Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bundespolizei Virus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.08.2012, 18:17   #1
dojobi
 
Bundespolizei Virus - Standard

Problem: Bundespolizei Virus



Hallo,
habe mir den Bundespolizei Virus eingefangen und mein PC ist gesperrt. Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde bin ich wieder in dem Schriftstück, in dem ich aufgefordert werde zu zahlen. Die Schritte die hier beschrieben werden kann ich nicht durchführen, da ich nicht auf meinen PC zugreifen kann.
Dies schreibe ich von einem anderen PC. Habe auch nicht viel Ahnung.

Alt 30.08.2012, 18:26   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus Anleitung / Hilfe



Hallo dojobi
Du bist leider im falschen Unterforum gelandet.

Erstelle hier einen neuen Thread:http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
Vorher kannst Du das schon mal machen und die Logs gleich posten: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware
__________________

__________________

Alt 30.08.2012, 18:36   #3
dojobi
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus Details



danke Felix,
aber wie kann ich meinen PC scannen, wenn er gesperrt ist, also nichts geht mehr?
__________________

Alt 30.08.2012, 19:23   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Bundespolizei Virus - Standard

Lösung: Bundespolizei Virus



Du kannst hier posten, also hast Du Verbindung. Poste Dein Problem im angegebenen Unterforum. Den Rest wird man Dir dort schon erzählen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus
ahnung, andere, anderen, anmelde, bundespolizei, bundespolizei virus, durchführen, eingefangen, gefangen, gen, schritte, virus, virus eingefangen, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus


  1. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (14)
  2. 100 Euro "Bundespolizei" Virus (Zugriff ohne Bildschirmübernahme durch Virus möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  3. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (5)
  4. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (7)
  5. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (13)
  6. GVU Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (24)
  7. bundespolizei virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (8)
  8. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (33)
  9. Gema virus - bundespolizei Virus - popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (21)
  10. Bundespolizei/BKA -Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (5)
  11. Bundespolizei Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (1)
  12. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  13. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (20)
  14. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  15. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  17. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (2)

Zum Thema Bundespolizei Virus - Hallo, habe mir den Bundespolizei Virus eingefangen und mein PC ist gesperrt. Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde bin ich wieder in dem Schriftstück, in dem ich aufgefordert werde - Bundespolizei Virus...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.