Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Gefälschte Telefonrechnung geöffnet - Trojaner?
Trojaner eingefangen - Hallo, habe am 18.01. eine gefälschte Telefonrechnung geöffnet und vermute mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Firefox lässt sich zusätzlich sporadisch nicht starten. Im Forum gab es ja bereits einige Threads mit einem ähnlichen Problem. Daher anbei das frst.txt und addition.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol/BKA Trojaner
Trojaner eingefangen - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe mir ebenfalls, auf meinem HAuptprofil einen Interpol/BKA Trojaner eingefangen, der mich auffordert ihnen Geld für die Freischaltung zu überweisen. Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen und hoffe dass ihr mir helft, diesen Trojaner wieder loszuwerden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Aartemis Trojaner
Trojaner eingefangen - guten Tag, ich habe mir den aartemis trojaner eingefangen und bräuchte bitte hilfe damit ich diesen wieder vom rechner bekomm.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner
Trojaner eingefangen - Guten Abend zusammen, schon wieder jemand der sich den GVU Trojaner eingefangen hat :headbang: ARGHHHHH Ich hab schon etwas rumgegoogelt und immer wieder gelesen ich soll eine Systemwiederherstellung vornehmen. Und obwohl ich absolut sicher bin das ich das nicht deaktiviert habe scheint es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Hallo liebe Leutz... bin froh euch gefunden zu haben und ich hoffe ihr könnt mir verständlich helfen... folgendes problem... Avira antivir hat einen trojaner gefunden: tr/dropper.gen den hab ich in Quarantäne verschoben und gelöscht... allerdings macht mein rechner immer noch zicken, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://static.australianbrewingcompany.com
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen, ich habe offensichtlich denselben Trojaner eingefangen wie Nero1987 am 16.11.2013 gepostet hat. Während des Arbeitens mit dem PC öffnet sich mein Browser mit der Adresse; hxxp://static.australianbrewingcompany.com und erklärt, mein PC sei gefährdet. Da ich völlig unerfahren mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Trojaner eingefangen - Hallo ich habe mir soeben einen Bundespolizei Trojaner eingefangen, und benötige dringend hilfe, ich habe einen (Windows7) Laptop, den ich immer noch nicht ausgeschaltet habe. ich bin zurzeit mit dem Laptop meines bruder online um hier zu berichten, bitte brauche hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Ihr Browser hat gesperrt
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir anscheinend auch diesen Trojaner eingefangen und kann meinen Firefoxbrowser nur noch über den Taskmanager schließen. Der Computer lässt sich normal booten, allerdings öffnet sich im Firefox immer wieder automatisch diese Seite, wenn ich ihn nach dem Neustart wieder öffne und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ihr Browser hat gesperrt..
Trojaner eingefangen - Hallo! Gestern öffnete sich bei mir eine neue Seite wo drauf Stand: Bundespolizei Ihr Browser hat gesperrt. Jetzt habe ich schon in einem anderen Thread mitgelesen das ich mir nen Trojaner eingefangen hab. Lasse grade im Moment Avira durch laufen, aber ich hab die Vermutung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Trojaner eingefangen - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Tubesaver
Trojaner eingefangen - Hallo Ihr Lieben, erstmal Hallo, ich bin neu hier und habe auch habe mir einen Trojaner eingefangen - Tubesaver. Bin durch Google auf euch gestoßen und benötige Hilfe diesen wieder los zu werden. Hatte mir ziemlich viel Mist eingefangen, ständige Werbesachen die aufgehen. Ist alles soweit weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Trojaner auf mein großen sein Rechner, geht kein abgesicherter Modus und kein Systemwiederherstellung was soll ich machen bin laie...bitte helft mir Danke
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojaner eingefangen - Hallo Zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen, ich kann nichts in Windows machen es kommt sofort der GVU Sperrbildschirm, auf Rat der BKA Seite habe ich mit Hilfe von einen USB Stick Windowsunlocker von Kaspersky durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. Da ich auf eigene Faust das...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Win XP
Trojaner eingefangen - Moinsen Ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich den wieder los werde Es sieht so aus als währe das die Vision 2.12 Giebt es eine möglichkeit den zu entfernen ohne das ganze Sytem neu zu instalieren Da ich viele daten von der Arbeit drauf habe die mir sehr wichtig sind...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BKA Trojaner Win 7 startet nicht mehr im abgesicherten Modus
Trojaner eingefangen - Hi! hab mir den BKA Trojaner eingefangen in der der Rechner nicht mehr im abgesicherten Modus startet! Festplatte ist verschlüsselt Hab FRst Scan durchgeführt! Die txt. Datei ist im Anhang! Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
Trojaner eingefangen - Guten Tag, meine Frau hat sich den berüchtigen GVU Trojaner eingefangen und ich habe schon bereits erfolglos im abgesicherter Modus und der Systemwiederherstellung versucht, den Schädlung zu beseitigen. Daher bin den Anweisungen hier im Forum gefolgt und habe eine OTL.txt - Datei erzeugt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Avira sagt TR/Vundo
Trojaner eingefangen - Hi, hab mir wohl was eingefangen. Avira meldet TR/Vundo.A.658 in C:Users\...\Downloads\folder_depressionen_pilgerreise.zip Mehr folgt gleich... defogger --> keine Meldung / Neustart OTL logfile created on: 18.07.2013 19:58:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - nichts geht mehr! GVU, Interpol Paysafecard!
Trojaner eingefangen - Hi hi und servus! Meinen Laptop hat es befallen und leider geht außer dem an/aus nichts mehr. Der Trojaner, welcher sich als Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt bzw. Bundespolizei, GVU, Bundeskriminaltam (inkl. mahnender Geste von Angela Merkel) verlangt, dass ich 100 EUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
Trojaner eingefangen - Antivir hat diesen viermal erkannt, RANSOMEWARE wurde von mir über Antivir in Quarantäne gelegt. Eine Systemwiederherstellung habe ich ebenfalls durchgeführt. Nun sind alle Word und Exceldateien nicht mehr lesbar. Was kann ich da machen? VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department - voll blockiert
Trojaner eingefangen - Hallo zuerst kurz DANKE das es euch gibt... :abklatsch: leider habe ich mir diesen Trojaner eingefangen, der dazugehörende PC ist voll blockiert. Ein Freund, der das technische am PC macht, weiss nicht was zu tun ist. WIE macht man es überhaupt diese Blockade zu lösen? (falls mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - hallo ich bin neu hier und mein problem ist, das ich mir den birost trojaner eingefangen habe. ich bin darauf gekommen, als ich saints row gespiel habe. ich habe eine webcam , die blinkt, wenn diese benutzt wird. sie het geblinkt, und denn wurde auch mein bildschirm nicht mehr vom computer...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Win32.Downloader.gen Trojaner
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir irgendwie den win32.downloader.gen Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder loswerden soll. Spybot entfernt ihn, jedoch ist er beim nächsten Scan immer wieder da. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6.COM wird durch MS IE immer aufgerufen
Trojaner eingefangen - Hallo, sieht so aus, als hätte ich mir einen Trojaner eingefangen :-( MS IE ruft immer die Seite QVO6.COM auf. Chrome habe ich neu installiert und das Problem war weg. Folgendes habe ich bereits durchgeführt, aber leider ohne Erfolg: 1) Alle verdächtigen Addons im MS IE gelöscht. 2)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail von Norton
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe eine Mail bekommen von inkassobuy.norton.com. Sehr geehrte/r Rabea Wilke, mit Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 3369042158 und unsere 1. sowie auch unsere zweite Abmahnung mussten wir soeben festellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen ist. Dies ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe -Virus legt meinen PC lahm
Trojaner eingefangen - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 22-06-2013 Ran by SYSTEM on 23-06-2013 14:55:50 Running from G:\ Windows Vista (TM) Business Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.