Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Wörter - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
Markierung von Wörtern bzw. Texten funkioniert nicht fehlerfrei in Firefox oder Word
Wörter - Hallo, habe seit kurzem das Problem, daß Textmarkierung nicht mehr fehlerfrei auf Web-Seiten oder auch in Word funktionieren. Außerdem funktioniert auch bei einem aufgenommenen Bildschirmfoto in Firefox nicht mehr die seitliche Verschiebung (Eingrenzung) des Fotos. Ich hoffe, daß ich mit...
Alles rund um Windows
Matthias -> 1A-Hilfe wenn man nicht weiss wo man anfangen soll...
Wörter - Hallo Matthias (M-K-D-B), vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem mit den geänderten Kennwörtern. In einer Situation, die für einen Laien wie mich unkalkulierbare Risiken birgt, wurde mir kompetent geholfen. Zu wissen, dass mein Rechner "sauber" ist, hilft mir sehr weiter! Noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Ad Aware Befall von Microsoft Edge und Internet Explorer (Random Hyperlinks)
Wörter - Hallo. Verwende Microsoft Edge und den Internet Explorer so gut wie nie. Hab jetzt aber durch zufall entdeckt das die beiden durch Ad Aware befallen sind. Auf den Websites werden zufällig Wörter doppelt unterstrichen und sind dadurch Hyperlinks zu verschiedener Werbung. Habe schon Adw...
Log-Analyse und Auswertung
kann nicht verschieben udn nicht kopieren
Wörter - Hallo Jungs ich habe wieder ein kleines Problem ich kann weder dinge verschieben noch kann ich nicht richtig markieren um etwas zu kopieren. allerdings habe ich auch seit neusten auf meinem PC ADChoices drauf was immer das auch ist. Jedenfalls habe ich in verschiedenen texten grün doppelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
Wörter - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Warum taucht bei manchen Wörtern Werbung auf?
Wörter - Seit heute ist es bei mir so dass bei manche Wörter auf Webseits fett gedruckt sind und wenn man darauf drückt werde ich zu einer Werbe-Webseite transportiert. Z.B. YouTube, Steam, Gutefrage.net oder sogar auf dieser seite. Danke im vorraus ^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook läuft nur noch langsam
Wörter - Liebe Leute, mein Notebook spinnt seit einigen Tagen. Selbst hier kann ich keinen Satz schreiben, ich schreibe drei Wörter, lese sie aber nicht, da sie nicht angezeigt werden. Was ist bloß los? Kann mir mal jemand bitte helfen? Ich kann euch gerne auch gleich ein FRST schicken. Vielen...
Netzwerk und Hardware
AdChoice-Befall (Firefox, Safari)
Wörter - Beide meine Browser sind von "AdChoice" befallen, das heißt: mitten auf Websites werden einzelne Wörter blau untermalt und doppelt unterstrichen und wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein "Werbekästchen" mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten ... ;-) Ich nehme an, das ist ein Befall,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Office 2013 lahmt
Wörter - Hallo Leute, auf Anraten von cosinus möchte ich hier einen neuen thread eröffnen. Ich habe das Problem, dass ich, wenn Office nutze, es ein wenig lahmt, ein wenig stockt. In Word schreibe ich Wörter und muss sogar warten, bis der Teilsatz fertig geschrieben wird. In Excel werden die Befehle...
Alles rund um Windows
Wörter sind plötzlich Links mit grünem Pfeil
Wörter - Hallo, ich habe dasselbe Problem, das hier scheinbar einige zur Zeit haben... Firefox zeigt Wörter als Links an mit dem Mouseover "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Ich hab deswegen schonmal die anderen Threads gelesen und FRST sowie TDSSkiller ausgeführt. Logs siehe unten. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter die zu Werbung werden
Wörter - Hallo, Ich habe vor Kurzem das Problem, dass meiste Wörter zu Werbung werden und der Browser dadurch sehr langsam wird. (Windows 7, Google Chrome) Habe schon ein paar Sachen versucht, klappt nichts! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG :kaffee_reboot:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Hyperlinks (blaue unterstrichene Schrift) mit grünem Pfeil rehts daneben
Wörter - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier bereits mehrmals beschrieben. Da es jedoch eventuell eines individuellen Lösungsweges Bedarf, hier nochmal das Problem. Es ist so dass beim Nutzen von Firefox seit ein paar Tagen Wörter blau unterstrichen sind (mit einem Link versehen) und am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wöörter auf jeder Webseite werden blau unterstrichen angezeigt und sind Werbung
Wörter - Hallo, nachdem ich mich hier ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich gesehen, dass bei diesem Problem hier Hilfestellung geleistet wird. Und zwar erscheinen bei mir seit heute auf jeder Webseite Links in blau & unterstrichen, die zu Werbung führen. Es handelt sich um alle möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter plötzlich Links (unterstrichen, grüner Pfeil)
Wörter - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Firefox. Auf allen Seiten die ich aufrufe, sind einzelne Wörter plötzlich unterstrichen und rechts daneben (höhergesetzt) ist ein kleiner grüner Pfeil mit einem Halbkreis darum (ähnlich wie ♂). Fährt man mit dem Zeiger drüber öffnen sich kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
französisches Windows 10
Wörter - Hi, dummerweise komme ich nicht mehr vom französischen Windows 10 zu der deutschen Version zurück. Einzig und allein konnte ich meine Tastatur umstellen. Wenn ich die franzöischen Wörter für "Sprache" und "Region" eintippe, wird er nicht fündig. Was kann ich also tun, um wieder ins deutsche...
Alles rund um Windows
Habe Probleme mit DNS Unlocker und anderen Seiten die sich ständig öffnen
Wörter - Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass einige Wörter Groß und blau unterstrichen sind, wenn ich Homepages öffne und auf DNs Unlocker hinweisen. Auch gehen ständig Seiten auf, wenn ich auf einen LInk klicke, die auf merkwürdie Gewinnspiele oder andere Aktionen verweisen. In den Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?
Wörter - Hey Leute.... Ich habe mich heute gefragt ob es nicht sein kann ,dass ich theoretisch einen Virus im Router habe . Ich habe eine Frixbox der 3*** Version weiß nicht genau welche . Falls ein Virus auf diesem Router ist kann er Kennwörter meines iPhones oder Windows PC lesen oder auch Emails...
Netzwerk und Hardware
blau unterstrichenes Wort mit grünem Pfeil rechts oben
Wörter - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Problemstellung: mein Laptop (Windows 7), Mozilla Firefox, läuft extrem langsam. Wenn ich Webseiten besuche, sind viele Wörter blau und blau unterstrichen mit einem grünen Pfeil rechts oben. Falls ich mich z.Bsp einloggen will, dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung in Chrome
Wörter - Hallo :) Ich habe in Chrome unheimlich viel Werbung. Es sind Wörter unterstrichen, die zu Werbeseiten führen und es öffnen sich sehr viele Pop-ups auf allen Seiten. Außerdem öffnet sich jedes mal, wenn ich irgendwo klicke mindestens ein neues Fenster mit Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Wörter - Hallo , Wie Oben im Titel schon genannt werden bei mir verschiedene Wörter Im FireFox doppelt unterstrichen in Blau diese kann man auch anklicken aber leiten einen dann immer auf komische seiten weiter . Ich selber besitze Windows 10 . An den Seiten wird auch immer PopUp Werbung angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung ohne Ende (blaue Schrift, grüne Pfeile) !
Wörter - Ich habe ein großes Problem und ich kenne mich sehr schlecht mit Computern aus! Es ist so dass beim Nutzen von Firefox oder auch Google Chrom oftmals Wörter blau unterstrichen sind und am Ende ein grünes Symbol mit Pfeil aufweisen. Zudem poppen auch immer wieder Werbefenster auf :(. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel zu viel Werbung
Wörter - Hallo, Ich hab nun seit ca. 1ner Woche unnormal viel Werbung, sowie unterstrichene grüne Wörter wenn ich im Netz unterwegs bin. Manchmal wenn ich einen Link anklicke, werde ich zu Webseiten weitergeleitet, die nichts mit dem eigentlichen Link zu tun haben. Ich hab mir also einen Adblocker für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
Wörter - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung. Wie kann ich dieses Problem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
Wörter - Hallo ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber vor 3-4 tagen ist mir aufgefallen das manche Wörter einzeln unterstrichen sind und auf Werbung weiterleiten es geht mit AdBlock auf Google Chrome auch nicht weg. Das Problem tritt bei FireFox und bei Chrome auf das sind die eizigen Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.