Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2013, 10:27   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Und woher bzw. warum dann CATIA?
Hast du eine Ahnung wie teuer eine CATIA-Lizenz ist?
Und bitte etwas ausführlichere Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.04.2013, 10:32   #17
jonny_deluxe
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Ich hatte gerade versucht dir ne pn zuschicken, weil das hier ja kein catia-thread ist. Aber das hast du ja gesperrt.
Oder is das wichtig um das kernproblem hier zu ner lösung zu bringen?
__________________


Alt 24.04.2013, 11:31   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Warum bitte hälst du dich da so bedeckt, warum ist das mit CATIA ein Geheimnis?
PNs hab ich nicht komplett gesperrt, es können mir nur Leute PNs schicken, die auf meiner TB-Freundesliste stehen. Ich konnte diese tägliche PN-Nervflut nicht mehr sehen, daher ist das so
__________________
__________________

Alt 24.04.2013, 12:29   #19
jonny_deluxe
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



ich wollte den thread hier nicht aufschwämmen. das mit der pn-flut kann ich mir wohl vorstellen. machst du das eigentlich beruflich hier?

Alt 24.04.2013, 13:51   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Zitat:
ich wollte den thread hier nicht aufschwämmen.
Wir haben hier aber bestimmte Regeln und meine Frage bezieht sich darauf. Also beantworte bitte woher du dieses CATIA hast und warum wenn es nicht beruflich sein soll.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.04.2013, 13:57   #21
jonny_deluxe
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Die habe ich mir im rahmen meiner möglichkeiten besorgt.
Ich nutze sie nicht beruflich sondern im zuge meiner schulischen ausbildung. Ich hoffe ich habe die frage jetzt ausreichend präzise beantwortet

Alt 24.04.2013, 13:58   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Zitat:
Ich hoffe ich habe die frage jetzt ausreichend präzise beantwortet
Nein. Was "im Rahmen deiner Möglichkeiten" bedeuten soll, lässt zuviel Raum für Spekulation.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.04.2013, 14:03   #23
jonny_deluxe
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Ich habe eine grobe ahnung wo diese diskusion hinführen könnte
Ich denke wir beenden das hier an der stelle und bedanke mich für die kompetente hilfe, die du bis hier hin geleistet hast.

Alt 24.04.2013, 14:06   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Soll ich daraus schlussfolgern, dass du keine legale Version von CATIA im Einsatz hast?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.04.2013, 14:15   #25
jonny_deluxe
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



ich kann dir leider nicht sagen, was du schlussfolgern sollst....

Alt 24.04.2013, 14:30   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Du willst mir ja nicht sagen woher du das CATIA hast, wenn es legal sein sollte gibt es keinen Grund Herkunft und Einsatzbegründung zu verschweigen. Und völlig privat hab ich noch nie einen mit CATIA rumhantieren sehen, CATIA macht man nicht aus Spaß.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.04.2013, 14:35   #27
jonny_deluxe
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



naja ich denke ich habe eigentlich alles wichtige gesagt.
ob eine weiterführen des threads hier sinn macht, oder schließung/löschung vorzuziehen ist, kannst du sicher besser abwägen.
von meiner seite her ist das thema hinreichend bearbeitet. und nach dem ich mich in anderen mydirtyhobby-threads umgeschaut habe, bin ich zum dem entschluss gekommen, das ich angesichts des aufwands der hinter einer reperatur steckt auch genauso gut mein system neu aufsetzen kann.

Alt 24.04.2013, 14:37   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Zitat:
naja ich denke ich habe eigentlich alles wichtige gesagt.
Zumindest die CATIA-Frage wurde nicht zufriedenstellend beantwortet...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.04.2013, 14:54   #29
jonny_deluxe
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



ich hätte dann abschließend noch die bitte, das du die die von mir geposteten logfile löscht

Alt 24.04.2013, 15:23   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mydirtyhobby-gmbh  ....anhang aus spam-mail geöffnet - Standard

mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet



Wir löschen weder ganze Logs noch ganze Themen

Siehe => http://www.trojaner-board.de/108422-...tml#post758384
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet
andere, anhang, exp/pidief.aag.36, frage, mail, ms-dos-anwendung, namen, spam-mail, tr/agent.1379, tr/fukjoor.b




Ähnliche Themen: mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet


  1. DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.05.2015 (1)
  2. DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.05.2015 (8)
  3. Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (11)
  4. Windows 8.1 32bit Email der Anwalt Ebay GmbH Anhang geöffnet -> Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (13)
  5. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  6. Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (1)
  7. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  8. Spam-Mail und Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (3)
  9. Spam Anhang geöffnet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (14)
  10. Anhang von Spam Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (3)
  11. mydirtyhobby, anhang nicht geöffnet, avira half
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (2)
  12. MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
    Diskussionsforum - 07.05.2013 (64)
  13. mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (2)
  14. Trojaner.: MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (6)
  15. Mydirtyhobby.de Rechnung - Anhang geöffnet und ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (4)
  16. Mydirtyhobby.de Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (13)
  17. Windows Verschlüsselungs-Trojaner - Spam Mail - Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)

Zum Thema mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet - Und woher bzw. warum dann CATIA? Hast du eine Ahnung wie teuer eine CATIA-Lizenz ist? Und bitte etwas ausführlichere Antworten. - mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.