Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe
Trojaner eingefangen - Hab mir einen Trojaner eingefangen und zwar die Shopping Helper Smartbar. Kann dieses Tool weder auf normalem WEgen och mit den angegebenen Hinweisen deinstallieren. Läuft immer noch im Hintergrund über den Internet Explorer, ohne das ich diesen über den Taskmanager schließen kann. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
BKA trojaner
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen, ich habe mir heute wahrscheinlich einen BKA Trojaner eingefangen :heulen: Und nun weiß ich nicht wie ich den wieder los werde ... Ich hab bis jetzt nichts weiter gemacht außer die Internetverbindung zutrennen. Ich bin in sachen PC leider nicht sehr bewandert :killpc:, des...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Paketankündigung geklickt - Mal/DrodZp-A eingefangen?
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe heute unachtsam auf den Link in einer SPAM Mail geklickt. Dabei ging es um eine Paketankündigung von DHL, das ist hier im Forum ja bereits bekannt (http://www.trojaner-board.de/164754-dhl-mail-geoeffnet.html). Nach dem Klick auf den Link in der Mail hat sich eine weiße 404...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen: Polizei. Warnung. Zugang zu ihrem Brouser wurde gesperrt.
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Ich soll 200 € per PaySafeCard zahlen, wenn er wieder freigeschaltet werden soll. Ich kann die Tabs nicht schließen. Noch kann ich im internet (Firefox) arbeiten, jedoch habe ich Angst, den PC runterzufahren. Ich befürchte, dass ich dann nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: AKM Trojaner - Sperrbildschirm
Trojaner eingefangen - Guten Abend. Habe mir heute diesen AKM Trojaner eingefangen bei dem man aufgefordert wird 100€ zu bezahlen. Computer ist jetzt gesperrt. Habe auch nur 1 Benutzer Konto drauf. Schreibe gerade mit dem Laptop meiner Mutter. Lg
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Meldung erhalten, nach 10 Minuten weg. Trojaner eingefangen?
Trojaner eingefangen - Auch ich habe die DHL-Meldung erhalten und leider drauf geklickt, da ich gerade eine Sendung erwarte. Ich habe nichts entpacken müssen. Die Mail ist nach ca. 10 Minuten von selber wieder verschwunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich nymaim Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen. Also ich hatte vor zwei Tagen einen Betrugsversuch beim Online-Banking. Mein Online-Banking wurde jetzt erst mal gesperrt und die Bank ist dem Betrug nachgegangen und schrieb mir, dass ich wohl einen nymaim Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe derzeit kein Viren Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE Scan gemacht, was nun? (AKM-Trojaner?)
Trojaner eingefangen - Hallo, zuallererst ich bin computertechnisch leider nicht versiert, also bitte ich um Nachsicht, falls ich mich etwas blöd anstelle. :/ Ich habe Windows XP und habe mir (glaube ich) einen AKM Trojaner eingefangen und schon mit OTLPE gebootet/gescannt, da auch der abgesicherte Modus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Trojaner mit Tücken
Trojaner eingefangen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. :kloppen: Er reagiert sehr langsam und der Taskmanager und die Registry lassen sich nicht mehr öffnen. Mich würde es freuen wenn ihr mal einen Blick auf meine Logs werfen könnt.:dankeschoen: PS:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro - AKM mit Sperrebildschirm
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir leider den AKM Trojaner eingefangen, ich habe in anderen Themen gelesen mittels OTL einen scan zu machen um danach die ausgegebene Logfiles hier zu posten. Ich war schon mal so eifrig und habe den scan bereits durchgefuehrt - die logfiles haeng ich gleich mal mit an ;-) ...
Log-Analyse und Auswertung
"not-a-virus:RiskTool.Win32.OptimizerPro.b"
Trojaner eingefangen - Hallo , habe mir einen Trojaner eingefangen mit o.g. Namen. Könnt Ihr mir helfen den los zu werden? Darf ich jetzt keine emails mehr versenden? Bitte an alle IT-Freaks um schnelle Hilfe! :headbang: Blackforrest
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich jetzt Geld verloren? Trojaner eingefangen?
Trojaner eingefangen - Hi ich brauche dringend Hilfe Also blöderweise hab ich auf diese Seite geklickt, da stand folgendes: Meine IP und das ich gehackt wurde und das mir 1473 Euro gestohlen wurden?! Was soll ich jetzt tun? Hier der Link: Der Link wurde auf Youtube gepostet Gruss Tom
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Hallo liebes Board, bei dem Versuch eine Software zu installieren, meckerte mein Antivirenprogramm. Zusätzlich wurden Einstellungen in meinem Browser verändert. Bitte um Hilfe, bei der Säuberung meines Systems. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bzw. Trojaner auf iPhone?
Trojaner eingefangen - Hallo! Ich war leider gestern so blöd und habe eine Mail von Vodafone mit dem iPhone geöffnet-auch blöderweise auf die angehängte zip-Datei geklickt. Es hieß dann, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Dasselbe habe ich intelligenterweise nochmal mit dem iPad gemacht. Super. Jetzt bin ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vermutlich Trojaner (Remote Control) eingefangen
Trojaner eingefangen - Hey, ich habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen, und habe jetzt Angst das jemand meinen PC steuern kann oder meine PW's auslesen kann usw. Ich bin schon dabei die PW's von einem anderen PC aus zu ändern.. Im Autostart ist auch die Datei zu finden die ich geöffnet habe, habe sie schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Hallo, seit ein paar wenigen Tagen meldet sich mein Avast dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich kann blöderweise nichts kopieren oder zeigen außer die Dateieigenschaften aus dem Virus Container. Ich vermute ich habe irgendeinen blöden Link geklickt... Danke für eure Hilfe Habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip Datei Anhang von falscher telecom Rechnung geöffnet, Avira findet keinen Virus, ist dann alles in Ordnung?
Trojaner eingefangen - Habe leider irrtümlich den Zip Datei Anhang einer falschen telecom Rechnung geöffnet. Avira findet bisher nichts auch nicht im abgesicherten Modus. Obwohl ich bisher keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Die Defogger, FRST und Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen! TR/Crypt.EPACK.16695
Trojaner eingefangen - Wie die meisten hab ich ein Problem mit einem Virus und benötige dringend Hilfe. TR/Crypt.EPACK.16695C:\ProgramData\kcfbh\rrpqo.exe Ist nur ein "Herd" von vielen.... Deshalb habe ich mich hier angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meinem Problem annimmt und etwas Geduld mit mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MS Outlook blockiert von: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Trojaner eingefangen - Hallo ihr Trojaner Experten! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id Dieser blockert Internetverbindung im MS Outlook. Windows Shell_DLL scheint auch betroffen zu sein. Habe Logfile schon vorbereitet zur versendung an euch. Bitte um Advice und...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo Trojaner entdeckt, ESET Online Scanner läuft, was muss isch jetzt tun?
Trojaner eingefangen - Hallo Zusammen, erstmal Danke, dass es euch hilfsbereite Leute gibt! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, mich ein bisschen in den Formen hier durchgelesen und nun den ESET Online Scanner laufen. Sobald dies abgeschlossen ist, was muss ich dann tun? Ich bin totaler Anwender und hab nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TRojaner eingefangen, Fishing Mails, Toolbars etc.
Trojaner eingefangen - Hallo, ich glaube ich hab mir einen Trojaner eingefangen und bin jetzt natürlich etwas nervös und ängstlich wegen meinen Daten wie Kontonummer etc. Denn ich bin einer Fishing Mail zum Opfer gefallen die wie PayPal aussah und jetzt funktioniert pötzlich die Online Banking Seite der Sparkasse...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner aktuelle Infizierung
Trojaner eingefangen - Ich habe mir gerade den BKA Trojaner eingefangen, Browser ist noch offen , Computer noch aktiv: URL des Trojaners hxxp://alert.security130000000173.com/70F69732B73579D444B62CBB50E8F5F1 derzeit laufen Scans mit Avira und Malwarebytes anti Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet täglich TR/Patched.Ren.Gen!
Trojaner eingefangen - Hallo! Wie schon so einige vor mir habe ich meinem PC folgenden Trojaner eingefangen: TR/Patched.Ren.Gen Das behauptet zumindet der tägliche Suchdurchlauf von Antivir seit ca. 3 Tagen. Hatte versucht die entsprechende Datei in C/Windows/Temp/etc. zu löschen. Ging auch. Aber am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner. Win xp 32. OTL-Logs
Trojaner eingefangen - Hallo liebe Gemeinde, habe den berühmten "Bundespolizei_trojaner eingefangen". Betriebsystem: Windows XP Proff 32Bit. Abgesicherter Modus funzt. nicht (Rechner wird heruntergefahren) Wie auf der Seite beschrieben habe ich die OTL-Logs erzeugt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
Trojaner eingefangen - Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen seitdem sind alle meine Dateien verschlüsselt und werden mit Locked angezeigt. leider bin ich nicht so der Experte und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte um eure Unterstützung gerne könntihr mich anrufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.