Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Hänge - Guten Abend, nun versuche ich einmal hier Hinweise zu bekommen, warum meine Internetverbindung kontinuierlich an Geschwindigkeit verliehrt. Ich hänge am Glasfasernetz, aber mittlerweile dauert der Aufbau von Websites ewig. Ich ahbe das Gefühl, als würde jemand mitsurfen. Der Rechner rödelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Spam-Virus
Hänge - Hallo Gerade ist alles hängen geblieben und ich habe den Task-Manager geöffnet. Die rundll32.exe war ca. 30 mal am laufen. Dann habe ich neu gestartet und sie war immer noch 2 mal offen. Der Dateipfad lässt sich nicht öffnen, da dr Zugriff verweigert wird. Dass es ein Virus ist ist mir klar, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Hänge - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 _ Internet fällt immer aus nach Google Drive Login
Hänge - Hi, Die Verbindung zwischen Computer und Netzwerk fällt nach kurzer Zeit aus, sobald ich mich in Google Drive einlogge. Ich habe irgendwo mal einen Thread aufgeschnappt der meinte, dass irgendeine Malware während der Synchronisierung zuschlägt und dann die Verbindung blockiert, den Thread hab ich...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen und "Fehler beim Anzeigen der Sicherheitseinstellungen"
Hänge - Guten Abend. Seit heute vormittag ist der Laptop nur im abgesicherten Modus stabil. Und im normalen Modus bleibt er hängen wenn man versucht ein Programm oder den task manager zu öffnen. (schreibe das hier vom Handy) Hab keine aktuellen virenscanns o.ä, da nichts funktioniert.
Alles rund um Windows
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Hänge - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen" die 2te.
Hänge - M-K-D-B weiß bescheid. siehe: https://www.trojaner-board.de/186866-windows-stuerzt-ab-bleibt-haengen-startet-matrixzeichen.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware cleaner bleibt beim Löschen hängen
Hänge - Hallo Allerseits ! Bin hier im Forum ganz neu und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin leider nicht der beste Computer- Spezi und bitte um etwas Nachsicht. Habe fast das identische Problem, wie hier am 30.08 von "captain_db" geschildert. Habe Win 7, 64bit . Der Adwarecleaner findet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HPCEE.exe - ungültiges Bild
Hänge - Nach dem Start meines Laptops öffnet sich die Anzeige HPCEE.exe - ungültiges Bild. Wenn ich es schließe öffnet es sich direkt erneut oder auch andere Fehlermeldungen. Also es ist immer .exe - ungültiges Bild, allerdings nicht nur HPCEE. Außerdem stellt Google Chrome keine Verbindung mehr her. ...
Log-Analyse und Auswertung
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Hänge - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
Ich glaub ich hab ein virus oder Trojaner
Hänge - Hallo ich glaub ich hab ein virus oder trojaner oder so. Hab Windows 10 drauf und den Avast. Wenn ich mit Avast ein scan durchführ bleibt er bei 14% stehen und mit diesem FRST bleibt er beim scannen von Restore Points hängen. Es ist auch so das zum Beispiel bei windows suche kein Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
Hänge - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Hänge - Vielen lieben Dank an dich, Matthias. Professionell, schnell und lässt einen in keiner Situation hängen! Das hartnäckige Problem wurde in nur 2-3 Tagen komplett lokalisiert und gelöst, top! Grüße BrainWasheD
Lob, Kritik und Wünsche
Auf Viruslink geklickt?
Hänge - Hallo liebe Forumsmitglieder, mir wurde folgender Link zugesendet, auf den ich draufgeklickt habe: hxxp://blogingria.blogspot.de/2012/03/hukum-tanah-adat.html Daraufhin erschien eine Meldung und die Seite ließ sich nicht schließen. Eine Prüfung auf virustotal ergibt, dass es clean ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S7 bleibt hängen nach Systemupdate
Hänge - Keine Ahnung ob das auch wirklich hier reingehört. Mein Samsung Galaxy S7 bleibt andauernd hängen, wenn ich mit der Musikapp Musik höre oder bei Whatsapp schreiben, seitdem gestern ein neues Systemupdate installiert wurde. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 - unbekannte Benutzer auf dem Boot C-Laufwerk
Hänge - Hallo, habe folgendes Problem: Unter Benutzer (aber mittllerweile auch in anderen Ordnern) finde ich neue mir unbekannte Nutzer mit merkwürdigem Inhalt (siehe Anlage). Wenn ich die Ordner lösche, erscheinen sie kurz danach an gleicher Stelle mit ähnlichem Inhalt. Ich habe einen scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
PDFConverterHQ - Virus? Computer sehr langsam
Hänge - Grüß Gott, vor einiger Zeit hat sich nach dem Download eines Updates "PDFConverterHQ" als Startseite auf meinem Rechner festgesetzt, die ich auch nicht abändern kann. Meine Recherchen im Netz haben keine eindeutigen Ergebnisse erzielt, ob es sich hierbei um einen Virus o.ä. handeln könnte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Funde (z.B. ELEX)
Hänge - Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zahlreiche Funde (diverse ELEX.xx und andere) mit Avira, MBAM, adwcleaner. Diese tauchen trotz Quarantäne/Löschen mit genannten Tools immer wieder auf und legen den PC, vor allem Mozilla Firefox, lahm. Ich bin der Anleitung aus dem Thread "Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe netsvcs belgt 100% CPU + javaws.exe belegt 8 GB Arbeitsspeicher
Hänge - Hallo ich hatte oben genannte 2 Probleme und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Habe Java Deinstaliert und die unzähligen javaws.exe verschwanden bei Neustart. Habe die Windows Updates auf manuell gesetzt und den Prozess svchost.exe netsvcs 4x gekillt, aktuell ist auch dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Link im neue Tab öffnet aus Google erst als Zahlen dann Origalseite --> Was kann das sein?
Hänge - Ich glaube ich habe mir einen Virus oder ähnliches eingefangen. Was kann das genau sein? Reproduktion: Google: Suchschlitz --> Test in den Suchschlitz reingfeschrieben. Suchergebnis 2 Ergebnis --> Link im neuen Tag geöffnet Oben im Tab erst eine komischaussehende Zahl und dann nach 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam
Hänge - Grüß Gott, nachdem ich nun seit 1 1/2 Jahren einigermaßen Ruhe mit meinem Rechner hatte, macht dieser wieder dergestalt Probleme, daß er unsäglich langsam geworden ist und oft hängen bleibt. Oft kann ich ihn nicht einmal ordnungsgemäß herunterfahren, sondern muß ihn "eiskalt" mit per Knopfdruck...
Alles rund um Windows
Browser MS Edge und IE hängen sich ständig auf, oder Seitenaufbau dauert ewig.
Hänge - Könnte mir bitte jemand helfen?? Das Problem habe ich im Titel beschrieben. Habe auch div. Reinigungsprogramme laufen lassen und AntiVir und Kasperski mit Restspuren gelöscht. Funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde verrückt!:heulen:
Log-Analyse und Auswertung
langsamer leptop,häufiges hängen.
Hänge - Hey ihr. Ich hab nun eine Zeit lang ein prolem mit meinen leptop.Ich benutze ihn zum arbeiten aber nun auch häufiger zum spielen. Ich persönlich habe Angst das sich etwas eingeschlichen hat und habe verschiedenste antiviren Programme runtergeladen und setze ihn gerade zurück.ich hatte nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann einige Word Dateien nicht öffnen
Hänge - Hallo liebes Team, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bei google bin ich leider nicht fündig geworden...(habs zumindest versucht ;-)) Ich kann einige meiner Microsoft Word Dateien nicht mehr öffnen. Die alten ja, die neuen kann ich NOCH öffnen, und die die dazwischen wollen nicht oder ich...
Alles rund um Windows
Pc startet nach downgrade nicht mehr
Hänge - Hallo, Ich habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf 10 geupgraded, mir persönlich hat windows 10 nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurückgesetzt durch der windows 10 Option. Danach ist der Pc runtergefahren und da steht Pc wird zurückgesetzt. Danach hat der Pc Neu gestartet und seit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.