Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Ich glaube, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Ich kann nicht mehr auf die Dateien zugreifen. Der Dateimanager lässt sich nicht mehr öffnen.
Mülltonne
Virus oder Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Hallo, habe mir vermutlich irgend einen Virus oder Trojaner eingefangen. Seit kurzen öffnet sich immer nach den Starten eine neie Seite mit dem Opera Explorer obwohl ich den nicht habe. Finde auch die App oder Softweare nicht ,wo man es evtl. löschen oder deinstalieren könnte. Avast und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner_Win11
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der mich die ganze Zeit zwingt avira runterzuladen. Könnt ihr mir helfen? VG Jan
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen REQG Dateien
Trojaner eingefangen - Hallo in die Runde, ich hab mir heute durch irgend einer Art und Weise einen Trojaner eingefangen. Sowas hatte ich wirklich noch nie! Ich konnte bereits schon viele Dateien entfernen nur leider hat der Trojaner mir meine ganzen Dateien auf allen Festplatten (bis auf C:) mit reqg-Dateien...
Diskussionsforum
Beim unachtsamen Öffnen wohl Win32/Tiggre!rfn eingefangen
Trojaner eingefangen - Windows defender sagt mir, dass ich mir einen schwerwiegenden Trojaner eingefangen habe. Wie bekomme ich ihn weg. Habe erst mal beide externen Festplatten mit meinen Nutzdaten (Echt und Backup) abgezogen, da es sich wohl um Ransomware handelt. Betroffene Elemente sagt mir Windows defender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler Speicherabbilddateien
Trojaner eingefangen - Hallo, hatte mir letztens einen Trojaner eingefangen, welchen ich mit Malwarebytes, adwcleaner und Norton Power Eraser entfernen konnte. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. Seitdem führe ich fast täglich eine Datenträgerbereinigung durch und jedes mal steht bei "Systemfehler...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.Vilsel.cveb
Trojaner eingefangen - Hallo, mein Kaspersky zeigt mir an, dass ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen habe. Wenn ich auf "Beheben" gehe, kommt "Das gefundene Objekt kann nicht desinfiziert werden, da es nicht üebrschrieben werden kann". Wie kriege ich das weg und wie sicher kann ich den PC vorerst nutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .zip-Anhang heruntergeladen | .exe-Datei nicht angeklickt
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen, ich habe eine Phishing-Mail von GiroPay24 erhalten. Im Anhang der Mail sei eine Aufstellung noch ausstehender Zahlungen. Da mein vollständiger Name, korrekte Adresse und Telefonnummer enthalten waren, habe ich leider nicht sofort bemerkt, dass es eine Phishing-Mail ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Manuel.doc Trojaner... wie entfernen?
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ein Kunde hat sich auf seinem SBS2011 einen Trojaner eingefangen der vom AVG als Manuel.doc erkannt wird. Die Ordner im Datenverzeichnis sind nun alles nur noch Verknüpfungen. Meine Frage ist nun wie kann ich diesen Trojaner sicher und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Datei Änderung
Trojaner eingefangen - Hallo, Habe mir am 05.07.2016, gegen 17:30 vermutlich einen Trojaner eingefangen, der mir meine World .doc / .jpg / .pdf Dateien verschlüsselt hat. Die Dateien wurden nicht Verändert, also der Datei-Name und Extension sind wie beim Orginal. Glücklicherweise waren davon die Film und Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-datei DirectPay
Trojaner eingefangen - Hi! Hab leider eine Email von DirectPay bekommen, hab auch die Datei runtergeladen, konnte die Zip-Datei allerdings nicht öffen, hab immer Fehlermeldungen erhalten. Hab aber trotzdem das FRST runtergeladen. Habe Angst, dass ich mir trotzdem einen Trojaner eingefangen habe. Könnte sich das bitte...
Log-Analyse und Auswertung
PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren
Trojaner eingefangen - Hallo ihr Lieben, ich hab das Problem, dass mein PC zwischen 20 Minuten und einer halben Stunde braucht, um hochzufahren. Wollte euch bitten, zu überprüfen, ob ich mir einen Virus bzw. einen Trojaner eingefangen habe. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Lilian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat meine Dateien mit der Endung .crypt versehen
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen der mir alle meine Dateien verschlüsselt hat. AVG hat den Trojaner erkannt und entfernt, allerdings wohl zu spät. Habe das Internet schon nach einem "Entschlüsselungs-Tool" durchforstet. Erfolgslos.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen?
Trojaner eingefangen - Hallo Leute, ich glaube mir was eingefangen zu haben. Vor einige Tag lief mein Notebook ganz flott. Aber seit einigen Tagen läuft der Notebook auf Schneckentempo. Auch heute bemerke ich das. Ich habe FF benutzt und immer wieder kommt "Keine Rückmeldung". Allerdings passiert mir das auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-mail von Ebay
Trojaner eingefangen - Ich hatte heute in meinem Yahoo Mailaccount eine Mail von Ebay mit einer Geldforderungen bekommen.Bin mit meinem Handy in den Account rein. Es war eine Zip Datei angehängt die ich leider angeklickt habe um sie zu öffnen. Dies wurde aber abgebrochen. Hinterher habe ich mich im Netz mal schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen
Trojaner eingefangen - Ich habe mir auf meinem Samsung Tab 3 Lite SM T113 einen BKA Trojaner eingefangen dieser verursacht einen Sperrbildschrim der sich aktiviert wenn ich auf mein Gerät zu greifen möchte dort wird behauptet ich würde KiPo/Zoophilie/Vergewaltigungen etc. besitzen/vertreiben würde. Und es werden 100€...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo habe mir unter win7 64 bit nen crypto trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - hallo habe das problem das ich mir nen crypto trojaner eingefangen habe un ich somit kein einziges dokument mehr öfnen kann wie kann ich den bekämpfen geschweige ihn eventuel sogar loswerden grüße fly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Fire Hooker.1825 bekomme den nicht weg !
Trojaner eingefangen - TR Fire Hooker.1825 Habe diesen Trojaner eingefangen und mit mal malwarebytes gescannt... danach mit adwcleaner,..er geht nicht weg benötige unbeding Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Pc's durch Bezahlung entschlüsseln?
Trojaner eingefangen - Guten Tag. Wenn ich ein Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner werden sollte, muss ich zahlen bzw bekommt man nach der Zahlung wirklich den Schlüssel zum Entschlüsseln meines verschlüsselten Computer durch den Verschlüsselungstrojaner oder bleiben die Daten verschlüsselt? Wenn sich der PC doch...
Diskussionsforum
Trojaner eingefangen, was als nächstes tun
Trojaner eingefangen - Habe mir das Programm, Dr Fone Android Kontakt Wiederherstellung runtergeladen + installiert. Bei mir hat Kaspersky Trojaner Infizierung gemeldet, habe es entfernt + Komplett Scann mit Kaspersky und Malwarebytes PRO gemacht. Was sollte ich als nächstes tun?
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir möglicherweise einen Trojaner eingefangen beim öffnen eines ZIP Files als Mail Anhang
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen, meine Frau hat auf den ZIP-Anhang von einem Online Payment-AG Absender geklickt. Wie prüfe ich nun ob mein PC Malware hat? Antivir hat nichts gezeigt. Herzlichen Dank vorab Stefsi
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir möglicherweise einen Trojaner eingefangen beim öffnen eines ZIP Files als Mail Anhang
Trojaner eingefangen - Irgendwie geschlafen und eine Fake Mail von der OnlinePayment GmbH aufgemacht zip file runtergeldaen und auch versucht zu öffnen. Mein normaler virusscanner Avast findet nix aber ich bin mir unsicher ob der Trojaner unter dem radar bleibt.
Log-Analyse und Auswertung
VC32Loader.dll / SPPD.sys-Fehlermeldung
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir ebenfalls, wie einige vor mir, einen Virus eingefangen. In Quarantäne von Avira habe ich jetzt 2x den VC32loader.dll und 1 x den SPPD.sys. Ich habe schon den Farbar Recovery Scan durchgeführt und poste unten die FRST.txt und die Addition.txt mit der großen Bitte um Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
VC32Loader.dll / SPPD.sys-Fehlermeldung
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir ebenfalls, wie einige vor mir, einen Virus eingefangen. In Quarantäne von Avira habe ich jetzt 2x den VC32loader.dll und 1 x den SPPD.sys. Ich habe schon den Farbar Recovery Scan durchgeführt und poste unten die FRST.txt und die Addition.txt mit der großen Bitte um Hilfe....
Alles rund um Windows
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt. Ich erhalte jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.