Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte Log auswerten.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.01.2005, 21:59   #1
Werner Wassermann
 
Bitte Log auswerten. - Standard

Bitte Log auswerten.



Hallo,

bin Neu hier und hab mir mit hijack ein log erstellt,hab es dan durch hijackthis
aus Werten lassen.
Leider ohne großen Erfolg.
Könnte vieleicht einer von euch das Log prüfen, bin in solchen Sachen nicht so bewandert.
Danke vorab.

Gruß
Werner

Alt 03.01.2005, 22:09   #2
chaosman
 
Bitte Log auswerten. - Standard

Bitte Log auswerten.



@Werner Wassermann
poste bitte das logfile mit copy and paste, ich möchte nichts auf mein system loaden müssen
chaosman
__________________

__________________

Alt 03.01.2005, 22:25   #3
Chris14
 

Bitte Log auswerten. - Standard

Bitte Log auswerten.



Hm im Log kann ich den Wurm W32/Rbot-WH und die Adware AdWare.BargainBuddy.n erkennen. Lad dir mal escan runter und führe es im abgesicherten modus aus. ich würde aber trotzdem
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft Automatic Updater] Explorer.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsofts Security Manager Service] etbsi.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsofts Security Manager Service] etbsi.exe
und
O23 - Service: ISEXEng - Unknown - D:\WINDOWS\System32\angelex.exe
fixen.
__________________

Antwort

Themen zu Bitte Log auswerten.
auswerten, erstell, erstellt, große, heulen, hijack, log, log auswerten, neu, prüfen, sache, sachen, werte




Ähnliche Themen: Bitte Log auswerten.


  1. Bitte Log auswerten
    Mülltonne - 14.08.2008 (0)
  2. Bitte Auswerten
    Mülltonne - 22.03.2008 (0)
  3. Bitte Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2008 (5)
  4. Bitte auswerten ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2008 (3)
  5. Trojaner - Bitte bitte Logfile auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (2)
  6. Bitte auswerten
    Mülltonne - 22.07.2007 (0)
  7. Bitte Auswerten! :)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2006 (5)
  8. bitte log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (1)
  9. Bitte auswerten
    Mülltonne - 16.07.2006 (2)
  10. Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (13)
  11. Bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (11)
  12. an k, bitte auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (3)
  13. Bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (6)
  14. Bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (2)
  15. Bitte LOG auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2004 (1)
  16. Bitte auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (9)
  17. Bitte mal auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (2)

Zum Thema Bitte Log auswerten. - Hallo, bin Neu hier und hab mir mit hijack ein log erstellt,hab es dan durch hijackthis aus Werten lassen. Leider ohne großen Erfolg. Könnte vieleicht einer von euch das Log - Bitte Log auswerten....
Archiv
Du betrachtest: Bitte Log auswerten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.