Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.08.2011, 16:03   #1
Darek88
 
Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt - Standard

Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt



Hallo zusammen,

seit ein paar Tage werden von meinem Yahoo Account Spams an Adressen verschickt, zu denen ich Kontakt hatte, die aber nicht zwangsläufig in meinem Kontaktverzeichnis stehen.
Ich habe eine Hijack txt Datei und eine Malwarebytes txt Datei angehängt.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen

Grüße, Darek88

Alt 28.08.2011, 16:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt - Standard

Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.

Wurde das Passwort zum Yahoo-Konto von einem anderen sauberen Rechner schon geändert?
__________________

__________________

Alt 28.08.2011, 16:14   #3
Darek88
 
Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt - Standard

Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt



Ich habe noch weitere Malwarebytes Dateien, allerdings sind die auch alle ohne Fundmeldungen. Ich habe zwischenzeitlich den Computer formatiert und die vorherigen log Dateien gelöscht.
Das Passwort habe ich noch nicht geändert. Werde ich dann gleich von einem anderen Rechner tun.
__________________

Antwort

Themen zu Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt
account, adresse, adressen, automatisch, datei, freue, hallo zusammen, hijack, kontakt, mails, malwarebytes, spam, spam mails, spams, stehe, verschickt, verzeichnis, würde, yahoo, zusammen



Ähnliche Themen: Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt


  1. Von Strato E-Mail-Account werden ungewollt Spam-Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (28)
  2. Windows 7, von meinem Yahoo Account werden scheinbar Spam-Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (11)
  3. Yahoo-Mail Account verschickt Spam, hinterlässt keine Spuren im Verschickt-Ordner Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (11)
  4. Windows 7: Spam-Mails von meinem Yahoo Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (7)
  5. Yahoo-Account versendet automatisch Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  6. Spam Mails werden von yahoo account verschickt - auch nach Passwortänderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (14)
  7. Mail Account verschickt automatisch Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (11)
  8. Aus Yahoo Account werden Spam Mails versandt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.01.2014 (21)
  9. PC langsam und yahoo account verschickt SPAM mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (3)
  10. Yahoo Mail Account verschickt Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (29)
  11. Mail-Account verschickt regelmäßig automatisch Spam-Mails aus meinem Postkorb
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (34)
  12. Trojaner verschickt Spam-Mails aus meinem yahoo-Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (3)
  13. Spam E-Mails werden automatisch über GMX-Account verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  14. Über meinen GMX Account werden Spam E-Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  15. Mein Yahhoo Account verschickt automatisch spam mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (3)
  16. von meinem WEB.DE Account werden Spam-Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (23)
  17. Hotmail Account verschickt automatisch Spam Mails!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (7)

Zum Thema Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt - Hallo zusammen, seit ein paar Tage werden von meinem Yahoo Account Spams an Adressen verschickt, zu denen ich Kontakt hatte, die aber nicht zwangsläufig in meinem Kontaktverzeichnis stehen. Ich habe - Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt...
Archiv
Du betrachtest: Spam Mails werden automatisch vom Yahoo Account verschickt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.