Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner ied.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2005, 17:29   #16
Manja
 
Trojaner ied.exe - Standard

Trojaner ied.exe



brach ich da die windows xp-cd?

Alt 24.01.2005, 17:31   #17
Haui45
 
Trojaner ied.exe - Standard

Trojaner ied.exe



Zitat:
Zitat von Manja
brach ich da die windows xp-cd?
Ja, aber nur wenn du Windows XP installieren willst
__________________


Alt 24.01.2005, 18:53   #18
Manja
 
Trojaner ied.exe - Standard

Trojaner ied.exe



dann hab ich ein problem, ich hab diese nämlich nicht.
gibt es noch eine andere möglichkeit, diese plagegeister wieder loszuwerden?
__________________

Alt 24.01.2005, 18:57   #19
HerrKautz
 
Trojaner ied.exe - Standard

Trojaner ied.exe



Zitat:
Zitat von Manja
dann hab ich ein problem, ich hab diese nämlich nicht.
gibt es noch eine andere möglichkeit, diese plagegeister wieder loszuwerden?

Nein....

Dann musst du dir eine kaufen....!

Alt 24.01.2005, 19:01   #20
Manja
 
Trojaner ied.exe - Standard

Trojaner ied.exe



ok, da weiss ich bescheid. Wie gefährlich sind die bei mir gefundenen trojaner?


Alt 24.01.2005, 19:02   #21
HerrKautz
 
Trojaner ied.exe - Standard

Trojaner ied.exe



Zitat:
Zitat von Manja
ok, da weiss ich bescheid. Wie gefährlich sind die bei mir gefundenen trojaner?

SEHR gefährlich....!

Nimm deinen Rechner solange bitte von Netz....

Alt 24.01.2005, 19:17   #22
Manja
 
Trojaner ied.exe - Standard

Trojaner ied.exe



oh mein gott, das klingt gar nicht gut. ich muss,da ich von so was null ahnung hab, noch ne frage stellen. was genau können die trojaner bei mir anrichten?

Alt 24.01.2005, 19:37   #23
HerrKautz
 
Trojaner ied.exe - Standard

Trojaner ied.exe



z.B sowas

# Ermöglicht Dritten den Zugriff auf den Computer
# Stiehlt Daten
# Lädt Code aus dem Internet herunter
# Speichert Tastenfolgen
# Installiert sich in der Registrierung

....!

Antwort

Themen zu Trojaner ied.exe
dringend, gelöscht, hilfe!, isoliert, kriege, melde, meldet, neuste, norton, stand, t-online, troja, trojaner, version



Zum Thema Trojaner ied.exe - brach ich da die windows xp-cd? - Trojaner ied.exe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner ied.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.