Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.08.2012, 20:35   #1
Marlyin
 
Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden - Standard

Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden



Hi Leute ich bin neu hier und habe ein Problem das wie es aussieht viele hier haben. Habe seit heute den Trojaner auf meinen Pc der mich nicht auf den Desktop zugreifen lässt.Es wird ein Fenster gezeigt wo ich aufgefordert werde 100€ zu zahlen und das ich gegen das Gesetzt der Rebublik Österreich verstoßen habe.Habe schon OTL und Malewarebytes drüberlaufenlassen und die logs habe ich auch.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Alt 13.08.2012, 23:07   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden - Standard

Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden



Die Benutzung von Cracks und Keygens ist illegal und verstoesst gegen unseren Kodex.

Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP

1. Datenrettung:



2. Formatieren, Windows neu instalieren:



3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
__________________

__________________

Alt 13.08.2012, 23:41   #3
Marlyin
 
Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden - Standard

Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden



Als ich malewarebytes drúberlaufen gelassen habe konnte ich mich wieder normal anmelden soll ich den pc jetzt neu aufsetzen oder ist der trojaner schon weg?
__________________

Alt 13.08.2012, 23:57   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden - Standard

Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden



Setze lieber neu auf, es ist kmpromittiert.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden
compu, computer, computer gesperrt 100 € zahlen, desktop, fenster, gesetzt, gesperrt, heute, leute, malewarebytes, neu, problem, troja, trojaner, zahlen, zugreife, zugreifen, Österreich




Ähnliche Themen: Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden


  1. Computer gesperrt durch GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2015 (12)
  2. Ihr Computer wurde gesperrt. Alle Aktivitäten wurden aufgezeichnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (5)
  3. Computer gesperrt /Trojaner-Polizei Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (9)
  4. Computer gesperrt durch die GVU
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (8)
  5. Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (12)
  6. Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (11)
  7. Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (12)
  8. Polizei-Trojaner Österreich - Ihr Computer wurde gesperrt...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (17)
  9. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  10. Computer durch Polizei gesperrt inkl. WebCam (Österreich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (11)
  11. Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (18)
  12. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (6)
  13. BKA Trojaner? - der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (15)
  14. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (11)
  15. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2012 (2)
  16. Bundespolizei (Österreich) - Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (9)
  17. Computer wurde aus Sicherheitsgründen Gesperrt - 50 Euro Virus. OTL Files wurden erstellt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (3)

Zum Thema Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden - Hi Leute ich bin neu hier und habe ein Problem das wie es aussieht viele hier haben. Habe seit heute den Trojaner auf meinen Pc der mich nicht auf den - Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden...
Archiv
Du betrachtest: Der Computer ist durch die Rebublik Österreich gesperrt wurden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.