Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: System8 udp

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.02.2003, 14:34   #1
Pitt
 
System8 udp - Beitrag

System8 udp



Hallo
Ich habe da eine Frage,wie kan ich den port
( System8 udp station1:microsoft-ds )zu machen.
Bei Remote steht *.* also offen fuer alles!
Ich sehe das dieser Port offen ist mit Tcpview
oder muss der offen bleiben?
Danke Pitt

Alt 25.02.2003, 17:06   #2
wizard
 
System8 udp - Beitrag

System8 udp



Versuch mal den Link Dienste Beenden unter Win2k und WinXP Solltest Du dort nicht fündig werden, dann poste doch bitte nächstes mal ein paar mehr Angaben zu Deinem System. [img]smile.gif[/img]

wizard
__________________

__________________

Alt 25.02.2003, 17:24   #3
IRON
 
System8 udp - Beitrag

System8 udp



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pitt:
Bei Remote steht *.* also offen fuer alles!</font>[/QUOTE]Ich fürchte, du interpretierst das falsch.
Guck mal hier
__________________

Alt 25.02.2003, 19:54   #4
Pitt
 
System8 udp - Beitrag

System8 udp



Danke an alle,nun bin ich schlauer
Pitt

Antwort

Themen zu System8 udp
bleibe, frage, microsoft-ds, offen, port, remote, system, system8, tcpview, udp




Zum Thema System8 udp - Hallo Ich habe da eine Frage,wie kan ich den port ( System8 udp station1:microsoft-ds )zu machen. Bei Remote steht *.* also offen fuer alles! Ich sehe das dieser Port offen - System8 udp...
Archiv
Du betrachtest: System8 udp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.