Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WIN386.swp datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2005, 17:30   #1
RichieRich
 
WIN386.swp datei - Standard

WIN386.swp datei



mal ist die 115 mb gross, mal 230 mb.. ist das normal? wofür ist sie überhaupt gut?
ich habe sie mal kleiner gesehen...
Bitte um hilfe.


danke!!

Alt 22.01.2005, 17:39   #2
Chris14
 

WIN386.swp datei - Standard

WIN386.swp datei



keine sorge. die win386.swp ist die swapdatei. sie wird benutzt, um auf der festplatte den speicher auszulagern (wenn nicht genug vorhanden ist)
im normalfall lagert windows immer ab. das kann man aber mit dem eintrag ConservativeSwapFileUsage=1 in System.ini unter [386ENH] so verändern, dass er nur auslagert wenn es nötig ist.
__________________


Antwort

Themen zu WIN386.swp datei
datei, gross, kleiner, win, überhaupt



Ähnliche Themen: WIN386.swp datei


  1. scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  2. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  3. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  4. OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (27)
  5. 3G Box Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (2)
  6. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  7. H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  8. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  9. Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  10. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  11. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  12. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  13. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  14. 3 MB große Datei test.txt-Datei auf C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (11)
  15. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)
  16. Log datei ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (3)
  17. WIN386.SWP-Datei, 1,2 GB gross, verändert Größe
    Archiv - 24.01.2003 (11)

Zum Thema WIN386.swp datei - mal ist die 115 mb gross, mal 230 mb.. ist das normal? wofür ist sie überhaupt gut? ich habe sie mal kleiner gesehen... Bitte um hilfe. danke!! - WIN386.swp datei...
Archiv
Du betrachtest: WIN386.swp datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.