Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Router soll bisherige Downloads auflisten

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.04.2012, 07:24   #1
dakiha
 
Router soll bisherige Downloads auflisten - Standard

Router soll bisherige Downloads auflisten



Ich habe mal gehört, dass man aus dem jeweiligen Router heraus alle bisher getätigten Downloads aufgelistet bekommen kann. Leider weiß ich trotz Recherche im Internet nicht wie man dieses schafft. Es wäre toll eine Erklärung dafür zu erhalten.

Ich würde einfach gerne mal sehen, was ich wann in welcher Menge runtergeladen habe - DANKE!

Alt 21.04.2012, 09:00   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Router soll bisherige Downloads auflisten - Standard

Router soll bisherige Downloads auflisten



Zitat:
Zitat von dakiha Beitrag anzeigen
Ich habe mal gehört, dass man aus dem jeweiligen Router heraus alle bisher getätigten Downloads aufgelistet bekommen kann.
Du glaubst, dass jemand jeden (DSL-)Router der Welt kennt?
Du glaubst, dass ein Billigrouter die Kapazität hat, um jeden Download zu protokollieren?
Du weißt, dass technisch auch jeder Webseitenaufruf, jeder E-Mail-Abruf etc.pp. ein Download ist?
Oder ist in "CSI" mal wieder ein Unsinn gekommen?

Du willst "Big Brother" spielen?

Zitat:
Zitat von dakiha Beitrag anzeigen
Ich würde einfach gerne mal sehen, was ich wann in welcher Menge runtergeladen habe - DANKE!
Einige SoHo-Router speichern die Menge (in kB) der Daten ab, aber meines Wissens nicht unendlich aufsummiert. Liegt daran, dass für Volumentarife die Datenmenge nur für kurze Zeiträume interessant ist.
Im professionellen Bereich gibt es aber durchaus Geräte, die mehr protokollieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Router soll bisherige Downloads auflisten
downloads, einfach, erhalte, erklärung, inter, interne, internet, menge, router, runtergeladen, trotz, würde




Ähnliche Themen: Router soll bisherige Downloads auflisten


  1. Chip-Downloads
    Diskussionsforum - 10.10.2014 (6)
  2. Mail-Dienst Lavabit öffnet kurzzeitig für bisherige Nutzer
    Nachrichten - 15.10.2013 (0)
  3. Win32/Small.CA - einmaliger Bluescreen, bisherige Scans (meist) ergebnislos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (9)
  4. GVU Trojaner Vers. 2.12 eingefangen, bisherige Maßnahmen erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (45)
  5. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  6. GEMA Trojaner - Alles bisherige ohne Lösung, auch OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (11)
  7. Auf www.Downloads.de reingefallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (3)
  8. 2 KB/s downloads
    Alles rund um Windows - 28.11.2010 (9)
  9. unmotivierte pdf-Downloads
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (10)
  10. Größere Downloads mit FF3
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (8)
  11. Pc stürzt bei Downloads ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (4)
  12. IE6 und downloads blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (1)
  13. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  14. www.downloads.de/forum
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (1)
  15. Downloads!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2005 (2)
  16. Downloads
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (7)

Zum Thema Router soll bisherige Downloads auflisten - Ich habe mal gehört, dass man aus dem jeweiligen Router heraus alle bisher getätigten Downloads aufgelistet bekommen kann. Leider weiß ich trotz Recherche im Internet nicht wie man dieses schafft. - Router soll bisherige Downloads auflisten...
Archiv
Du betrachtest: Router soll bisherige Downloads auflisten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.