Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcpview

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Anwender im Notebook eingelogged
Tcpview - es werden große Mengen Daten werden abgesaugt, bei Tcpview sichtbar werden hunderte kB transferiert. Aktuelles Antivirenprog.Malwarebytes und Firewall Windoes Defender Internetzugang via Drei GSM Router und im Hause wlan Malwarebytes Antimalware zeigt voraussichtlich keine Bedrohungen
Alles rund um Windows
Ständig nervende Internetverbindung zu 194.122.81.14
Tcpview - Hallo! Seit kurzem habe ich ständig eine nervende Verbindung zur IP Adresse 194.122.81.14.(KPN.B.V. in den Niederlanden) Die muss doch nicht sein, oder doch? Bin ich so bl...? Da ich nur einen Surfstick nutze (bei 1&1) und mein Volumen relativ schnell aufgebraucht ist, belastet diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPv6 deaktivieren?
Tcpview - Hallo! Ich versuche gerade mein Netzwerkwissen aufzubessern und spiele mit Windows 7 herum. Ich hab gelesen dass viele router und ISP IPv6 noch nicht beherrschen und man dieses Protokoll getrost deaktivieren kann, da es sogar ein Sicherheitsrisiko darstellt (weil es wegen noch mangelnder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu einer Verbindung die in Sysinternals TCPView angezeigt wird
Tcpview - Hallo Trojan Board Gemeinschaft, habe immer wieder eine Verbindung zu: 0 TCP "" 49159 www.difox.com http TIME_WAIT obwohl kein Browser geoeffnet ist. Über google und andere Foren habe ich nichts gefunden. Ich vermute das es direkt mit Sysinternals zusammenhängt. Oder was meint ihr? Freu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Prozess hat Verbindug zu iranischer Firma?
Tcpview - --- kann gelöscht werden ;-) ---
Mülltonne
Kann ein Rootkit auch Netwerkverbindungen verstecken?
Tcpview - Hallo, das ein Rootkit Dateien und Tasks vor Windows verstecken kann, ist mir bekannt, aber wie sieht es mit den Netzwerkverbindungen aus? Ist ein Rootkit auch hier in der Lage, die Netzwerkverbindungen z.B. vor TCPView oder netstat zu verstecken? Danke, Cimba
Diskussionsforum
Firefox und Thunderbird connecten auf babe.the-killer.bz?!
Tcpview - Hallo, bin neu hier und habe gestern mal TCPView gestartet, dann fiel mir auf dass Firefox und Thunderbird sich auf h**p://babe.the-killer.bz connecten, und zwar auf den Ports Firefox:1117,1116,1121,1120 Thunderbird:1102,1103 Wenn ich diese Adresse anpinge komme ich auf localhost. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Process Explorer
Tcpview - Hallo, wenn ich den Process Explorer V10.11 von Mark Russinovich starte, werden gleichzeitig folgende Verbindungen zum Internet geöffnet: crl.microsoft.com crl.verisign.com Was hat das Tool mit Microsoft zu tun? Weiß jemand warum diese Verbindungen beim Starten geöffnet werden? Die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Process Explorer
Tcpview - Hallo, eine Frage zum Process Explorer von SysInternals http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.html Nach dem Starten öffnet dieses Programm Version 10.11 laut TCPView (ebenfalls vom selben Hersteller) eine Verbindung nach "crl.microsoft.com:hhtp" Was hat das Programm mit...
Alles rund um Windows
Ist das normal??? Bitte mal Logfile von netstat -a auswerten...
Tcpview - Nabend, ich hatte ja wie zuvor beschrieben Probleme mit Spammailversand "von meinem Rechner aus" (also meine IP wurde dazu missbraucht, es sah so aus als würde ich dahinter stecken!) mir wurde deswegen schon 2 mal der Anschluss gesperrt. Ich habe mal ein Logfile von meinen aktiven...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss ich mir Sorgen machen?
Tcpview - folgendes wirft mir tcpview aus http://www.kleintristan.de/bilder/trojan.jpg die oberen Einträge kann ich nicht zuordnen. Kann jemand helfen? Danke KHAM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System8 udp
Tcpview - Hallo Ich habe da eine Frage,wie kan ich den port ( System8 udp station1:microsoft-ds )zu machen. Bei Remote steht *.* also offen fuer alles! Ich sehe das dieser Port offen ist mit Tcpview oder muss der offen bleiben? Danke Pitt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.