Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pup.offerbundler.st

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2013, 09:10   #1
dermeldorfer
 
pup.offerbundler.st - Standard

pup.offerbundler.st



Habe beim Intensiv-Scannen mit Malwarebytes den pup.bundler.st Trojaner in der SoftonicDownloaderSoftware gefunden, was beim QUickscan durchgerutscht ist. Auch avast hat den Trojaner bisher nicht entdeckt. KAnn ich die "Auswahl" einfach entfernen?

Alt 04.01.2013, 13:39   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
pup.offerbundler.st - Standard

pup.offerbundler.st






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden. Es können mehrere Analyse- und Bereinigungsschritte erforderlich sein.
    Abschließend entfernen wir wieder alle verwendeten Programme und ich gebe dir ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg.
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.





Ja, du kannst die ausgewählte Datei entfernen.




Möchtest du dein System auf Malware überprüfen?

Ohne zusätzliche Informationen kann ich dir nicht sagen, wie es um deinen Rechner steht.
__________________


Alt 07.01.2013, 17:00   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
pup.offerbundler.st - Standard

pup.offerbundler.st



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu pup.offerbundler.st
avast, einfach, entdeck, entferne, entfernen, gefunde, malwarebytes, pup.offerbundler.st, troja, trojaner




Ähnliche Themen: pup.offerbundler.st


  1. Vista-Befall mit Trojan:Win32\Necurs.A und PUP.OfferBundler.ST
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (12)
  2. PUP.OfferBundler.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (6)
  3. pup.offerbundler.st
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (1)
  4. GoogleChrome hängt dauernd - PUP.AdBundle und PUP.OfferBundler gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (29)
  5. PUP.OfferBundler.ST 2x Dateiinfizierung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (13)
  6. PUP.OfferBundler.ST in C:\Users\...\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_teachmaster.exe gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (2)
  7. pup.offerbundler.st
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (7)
  8. Spam-Mails aus Outlook - PUP.OfferBundler.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (16)
  9. Pup.offerbundler.st und pup.bundlerinstaller.bi mit Malwarebytes Anti-Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (9)
  10. Adware.InstallCore und PUP.OfferBundler.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (8)
  11. PUP.OfferBundler Win 7 AVG Business 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (5)
  12. von MBAM entdeckt: PUP.OfferBundler.ST + PUP.RemoveWGA
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (3)
  13. Malwarebytes finder Adware.Onlinegames und PUP.OfferBundler.ST - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (48)
  14. PUP.OfferBundler.ST googlelinks werden umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (7)
  15. PUP.OfferBundler.ST - Fund und verlorene Admin-Rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  16. PUP.OfferBundler.ST gefunden, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  17. Malwarebytes Fund - PUP.OfferBundler.ST
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2012 (1)

Zum Thema pup.offerbundler.st - Habe beim Intensiv-Scannen mit Malwarebytes den pup.bundler.st Trojaner in der SoftonicDownloaderSoftware gefunden, was beim QUickscan durchgerutscht ist. Auch avast hat den Trojaner bisher nicht entdeckt. KAnn ich die "Auswahl" einfach - pup.offerbundler.st...
Archiv
Du betrachtest: pup.offerbundler.st auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.