Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann kein Logfile mehr auswerten
Hijack - Bin gerade meinen PC wieder auf Schädlinge am Scannen und komme nicht mehr auf die Hijackthis Seite um ein Logfile auszuwerten mehr drauf es kommt folgende Nachricht "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Mülltonne
Unerwünschte Browserfenster werden immer wieder automatisch geöffnet
Hijack - Hallo! Ich hoffe, hier im Forum Hilfe zu erhalten. Seit einigen Tagen öffnen sich in unregelmäßigen abständen unerwünschte Fenster, die auf dubiose Seiten führen. Auffallend oft passiert es, wenn der Rechner neu gestartet wurde. Aber es kann genauso gut eine halbe stunden nichts passieren. Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Tabs (longnecktheoffer, etc.) öffnen sich in Firefox ungefragt immer wieder.
Hijack - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich immer wieder Werbetabs in Firefox ungefragt. Firefox schon zurückgesetzt, sogar komplett deinstalliert (dann öffnet sich immer wieder ein fenster mit der bitte auszuwählen mit welchem Browser geöffnet werden soll). Schon einige scans durchgeführt, logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Notebook verliert Leistung, CPU Auslastung 60%-100% nach Avira Antivirus Installation
Hijack - Sehr geehrte Community, sehr geehrter Support, mein Name ist Manuel und ich benötige Unterstützung falls möglich. Gestern bin ich zufällig während der Problemlösung auf eigene Faust auf troyaner-board.de gelandet und dachte mir das muss ich versuchen. :) Mein Problem: Ich habe vor ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte Systemstartelemte + Malwar-Berichte
Hijack - Guten Morgen, Mittag oder Abend meine Herren, die letzten Tage fiel mir auf, dass etwas nicht mit meinem Laptop stimmt und begann der Sache nach zu gehen. Der erste Treffer war durch die mscofig und zwar folgendes Elemtent: "$McRebootA5E6DEAA56$" Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
W10. Seit Tagen am suchen, bereits mehrere Funde, System jetzt sauber?
Hijack - nAbend. Hab seit ner Woche cirka das Gefühl, dass auf meinem System irgendwie was nicht rund läuft, bzw. dass ich nicht alleine bin... :crazy: Hab dann also was gegoogelt und bin hier im Forum gelandet. Bin jetzt seit gut 2 Tagen drann, und hab mehrere Programme durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam geworden, Maus lahmt...
Hijack - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Rechner sehr langsam. Internetseiten brauchen Ewigkeiten zum Öffnen, die Maus stockt oder ruckelt und zieht dann irgendwann hinterher und das immer wieder (dies nicht nur im Internet), eigene Dateien gingen auch schon mal schneller auf, fällt aber nicht so sehr...
Alles rund um Windows
Häufiger Blue Screen
Hijack - Hallo zusammen, ich hoffe hier Unterstützung zu bekommen. Bin Lehrerin und benötige mein PC für die Schule. Leider kann ich kaum mehr arbeiten, da ich sehr häufige Systemausfälle habe die sich mit Blue Screens äußern. :pfui: Anbei der HiJackthis Logfile: Logfile of HiJackThis Fork (Beta)...
Netzwerk und Hardware
Firefox Bing Pop Up virus (Hijack)
Hijack - Hallo, ich bin etwas verzweifelt und hoffe auf Hilfe. Ich scheine mir einen Browser Hijack eingefangen zu haben, ständig öffnet sich ein Firefox-Fesnter mit der Bing Startseite. Sophor hat nichts gefunden, habe gerade adwcleaner laufen lassen, aber der virus ist noch da. hier das log: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Win-X Programme gehen nicht mehr
Hijack - Hallo Fachleute. Ich war im falschen Bereich unterwegs (https://www.trojaner-board.de/190422-windows-10-win-x-programme-gehen-mehr.html#post1692250) und wurde hierher verwiesen. Habe bei meinem Windows 10 das Problem, daß einige Programme der Win-X-Kombinationsliste nicht mehr funktionieren,...
Alles rund um Windows
Windows 10 Win-X Programme gehen nicht mehr
Hijack - Hallo Ihr. hab ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop, Windows 10 Home 1803. Wenn ich die Windowstaste rechts anklicke, kommen diverse "Programm", z.B. Apps/Features, Mobilitätscenter, Gerätemanager usw. Problem ist, wenn ich MANCHE von denen anklicke, dreht sich die Eieruhr, dann bricht...
Alles rund um Windows
Hohe Auslastung
Hijack - Ich merke, wie mein Computer eine hohe Auslastung, trotz weniger geöffneter Programme ausweist (wie im Screenshot oft über 90% Datenträgerauslastung). Dazu kommt, dass der Prozess svchost.exe wirklich abstrus oft im Taskmanager zu sehen ist ( Ja ich weiss, es ist eine Systemdatei, jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
Hijack - Hallo! Google Chrome ließ sich zuerst nicht öffnen, war aber laut Task Manager offen. Ließ sich dort nicht beenden. Habe daraufhin den Prozeß mittels Hijack abgeschossen hatte. Danach ließ sich Chrome öffnen. Habe Facebook geöffnet. Kurze Zeit später wurde der Bildschirm kurz schwarz und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1. PC friert zeitweise ein, arbeitet aber dann hörbar im Hintergrund.
Hijack - Hallo zusammen. Während der Arbeit (egal welcher Art), dreht sich plötzlich der blaue Kreis am Mauszeiger. Wird dann etwas angeklickt, wird dies entweder gar nicht geöffnet, oder nur sehr sehr langsam, bis er sich dann letztendlich ganz aufhängt. Dabei ist ein deutliches, ständiges Arbeiten im...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager: Leistungsanzeige sehr hoch - ständiger trafic am Modem ohne online zu sein
Hijack - Hallo, ich bin mir sicher, dass ich mir da was eingefangen habe. Die Leistungsanzeige im Taskmanager ist ständig sehr hoch, obwohl ich nichtmal den Browser (Firefox) am laufen habe. Und in den Prozessen des TM taucht der Firefox trotzdem mehrfach auf. Ich habe den Malwarebytes und den AVG...
Log-Analyse und Auswertung
pc langsam, komische ruckler, icons refreshen sich von selbst
Hijack - Hallo. Ich hab in den letzten Tagen viel Müll runtergeladen, hab den verdacht das irgendwas im hintergrund läuft, poste mal hier die logs und will wissen ob da was verdächtiges drin ist OTL logfile created on: 01.01.2018 17:50:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: System arbeitet teilweise sehr langsam oder reagiert gar nicht, Bildschirm wird schwarz, Windows neu, HDD neu
Hijack - Guten Tag liebes Forum, ich habe leider Probleme mit meinem Notebook (Acer V5-Serie) unter Windows 10. Mitte Januar begann das Notebook damit nur noch sehr träge zu reagieren, Programme haben regelmäßig "keine Rückmeldung" ausgegeben, der Explorer hat teilweise gar nicht reagiert, Webseiten...
Alles rund um Windows
WINDOWS 10 Fehlerhaft nach installieren von [adsfix_5_02.01.18.1.exe]Trojan/Generic.ASVCS3S.1E5
Hijack - Guten Tag Das hier ist der Laptop von meiner Nichte und er wurde vorher nicht oder nur sehr wenig benutzt. Zunächst mal funktionierte Windows schon nicht einwandfrei, es funktionierten keine Updates und andere Funktionen waren auch eingeschränkt. Also installierte ich ein AV Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit Virus pünktlich jeden Tag um 12.03 Uhr
Hijack - Hallo, siet einiger Zeit meldet sich jeden Tag um 12:03 Uhr bei mir AntiVir. Auch aber außerhalb der Zeiten. So wie vorhin z.B. Exploit.Java.CVE-2010-0842.o,C wird gemeldet. Dieser meldet Exploit Viren. + Mal sind es 20, mal 76, mal nur 4. Jeden Tag. Also ich hab alles durch. Von Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme starten mehrere Prozesse
Hijack - Hallo, ich habe das Problem, dass mein frisch installiertes Win7 System manche Programme mehrmals ausführt. Bei Chrome ist das ja normal. Aber gilt das auch für Firefox, Skype, Steamwebhelper und Avast? Ich habe bereits mehrere Virenscanns durchgeführt und sogar nach Rootkits gesucht(mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Hijack - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet neue Tabs und Suchergebnisse in google werden verändert
Hijack - Hallo, das System ist seit zwei Wochen neu installiert mit Windows 8.1. Es sind noch nicht allzu viele Anwendungen installiert. Ich benutze Internet Security von Bitdefender und ich schaffe es immer wieder über normale Webseiten mir einem Malware einzufangen. In Chrome werden mit jedem...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Nach Neustart versteckte Dateien sichtbar
Hijack - Hallo Zusammen, ich werde zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen bzw. ich habe ihn schon bekommen. Gestern habe ich dann paar Programme installiert, die ich für mein Studium benötige. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach zwei Neustarts die versteckten Dateien und Ordner plötzlich sichtbar...
Log-Analyse und Auswertung
Eintrag in HijackThis-Logfile
Hijack - Hallo, ich habe heute ein HijackThis-Logfile erstellt und darin einen verdächtigen Eintrag gefunden. HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E18A31BC-605B-4EBB-8D5C-1B80CEC25C2A}: NameServer = 77.234.40.79 Ich habe ihn gleich gefixt, wollte aber dennoch mal fragen, was er bedeuten könnte. Die ganze...
Mülltonne
Win 7: Nach Firefox-Update fremde Startseite und Internetzugang unterbrochen
Hijack - Hallo, Nach dem Update von Firefox vor wenigen Tagen inkl. Neu-Installataion der Add-ons habe ich 1.) immer eine fremde Seite (www.30tab.com), die von allen Browsern automatisch geöffnet wird (werden soll) und 2.) Abbruch der Internetverbindung nach Start von Firefox (auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.