Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner ihavent.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2013, 18:32   #1
müller
 
Trojaner ihavent.com - Standard

Trojaner ihavent.com



Hallo,

seit kurzem habe ich den Trojaner ihavent.com auf meinem Rechner. Ich werde bei Google immer auf ihavent.com umgeleitet.

Ich bitte um Hilfe, wie werde ich ihn wieder los?

müller

Alt 27.08.2013, 18:45   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner ihavent.com - Standard

Trojaner ihavent.com






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 4 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.



Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell wie möglich mit weiteren Anweisungen.
__________________


Alt 27.08.2013, 18:45   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner ihavent.com - Standard

Trojaner ihavent.com



Servus,



Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

Alt 31.08.2013, 09:48   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner ihavent.com - Standard

Trojaner ihavent.com



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!

Antwort

Themen zu Trojaner ihavent.com
.com, bitte um hilfe, google, hilfe, kurzem, troja, trojaner




Zum Thema Trojaner ihavent.com - Hallo, seit kurzem habe ich den Trojaner ihavent.com auf meinem Rechner. Ich werde bei Google immer auf ihavent.com umgeleitet. Ich bitte um Hilfe, wie werde ich ihn wieder los? müller - Trojaner ihavent.com...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner ihavent.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.