Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2012, 21:05   #1
stefan76
 
habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen.... - Standard

habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen....



hallo,
habe mir auf meinem computer den GVU-trojaner2.07 eingefangen...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
vielen,vielen dank im voraus...

Alt 21.07.2012, 22:38   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen.... - Standard

habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen....





1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
- Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
- Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
- Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
- Klicke nun auf Run Scan links oben
- Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
- Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 02.08.2012, 17:22   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen.... - Standard

habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen....



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen....
cftmon.lnk, compu, computer, go_0molg.pad, gvu trojaner, gvu trojaner 2.07, gvu trojaner entfernen, gvu trojaner mit webcam, gvu-trojaner, hoffe, reveton.c, webcam gvu trojaner, webcamfenster



Ähnliche Themen: habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen....


  1. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  2. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  3. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  4. Habe mir BDS eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (5)
  5. Was habe ich mir da eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  6. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  7. Habe mir TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (2)
  8. habe mir was eingefangen von wkw
    Mülltonne - 27.11.2008 (8)
  9. Habe ich mir da was eingefangen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (3)
  10. Was habe ich mir da eingefangen??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (17)
  11. Was habe ich mir wohl eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2008 (5)
  12. Habe mir was eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (1)
  13. Was habe ich mir da eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (3)
  14. Ich habe mir was eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (4)
  15. Was habe ich mir da eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2006 (1)
  16. Habe ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2005 (5)
  17. Was habe ich mir da eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (6)

Zum Thema habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen.... - hallo, habe mir auf meinem computer den GVU-trojaner2.07 eingefangen... ich hoffe ihr könnt mir helfen... vielen,vielen dank im voraus... - habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen.......
Archiv
Du betrachtest: habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.