Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?
Hijack - Hallo, ich vermute wegen häufiger Browserabstürze (Firefox), dass sich Schädlinge bei mir eingenistet haben. Nun habe ich eine scan mit Hijackthis gemacht, aber dann gelesen, dass man nicht alle gefundenen 'Fehler' löschen darf, sondern...und da blicke ich nicht mehr durch. Ich habe mich an der...
Diskussionsforum
HijackThis Log-Analyse Sektion DPF
Hijack - Hallo, ich versuche die HijackThisLogs besser zu verstehen, indem ich mir verschiedene Logdateien ansehe. Dabei gibt es immer einen Bereich mit DPF-Einträgen, was sagen diese aus, und wie lässt sich erkennen, ob solch ein Eintrag "gefährlich" ist? Beispiel aus alten Logs: O16 - DPF:...
Diskussionsforum
Windows 7 befürchte das Keylogger installiert wurde
Hijack - Hallo, vor kurzem sind fremde an meine MailPasswörter gelangt. Eventuell durch WIFI auspähung aber dazu eröffne ich noch ein Thema. Ich hatte dann mit einem Laptop (im LAN Netzwerk) , meine Mail-Passwörter geändert. Trotzdem konnte ich am nächsten Tag wieder Fremdzugriffe, in den Mailkonten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach anklicken eines Links plötzlicher Download unbekannter Datei
Hijack - Guten Tag, habe heute Morgen einen Link geöffnet und plötzlich startet ein Download einer unbekannten Datei. Habe den Download sofort abgebrochen und mein Pc neu gestartet. Danach habe Ich Norton installiert und einen Scan laufen lassen. Trotzdem bin ich mir gerade unsicher, ob nicht doch ein...
Log-Analyse und Auswertung
profylaktische Logauswertung gesucht
Hijack - Hi Forum, ich wollte mal sicherheitshalber mein System checken lassen, da ich seit 1 Monat einen Ping habe der immer mal wieder von 30ms nach oben rutscht auf 100! :aufsmaul: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-05.2019 durchgeführt von windo...
Log-Analyse und Auswertung
Chromebrowser-interne TRX Wallet (treasure) gehackt und GMX Email hat scheinbar Spam versendet
Hijack - Guten Abend, als ich gestern in meiner Tron (TRX) Wallet nach meinem Kontostand schauen wollte ist mir aufgefallen, dass keine TRON mehr vorhanden sind. Es wurden mehrere (meistens am sehr frühen Morgen/Nachts) Überweisungen auf eine Fremdwallet getätigt. Die Wallet ist ein Browser Plugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 Bit Trojaner AD.Fire.Hooker und Crypt.TPM.Gen
Hijack - Hallo und guten Abend, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Mein Avira-Scanner zeigt mir seit Wochen jeden Tag Trojaner an, egal, ob ich eiin Programm geöffnet habe, oder nicht. Ich habe verschiedene Scanprogramme laufen lassen, wie MBAR, ClamWin Antivirus, Adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
Hijack - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.) Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist? Ständige Vecna-Scans in Router-Menü ...
Hijack - Liebes Forum, zufällig bin ich im Router-Menü (Easy-Box 803) auf ständige Einträge mit Vecna-Scan, teilweise TCP-Fin gestoßen. Nachdem sich auch meine Lesezeichen-Symbolleiste im Browser (Firefox) immer mal wieder einfach so verabschiedet, habe ich auch nach Viren und sonstigem gesucht: keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Unsicherheit nach Scare-Popup-Falle und Fernbedienung durch Pseudo-Techniker
Hijack - Hallo allerseits, meiner Frau ist kürzlich ein Scare-Popup zum Verhängnis geworden. Das Browserfenster lies sich nicht mehr schließen und warnte vor Virenbefall etc. Sie hat sich in Panic dazu hinreißen lassen, die Telefonnummer anzurufen, woraufhin ihr gegen Geldzahlung eingeredet wurde, den...
Alles rund um Windows
Virus eingefangen
Hijack - Hallo, bin ziemlicher Laie und sicher, mir irgendwas eingefangen zu haben. Symptome: Rechner läuft immer langsamer Chrome erscheint manchmal vom Internet abgeschnitten (obwohl ich Verbindung habe) Heute neu: Bei Neustart öffnen sich 2-3 cmd-Fenster, schließen von selbst#
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails über Telekom verschickt und Amazon Konto betroffen
Hijack - Hallo zusammen, eine Verwandte hat ein Problem mit dem Rechner. Von der Telekom hat sie mehrfach Meldungen bekommen, dass Spam-Mails über ihr Konto verschickt worden seien. Daraufhin hat sie das Passwort geändert was nicht geholfen hat. Ich habe daraufhin alles mit Malwarebytes Anti Malware und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware, Hijack laptop läuft kaum noch
Hijack - Ein freundliches Hallo an alle. Ich hoffe alles richtig verstanden zu haben und möchte jetzt mein Problem Schildern. Alles begann scheinbar damit, dass mein mailacc bei 1u1 gehackt wurde. Ich bin den Schritten von 1u1 gefolgt. Mails laufen zwar wieder ein, aber der Laptop läuft so bescheiden, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.exe+Virus Neshta file nach installation von visual studio
Hijack - Guten Morgen, wie im Titel schon geschrieben habe ich nach der Installation von Visual Studio mir die 2 eingefangen. Installiert habe ich VS von der Microsoft Seite dazu. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Hier mal meine Logs dazu. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Routinecheck
Hijack - Ich habe meinen Computer schon lange nicht mehr auf Viren geprüft und möchte nun einen Routinecheck durchführen. Ich habe mir das Programm HijackThis heruntergeladen, um ein Logfile zu erstellen. Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker Search.gg im Firefox
Hijack - Hallo, ich wurde heute von meiner (zugegeben nicht ganz so technisch begabten) Mutter um Hilfe gebeten, nachdem sie gesehen hat, dass ihr Firefox-Browser sie nicht wie gewohnt bei Suchanfragen auf Google sondern eine Suchmaschine namens Searchgg weiterleitet. Das Problem tritt auch nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht: Windows Update öffnet sich nicht, etc.
Hijack - Hallo alle zusammen, ich versuche gerade einen älteren Laptop zu überarbeiten, damit ich ihn für die ein oder andere Sache benutzen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.B. weder "Windows Update" anklicken kann, noch "Autostartprogramme verwalten" anklicken kann. Wenn ich "Windows...
Alles rund um Windows
Bösartigen Hijack AVM,ISP Umleitung Update Zwang stoppen Anzeige ersatten?
Hijack - Da ich nie udaten tue,will egal ob windows,fritzbox das ist no-go für mich. das zählt überall ,auto updates ist deaktiviert es ist unglaublich was die sich erlauben das ist das schlimmste was ich seit 10 jahren so erlebt habe deswegen gehört es defintiv hier rein. http oder zufäälige urls werden...
Mülltonne
Acer Lapi langsam und ca 70% der Windowsdienste deaktiviert!
Hijack - Hallo ich sitze seit ca 2-3h mit dem lapp von meinen Bruder hier rum um den wider auf trab zu bringen. nach dem einschalten dauert es ca 2-3 min bis er on also betriebsbereit ist !! unter msconfig steht bei start benutzerdefinierter start, wollte da auf normal stellen und dann sehen welche...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständige Mausbewegungen am Laptop / Touchpad defekt?
Hijack - HAllo, ich benötige Hilfe von euch. Mein Laptop öffnet einfach Programme aus der Taskleiste. Maus bewegt sich selbständig, selbst wenn die Maus als Hardware nicht mehr dran steckt. Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Netzwerk und Hardware
cmd.exe nicht ausführbar, Win7
Hijack - Ich bin als einziger Benutzer und als Admin angemeldet, kann aber trotzdem die Eingabeaufforderung nicht aufrufen. Unter Suche wird auch keine cmd.exe gefunden, deswegen vermute ich einen Virus. Den folgenden Log habe ich mit HijackThis erstellt. Wäre sehr dankbar wenn sich den jemmand anschaut. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt... werbung öffnet sich programme laden schlecht..
Hijack - hab ne log datei ... vll könnte mal jemand drüber schauen ? vielen dank im vorraus... Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Pro), 10.0.17134.345 (ReleaseId: 1803), Service Pack: 0
Mülltonne
Hijackthis Logfile
Hijack - Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Home), 10.0.17134.345 (ReleaseId: 1803), Service Pack: 0 Time: 16.10.2018 - 11:04 (UTC+02:00) Language: OS: German (0x407). Display: German (0x407). Non-Unicode: German (0x407) Elevated: Yes Ran...
Mülltonne
Win 7/64: Rechner lange ladezeiten
Hijack - Danke für die Info. Thema kann gelöscht werden. Sorry für die Umstände.
Alles rund um Windows
Systemhänger, Probleme beim Hoch- & Runterfahren
Hijack - Danke.Habe ich wohl vepasst, dass hijackthis3 nicht mehr aktuell ist.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.