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???



Das hilft mir jetzt kein Stück

Alt 11.09.2013, 20:36   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ??? - Standard

Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???



Weil du die Anleitung nicht richtig umsetzt!

Zitat:
aber wenn ich dann parted magic iso anklicke und auf den usb stick laden will kommt:
Das ist schonmal falsch! Mal kopiert nicht die ISO auf den Stick! Man weist unetbootin an, mit Hilfe der ISO PartedMagic auf den Stick zu installieren!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.09.2013, 10:55   #21
jasmin0411
 
Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ??? - Standard

Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???



Ich hab es jetzt auf dem Stick. Dann PC neugestartet und den Stick an die erste Stelle gesetzt. Dann kam nur: Default und dadrunter war ein 10 Sekunden Countdown. Irgendwas von Boot startet in 10 Sekunden. Nach Ablauf der Zeit, ging es wieder von vorne los. Ich dreh durch. Ich versteh doch diesen ganzen Kram nicht und nichts funktioniert

Alt 15.09.2013, 19:59   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ??? - Standard

Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???



Wenn du das nicht hinbekommt muss dann wohl Vor-Ort-Hilfe her. Oder du sicherst deine Daten notfalls über Windows, was ich aber nicht unbedingt machen würde.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???
ahnung, antivir, brief, cd-rom, euro, günstig, hallo zusammen, ics, jahre, keine ahnung, komplett, laptop, mail, neu, problem, sicherheitswarnung, telekom, virus, zusammen




Ähnliche Themen: Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???


  1. Abuse@Telekom.de - Sicherheitswarnung zum Internetzugang 1 PC mit Trojaner generic infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (27)
  2. Sicherheitswarnung Telekom Abuse Team
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2015 (13)
  3. Sicherheitswarnung zu meinem Internetzugang durch die Telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (30)
  4. Telekom Abuse Team Sicherheitswarnung: Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (23)
  5. Sicherheitswarnung von der Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (7)
  6. Sicherheitswarnung der Telekom wegen Versendung von Schadsoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (7)
  7. Wichtige Sicherheitswarnung von der Telekom - Hacking - Skinhole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (11)
  8. Sicherheitswarnung Telekom ZeuS/ZBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (9)
  9. Windows 7: Sicherheitswarnung vom Telekom-Abuse-Team und Malwarebyte-Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (35)
  10. Sicherheitswarnung von Telekom, 2 Rechner beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (19)
  11. Sicherheitswarnung Telekom wegen Zeus Zbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (12)
  12. Sicherheitswarnung Telekom 2
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (24)
  13. Telekom - Sicherheitswarnung Internetzugang Massen-E-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (50)
  14. Sicherheitswarnung von der Telekom/welcher PC betroffen?/Laie
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2013 (15)
  15. Sicherheitswarnung der Telekom wegen Hacking
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (53)
  16. Erneute sicherheitswarnung zu ihrem internetzugang von telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (15)
  17. Telekom Post: (Erneute) Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (4)

Zum Thema Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ??? - Hab nur befürchtet du hast die Artikel nit richtig gelesen Viel Spaß und Erfolg bei der Neuinstallation An die Datensicherung denkst du? - Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.