Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms-dos-anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Ms-dos-anwendung - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS DOS Anwedung kann nicht gelöscht werden
Ms-dos-anwendung - Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinen Emails befanden sich heute 2 von angeblichen Anwälten, die offene Rechnungen von mir einfordern wollen. Diese enthielten ZIP- Anhänge, ich habe sie runtergeladen, aber mein Laptop konnte sie zum Glück nicht öffnen. Weil mir das alles sehr kurioes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Ms-dos-anwendung - Hallo, entgegen meines "normalen" Handelns, habe ich mich leider auch dazu hinreißen lassen, einen Zip-Anhang an eine Mahnungsemail zu öffnen. Nachdem sich die Zip entpackt hatte, war ein "Mahnbrief" zum Öffnen und erst als ich bereits drauf geklickt hatte, fiel mir auf, dass es sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
Ms-dos-anwendung - Hallo, ich habe gerade eine e-mail mit einer Anlage erhalten. Die Mail ist eine Mahnung und der Anhang eine Zip-Datei in der wiederum eine Zip-Datei ist und darin ist eine MS-DOS-Anwendung. Ich habe dummerweise die Zip geöffnet und die Anwendung doppelt geklickt. aber passiert ist optisch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit Trojaner im Anhang
Ms-dos-anwendung - Hallo! Ich habe heute eine dieser Mails mit einer Zahlungsmahnung bekommen. Im Anhang der Mail war eine Zip-Datei, in der sich wiederum eine MS-DOS-Anwendung befand. Ich habe den Anhang, sprich Zip-Datei und MS-DOS-Anwendung, leider geöffnet. Ich habe daraufhin mit meinem Avira-Virusprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mydirtyhobby-gmbh ....anhang aus spam-mail geöffnet
Ms-dos-anwendung - wie der ein oder andere leidensgenosse wohl auch habe ich vorhin von der Finanzabte​ilung MyDirtyHob​by GmbH eine mail bekommen mit einer ms-dos-anwendung im anhang mit dem namen "rechnung...." habe diese geöffnet,und nun .......gute frage, wie gehts weiter ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Ms-dos-anwendung - Hallo zusammen, ich habe gestern eine dieser ominösen Mahnungsmails mit einer Zip-Datei im Anhang bekommen und war gleich misstrauisch. Leider habe ich die Zip-Datei geöffnet. In ihr befand sich wiederum eine Zip-Datei, in welcher dann eine MS-DOS-Anwendung steckte. Die DOS-Datei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-Dos-Anwendung mit Virus (Rechnungsmail mit Mahnung)
Ms-dos-anwendung - Hallo Community, ich habe vor zwei Tagen eine Mahnungsmail bekommen. In dieser .rar Datei war eine weitere .rar Datei und ich öffente auch diese. In einer befand sich eine MS-DOS-Anwendung die gleich verschwand. Im Forum habe ich schon einen Thread gefunden der zu meinen Problem ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
Ms-dos-anwendung - Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Ich bekam per E-Mail eine Mahnung von FlirtFever mit Rechnung im Anhang (zip-Datei). Als ich die Rechnung öffnen wollte, startete sich eine ms-dos-Anwendung und der PC hat sich heruntergefahren. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen nicht möglich mit Netbook / Win 7 Starter
Ms-dos-anwendung - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bekam heute eine E-Mail, in der stand folgendes: Lieber Nutzer ##########, wir mussten leider feststellen, dass unsere Rechnung ID: 4005050099 für den Mitglied ########## immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen einseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.