Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2012, 20:09   #16
mar246
 
Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll - Standard

Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll



Ich habe einen Blog gefunden, indem genau der Trojaner beschrieben ist, den ich auch hatte. Erst nach mehrmaligem Hochfahren und durch Aufrufen des Taskmanagers kam er schließlich zum Vorschein: GEMA in Kombination mit paysafe.

Neue Version des GEMA-Trojaners 2.01 im Umlauf - Blog botfrei
h ttp://blog.botfrei.de/2012/01/neue-version-des-gema-trojaners-2-01-im-umlauf/

Als ich die srep-Methode von dir verwendet habe, fuhr Windows 7 zwar hoch, doch die Icons auf dem Desktop haben gefehlt, alles Andere war normal... und in dem Blog wird beschrieben, dass er auf im Desktop gespeichert wird.

Nun habe ich meinen gesamten Desktop-Ordner auf die externe Festplatte "gesichert". D.h. er ist jetzt auf der externen Festplatte. Wie bekomme ich den da raus ohne meine ganzen Daten zu verlieren?

(Habe die Festplatte noch nicht angeschlossen)


Alt 16.01.2012, 07:47   #17
Chris4You
 
Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll - Standard

Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll



Hi,

auf dem Desktop sollte die "dwlGina3.dll" liegen. Bei einer kompletten Neuinstallation sollte die nicht von Windows angezogen werden.

Wie liegt die Datensicherung vor? Lass die gesicherten Daten von einem Scanner (z. B. Antimalwarebytes) untersuchen, damit kein Autorun beim Anschliessen ausgeführt wird, die SHIFT-Taste drücken bis alles erkannt wurde. Dann Scanner drüber jagen und alles erkannt entsorgen...

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll
abgesicherter modus nicht möglich, avira antivir premium, daten retten, dwlgina3.dll, gema-trojaner, rx5iur6idx, schwarzer bildschirm, windows




Ähnliche Themen: Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll


  1. Windows 7: Spyhunter lässt sich nicht mehr entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (13)
  2. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  3. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  4. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  5. Windows 7: Startseite lässt sich nicht mehr ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (11)
  6. PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (11)
  7. Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 22.06.2012 (3)
  8. anmelden bei windows xp nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (8)
  9. Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (8)
  10. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  11. Trojaner? Windows lässt nicht mehr an sich ran
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (2)
  12. dwlgina3.dll, gema, windows vista laesst sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2011 (10)
  13. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (15)
  14. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  15. windows lässt sich nicht mehr herrunterfahren
    Alles rund um Windows - 13.05.2008 (12)
  16. PC kann sich nicht mehr anmelden
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2007 (2)
  17. Windows-Explorer lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (4)

Zum Thema Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll - Ich habe einen Blog gefunden, indem genau der Trojaner beschrieben ist, den ich auch hatte. Erst nach mehrmaligem Hochfahren und durch Aufrufen des Taskmanagers kam er schließlich zum Vorschein: GEMA - Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.