Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2011, 11:09   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden - Standard

'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden



Wer soll das nachvollziehen können durch was genau die Rechte verbogen wurden?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.09.2011, 09:03   #32
DanSkorksi
 
'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden - Standard

'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden



Nachdem ich gerade meine externe Festplatte angehangen habe, die ich noch dazu mit Vaccine "desinfiziert" hatte, spuckte mir Avira folgendes aus:

"Zur Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei F:\AUTORUN.INF blockiert. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Hilfe."

Hängt das damit zusammen, dass dieses Vacination-Programm aufgrund von Avira nicht zugreifen kann?
__________________


Alt 24.09.2011, 09:04   #33
DanSkorksi
 
'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden - Standard

'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden



Hab Avira also kurzzeitig mal abgeschaltet, da konnte ich USB Vaccinate für die Festplatte ausführen.
__________________

Alt 24.09.2011, 11:51   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden - Standard

'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden



Ok. Wie ist es denn jetzt um deinen Rechner bestellt. Kannst du nun auf alle Daten zugreifen? Noch andere Probleme offen oder ist jetzt alles im Lot?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu 'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden
avira, datei, eingabe, exploit, firefox, gefunde, guten, malwarebytes, natürlich, nichts, rechner, update, updaten, vorgehen




Ähnliche Themen: 'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden


  1. 'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit] gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (18)
  2. ZoneAlarm hat zwei Viren gefunden: HEUR:Exploit.Script.Generic und HEUR:Exploit.Java.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (15)
  3. Win 7: Java/Exploit.Agent.PFI trojan von ESET gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (9)
  4. Exploit.Win32.Agent.gc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (5)
  5. Exploit Drop GS und trojaner.agent gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (9)
  6. Mehrere Trojaner gefunden (Java/Exploit.Agent.NDM)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (7)
  7. HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (11)
  8. Exploit.Drop.UR2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (32)
  9. Exploit-CVE2012-1723.f und Exploit-PDF!Blacole.o gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (11)
  10. EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  11. Exploit JS Blacole!E2 gefunden - was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  12. Avira hat 'EXP/Agent.AG' [exploit]gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (19)
  13. trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.bb etc
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (64)
  14. Trojaner Exploit.Java.Agent.cs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (38)
  15. TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (19)
  16. ezula und exploit gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (4)
  17. exploit-byteVerify,JS/Exploit-DialogArg.b,Exploit-mhtRedir.gen. logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (4)

Zum Thema 'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden - Wer soll das nachvollziehen können durch was genau die Rechte verbogen wurden? - 'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden...
Archiv
Du betrachtest: 'EXP/Agent.AG' [exploit] gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.