Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Echtzeitschutz nicht aktivierbar. Weder Avira noch Bitdefender.
Hijack - Moin, erstes Posting. Erstes Mal in 28 Jahren Probleme die ich nicht in den Griff bekomme... Eigentlich bin ich ein Nerd der ersten Stunde. Ich habe seit 1990 Windoof Systeme. Alles selbst gebaut und installiert. Da ich immer mit Antivirenprogrammen, Peerblockern, etpp gearbeitet habe waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: werde auf Firefox auf andere Seiten umgeleitet
Hijack - Hallo an alle! Mein Problem ist folgendes: habe vorgestern ein Firefox-update durchgeführt und seitdem einige Probleme mit meinem PC, u.a. werde ich auf andere Seiten umgeleitet, sobald ich auf der gewünschten Seite irgendwo im Feld die Maustaste anklicke. Habe von Computern leider nur wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bin ich infiziert oder hat Avira gerettet?
Hijack - Guten Tag! Ich habe von audacity.de die .exe runtergeladen und ausgeführt. Avira meldete direkt Viren/Trojaner in der Quarantäne, die habe ich gelöscht. Beim erneuten Scan mit Avira und Windows Defender kam nichts raus. So sicher fühle ich mich nun nicht. Gerade einen Keylogger oder...
Log-Analyse und Auswertung
Tantes rechner langsam
Hijack - Adw cleaner und hijack log # AdwCleaner 7.0.4.0 - Logfile created on Mon Nov 06 17:43:17 2017 # Updated on 2017/27/10 by Malwarebytes # Database: 11-03-2017.2 # Running on Windows 7 Professional (X86) # Mode: scan # Support: https://www.malwarebytes.com/support
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Hijack - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Webcompanien als schädlich eingestuft
Hijack - Habe eben Hijackthis ausgeführt und folgender Eintag wird laut Auswertung als schädlich eingestuft Q15 Trusted:http/ webcompanion .com Was soll ich nun machen?Ansonsten sieht es sauber aus denke ich
Log-Analyse und Auswertung
Emotet / Artemis Virus Windows 7
Hijack - Hallo Zusammen, ich habe laut MalwareBytes einen Emotet Trojaner und laut McAffee einen Artemis Trojaner auf meinem Rechner. Eine Erstbereinigung mit MalwareBytes habe ich schon durchgeführt. Unten findet Ihr die Logs von FRST und ADWCleaner. MalwareBytes und ESET läuft aktuell noch und werde...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterhin langsamer Windows7-Rechner
Hijack - Mein Windows 7-System läuft z.Zt. ziemlich langsam. Seit einer Woche häufen sich im Windows-Ereignisprotokoll Fehler/Warnungsmeldungen. Hier der Thread mit dem Windows-Problem: https://www.trojaner-board.de/186916-pc-win7-seit-einigen-tagen-stark-verlangsamt-2.html Offensichtlich sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Vermutung, dass der Computer gehackt wurde
Hijack - Hey liebes Team, Mein Computer flackert, startet sich manchmal selbst und macht allgemein manchmal komische Dinge. Deshalb wollte ich einmal checken, ob es etwas verdächtiges gibt. Vorher hatte ich den Computer schon einmal neu aufgesetzt ohne die Festplatte zu formatieren. Hier sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivirus startet nicht (erst nach einer Neuninstallation)
Hijack - Guten Morgen, mei Antivirus macht mich verrückt. Ich weis nicht wieso, aber es startet nicht. Doppelklick auf die Schaltfläche wird ignoriert (als ob ich nicht darauf geklickt hätte). Wenn ich unter Systemsteuerung die Software neu Installiere, lässt sich das Programm problemlos öffnen. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
Hijack - Hallo wertes Trojaner Team, Ich habe nur wenige Minuten dieses Thread zu schreiben, da meine Internetverbindung IMMER nach kurzer Zeit ausfällt (manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger schnell). Mit nem Ethernet-Kabel hab ichs allerdings noch nicht probiert, da ich keines habe. Router...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: TR/Dropper.MSIL.Gen
Hijack - Guten Tag, ich bitte um Hilfe, wie ich den Trojaner wieder entfernen kann. Antivir hat mir gemeldet, dass der TR/Dropper.MSIL.Gen auf meinem Rechner gefunden wurde. Hier wie gewünscht die Logfiles: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 19-09-2017...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und Programme starten sehr langsam
Hijack - Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist mein Internet aussergewöhnlich langsam, das heisst nach dem hochfahren funktioniert es noch einigermassen aber nach einiger Zeit braucht das laden neuer Seiten extrem lange. Selbst wenn sich eine Seite scheinbar geladen hat dreht sich das blaue Rädchen immer...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdies Log
Hijack - Hallo, ich glaube das ich einen oder mehrere Viren auf meinem PC habe und habe versucht ein Log zu erstellen. In dem Log stehen mehere Unknown User und file missing. Ich Poste es mal: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 ... edit Log entfernt. Bitte KEINE Hijackthis Logfiles posten!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich ColorUService (Adwaretool) entfernen ?
Hijack - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen werden bei mir viele Pop Up Fenster geöffnet, wenn ich bei Firefox im Internet surfe, teilweise werden Internetseiten nicht geöffnet, die früher problemlos geöffnet werden konnten. Manchmal bin ich auf eine Seite und es öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - leider mehrere Probleme, u. a. „Firefox hängt“ sowie Meldung „Sicherheitsoptionen werden vorbreitet“
Hijack - Hallo, wo am besten anfangen? Ich habe einige Dinge, die zusammenkommen und mich nun doch verunsichern. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen PC mit Win10 gekauft. Ich hatte aber große Probleme mit dem ganzen vorinstallierten „Beiwerk“, immer sollte man sich irgendwo anmelden, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla macht sich selbständig
Hijack - :killpc: :killpc: :killpc: :killpc: :killpc: Hallo, seit tagen meine Browser spielt verrückt.Egal was ich klicke öffnet sich werbung seiten. Ich habe diese thema http://www.trojaner-board.de/137905-firefox-oeffnet-selbststaendig-tabs-werbung.html gefunden und ich habe alle stritte gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Hijack - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Mülltonne
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen
Hijack - Hallo erstmal .. bin nun neu hier und durch google hier gelandet. Ich habe eigentlich mein PC immer im Griff. Da ich vor kurzem meinen Bruder am PC hatte und seitdem sich sporadisch im neuen Tab irgendwelche Sexseiten öffnen. Entweder beim bestätigen einer Eingabe oder einfach mal so. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Hijack Trojaner Siredef C
Hijack - Hallo, mein PC hat "rumgesponnen", fing an, selber Seiten aufzumachen usw. Malwarebytes fand den Hijack Trojaner, hat den gelöscht (delete), und findet jetzt keinen mehr. Antivir auch nicht. könnte jemand bitte mal gucken, ob "ales" weg ist-ich hab "ne alte Gurlke" als PC und kenne mich technisch...
Log-Analyse und Auswertung
Ich möchte gerne wissen ob ich ein trojaner habe denn ich habe garkeine ahnung
Hijack - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 23:25:42, on 17.06.2017 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.14393.0953) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung beunruhigt mich.
Hijack - Hallo zusammen, habe mal nach langer Zeit eine Hijackthis Auswertung gemacht. Dort finde ich 2 Einträge die von Hijackthis als "äußerst schädlich" beurteilt wird. Finde dann aber dann im Programm diese Einträge nicht. Habe ein wenig nachgeforscht und Google sagt das es eigentlich normale...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Pop-ups, nur für Splitsekunden zu sehen
Hijack - Seit circa 3 Tagen passiert es immer wieder das ein Pop-up in meinen Firefox-browser geöffnet wird und sich dann auch wieder genau so plötzlich schliesst. Das ist mir nicht geheuer, also habe ich ein Hijack scan laufen lassen, aber die Information sagen mir nichts. Vornweggenohmen habe ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion? DNS nach einigen Stunden nicht mehr erreichbar
Hijack - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach 1-2h stürzt bei meinem PC jeweils Chrome ab und es lassen sich auch keine weiteren Browser mehr öffnen. Dabei kann ich auch jeweils 8.8.8.8 nicht mehr anpingen, Netzwerk-Interne Server gehen. Andere Geräte (z.B. am W-LAN) haben keine Probleme ins...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu DNS "stürzt" nach einigen Stunden ab -> Malware?
Hijack - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach 1-2h stürzt bei meinem PC jeweils Chrome ab und es lassen sich auch keine weiteren Browser mehr öffnen. Dabei kann ich auch jeweils 8.8.8.8 nicht mehr anpingen, Netzwerk-Interne Server gehen. Andere Geräte (z.B. am W-LAN) haben keine Probleme ins...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.