Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.03.2013, 08:43   #1
IsaFee
 
ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP - Standard

ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP



Hallo!

Ich bin neu hier. Und brauche Hilfe. :-)

Ich wollte letztens so nen HD Ding runter laden weil mir das empfohlen wurde. Wo man jetzt auch nicht denken würde das da was nicht stimmt. Aber kurz nach dem ich das angeklickt habe wurde eine Virus/Trojaner Warnung angezeigt und ich habe es DIREKT Abgebrochen.


Habe gerade das Avira Free Antivirus Programm durch laufen lassen. Und bei mir wurde dann ADWARE/Yontoo.H gefunden .


Habe im Internet nach ADWARE/Yontoo.H gesucht aber nichts gefunden. Jedenfalls nicht genau das selbe. Ich vermute aber mal das es wichtig ist mit dem .H. Habe jetzt auch nicht wirklich Ahnung.



Deswegen suche ich jetzt hier nach Hilfe.

Lieben Gruß

IsaFee

Alt 26.03.2013, 12:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP - Standard

ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP



Hallo,

Zitat:
Ich wollte letztens so nen HD Ding runter laden weil mir das empfohlen wurde.
Mit so einer Angabe kann dir niemand helfen.
Was bitte soll ein HD Ding sein, wer hat dir warum etwas zu welchem Zweck empfohlen?


Zitat:
Habe gerade das Avira Free Antivirus Programm durch laufen lassen. Und bei mir wurde dann ADWARE/Yontoo.H gefunden .
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP
adware/yontoo.h, angeklickt, angezeigt, antivirus, avira, avira free antivirus 2012, direkt, empfohlen, free, gefunde, gesuch, gesucht, interne, internet, laden, laufen, neu, nichts, programm, runter, suche, trojaner, warnung, wichtig, win, win xp, windows xp, wirklich, würde



Ähnliche Themen: ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP


  1. Adware Yontoo und mehr auf dem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2015 (13)
  2. Adware/Yontoo.76776
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2014 (5)
  3. win32/adware.yontoo.b anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (7)
  4. Adware:MSIL/Yontoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (25)
  5. v9.com und adware yontoo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (14)
  6. AdWare.IS.Yontoo.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (11)
  7. Avira findet installCore.Gen und Yontoo.Gen: wie werde ich das los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (13)
  8. Wie werde ich Yontoo los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (7)
  9. ADWARE/InstallCore.Gen, ADWARE/Yontoo.Gen und ADWARE/InstallCore.E von AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  10. Avira meldet ADWARE/Yontoo.E.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (10)
  11. AVIRA meldet ADWARE/Yontoo.Gen Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (7)
  12. Avira Antivir meldet Adware/Yontoo.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (36)
  13. ADWARE/Yontoo.E.1 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (15)
  14. Virus wurde erkannt: ADWARE/Yontoo.E.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (4)
  15. Fund: EXP/CVE-2012-1723.Z und ADWARE/Yontoo.E.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (9)
  16. Avira meldet ADWARE/Yontoo.E.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (12)
  17. Werde Virus (Adware.Maxifiles) einfach nicht los !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (2)

Zum Thema ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP - Hallo! Ich bin neu hier. Und brauche Hilfe. :-) Ich wollte letztens so nen HD Ding runter laden weil mir das empfohlen wurde. Wo man jetzt auch nicht denken würde - ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP...
Archiv
Du betrachtest: ADWARE/Yontoo.H Virus/Trojaner wie werde ich das Los? WIN XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.