Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Hijacker Terraclicks
Hijack - Hey liebe Community, ich habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Browsern. Ich benutze Firefox und Microsoft Edge. Hauptsächlich nutze ich den Firefox, Edge benutze ich nur um über Internet fern zu sehen und zwar über schoener-fernsehen.com, da dies über Firefox nicht einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Maleware gefunden und lässt sich nich entfernen
Hijack - Hallo Leute, habe mal mit malewarebytes nen suchdurchlauf gestartet und das programm kam zu folgendem ergebniss: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 06.12.2015 Suchlaufzeit: 15:02 Protokolldatei: 1.txt Administrator: Nein
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro: Angst Virusinfektion
Hijack - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich die Befürchtung bzw. Angst, dass ich mir eine Virusinfektion eingefangen habe. Das Herunterfahren des Laptops dauert sehr lange, die Menüleiste unten aktualisiert sich ständig und oftmals hängt der Windows Explorer, also ich kann dann keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC, System wurde neu aufgesetzt
Hijack - Servus an alle, habe mir einen gebrauchten PC gekauft, auf dem bereits eine Windows-Version installiert war. Bevor ich jetzt alles komplett installiere bitte ich um ein wenig Hilfe bzgl. einer kurzen Durchsicht meines Logfiles, ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mailadresse versendet Spammails
Hijack - Wie es der Titel schon verrät leide ich unter einem Spam Problem. Begonnen hat das Ganze etwa vor gut 4 Wochen, als mein Postfach Nachrichten enthielt, dass die versendete Nachricht an gewisse Personen nicht zugestellt werden konnte, da sie nicht mehr in Betrieb seien. Natürlich war mein erster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam svchost.exe problem
Hijack - Hallo miteinander, ich habe zu Weihnachten den alten Laptop meines Bruders bekommen, der mir aber, für seine Konfiguration sehr langsam vorkommt. Es handelt sich um ein MSI GE60: hxxp://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2oei745fd+ Leider sind wohl noch Programme drauf und einzelne Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst Windows-Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden.
Hijack - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mir kann der Dienst Windows-Sicherheitscenter nicht gestartet werden. Ich habe dazu schon Google bemüht, habe aber nichts Passendes dazu gefunden. Die Dienste die benötigt werden laufen alle, der Windows-Sicherheitscenter Dienst kann aber trotzdem nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Womöglich Virus eingefangen!
Hijack - Hallo, Ich machs kurz. Ich erlaube es meinem jüngeren Bruder (14) meinen Pc mitzubenutzen, da er noch keinen eigenen hat. Mein Bruder hat auf meinem Rechner gestern einen Keygenerator ausgeführt um ein Musikprogramm zu knacken, dazu hat der Blödmann extra meinen Virenschutz deaktiviert und dann...
Alles rund um Windows
Backdoor Trojaner auf dem Rechner. Weitere Maßnahmen
Hijack - Hallo Leute, vorhin habe ich versehentlich den falschen Anhang an einer Email geöffnet, da ich mich leider verklickt habe. Es handelte sich um eine exe Datei, welche als ZIP Datei getarnt war.(Icon verändert etc.) - diese wurde dummerweise gestartet. Ich bemerkte die Dummheit sofort und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Emailanhang geöffnet - Antivir Alarm: TR/Crypt.XPACK.Gen4
Hijack - Hallo, gestern Abend habe ich einen Emailanhang "doc_fGDepjgooT.zip" heruntergeladen und die darin enthaltene Datei "doc.js" entpackt und angeklickt. Da der Absender ein Familienmitglied war hab ich das so nebenbei einfach leichtsinnig gemacht, schön blöd... Avira hat sich sofort gemeldet,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
Hijack - Hallo liebes Forum, Ich habe seit heute ein Problem.. Egal was ich öffne und was ich tu immer kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" .. Ich habe mich probiert in anderen Foren schlau zu machen aber habe da keine wirkliche hilfe bekommen.. ich habe mir mal einen "HijackThis" Logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, Werbefenster im Internet, Laptop startet sehr langsam
Hijack - Hallo liebes Trojaner-Board-Team :) ich habe einen Laptop mit Windows 8.1, 64bit Version. In letzter Zeit habe ich massive Probleme im Internet (bei allen Browsern). Ständig werden Pop-ups aufgemacht oder Werbungen/Fotos auf der Seite eingebildet. Sätze/Wörte verwandeln sich in Links etc. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Virenproblem. Highjackthis Findet nichts ungewöhnliches
Hijack - Hallo liebe Virenjäger, Ich wnede mich an Euch weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich beschreibe kurz mein Problem: Als Spieler benutze ich Launcher Software wie Steam und Battle.net, seit ein paar Tagen starten diese nicht mehr und ich bekomme bei beiden Programmen einen Appcrash. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome wurde von s.coldsearch.com übernommen
Hijack - Hallo liebes Forum, seit 7-10 Tagen habe ich auf meinem Arbeits-PC Probleme. Ich hatte hier bislang Chrome laufen und nun wurde dieser Browser offenbar von einer Schadsoftware übernommen. Dies äußerte sich so, dass ich zum einen plötzlich ein mir unbekanntes Lesezeichen+Startseite geändert auf...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster und andere geöffnete Programme minimieren sich dauernd von alleine
Hijack - Guiten tag, habe Windows 8.1 64Bit bEtriebsystem. Bei mir habe ich den Fehler das sich BRowserfenster und andere geöffnete Programme öfter von selöbst minimieren und nur noch der Desktop angezeogt wird, oder das wenn er im standby ist alleine kurz hochfährt aber auch wieder runterfährt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
Hijack - Liebe Leute, Vor ein paar Tagen habe ich mir einige Malware, Adware und Rootkit Gen's eingefangen und diese dann aber mit "Avast Internet Security" nach einem ausgiebigen Scan größtenteils löschen können. 2 Malware, 2 Rookit und 1 Adware Gen blieben allerdings mit der Begründung "datei konnte...
Log-Analyse und Auswertung
mein Log file
Hijack - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 12:04:28, on 12.11.2015 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16708) FIREFOX: 41.0.1 (x86 de) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Neue Tabs werden als resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html geöffnet
Hijack - Hallo, ich bitte um Hilfe für die Lösung dieses Problems. Seit heute wird in neuen Tabs von Firefox nicht mehr google aufgerufen sondern diese Adresse : resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html Habe mir das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und diese Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PDF mit Endung .scr geöffnet
Hijack - Hi, ich habe dummerweise eine PDF mit der Endung .scr geöffnet. Die Datei ist daraufhin verschwunden und nicht mehr auffindbar. Ich benutze Microsoft Security Essentials, welches mir keine Warnung ausgespuckt hat und auch nach einem Scan nichts finden konnte. Völlig in Panik habe ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
tierbg01.dll fehlt auf Computer (Steam)
Hijack - Hallo Trojaner-Team! Ich habe mir einen Updater aus dem Epochmod-Forum geladen. Dieser sollte ein Script für ein Spiel (Arma3 Epoch) updaten. Ich hatte gleich ein komisches Gefühl und scannte ihn erst auf VirusTotal.com und dort wurde er nur von wenigen Engines angemeckert. So startete ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - hijackthis logfile
Hijack - Salü. Habe die Befürchtung ich bin befallen (bzw. mein PC). Langsamer Seitenaufbau, teilweise kryptische Adressen wenn sich die Seite aufbaut und Verbindungsabbrüche. Hier mal mein Logfile von Hijack this. Windoof 10/Surfe meist mit dem Fuchs. Edge scheint bissl schneller zu seiun Was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - watch4.de wird automatisch in Firefox geöffnet
Hijack - Hallo zusammen, anscheinend habe ich mir vor ein paar Tagen mit einem Download von chip.de eine Infizierung mit auf den Rechner geholt, wie mehrer Threads zu dem Thema hier im Forum zeigen. Heute öffnete sich (bislang 2x) in meinem Firefox ein zusätzlicher Tab mit einem Link auf die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Alles in den Browsern (IE und FF) hat weißen Hintergrund und wenig Bilder und Icons, Malware?
Hijack - Hallo, Ich arbeite auf meinem (neuen, 3 Wochen alten Laptop), der sich plötzlich mit "click" ausschaltet (nicht blue screen oder ähnliches). Beim Neustart ist plötzlich der Hintergrund des Anmeldebildschirms, der Hintergrund der Browser (IE und FF), aber auch in Outlook 2013 alle weiß und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Ordner (Virus) im Windows 7 System? Adware Cookie.2o7 nach Formatierung
Hijack - Dies ist das erste Mal dass ich ein Anliegen in einem Forum zu einem Problem oder Problemen mit PC-Sicherheit eintrage und ich habe diesen Post in keinem anderem Forum gestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen versteckten Virus in meinen Windows System habe, trotz mehrmaligen formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
Hijack - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ein paar Tagen taucht bei mir in allen Browsern (IE, Chrome, Mozilla etc.) nervige russische Adware auf, die ich einfach nicht wegbekomme. Die adware besteht aus Chatfenstern in russischer Sprache und Werbeeinblendungen (siehe Screenshots im Anhang)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.