Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Formiert - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
Laptob komplett im Eimer
Formiert - Nach dem letzten Windows-Update ist mein Laptop unbenutzbar. Er startet, kommt aber nicht weit und zeigt mir einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb und einer Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" Hab mich ein bisschen...
Alles rund um Windows
Diverse Pop-ups und Webseiten öffnen spontan bei klicks
Formiert - Sehr geehrte Mitarbeiter, ich habe anscheinend ein Malware-Problem. Sobald ich meinen Chrome-Browser öffne (Startseite: google.at), und irgendwo hinklicke, öffnen spontan Seiten, die zum Download diverser Software anregen. Das öffnen dieser Pop-Ups scheint nicht von den Besuchten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
Formiert - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde. Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ARD sucht Opfer von ErpresserTrojaner für eine Doku.
Formiert - Hallo ! Ich mache gerade eine Doku für die ARD über das sogenannte Darknet und da geht es auch um Ransomware, sogenannte Erpressertrojaner. Wenn Sie / Du einmal Opfer davon waren, in Bitcoins gezahlt haben, weil es nicht anders ging, dann bitte bei mir melden. Ich würde mit einer Kamera...
Diskussionsforum
Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?
Formiert - Ich spiele schon lange mit dem Gedanken komplett auf Linux umzusteigen (mein rechner zum arbeiten läuft bereits auf ubuntu und die server auf CentOs) aber da ich in der Freizeit auch leidenschaftlich viel Spiele frage ich mich ob Linux bald mehr Support und rückhalt in der Gamingindustrie erhalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann MPC Cleaner nicht entfernen
Formiert - Hallo alle zusammen, erst einmal Entschuldigung falls dieses Thema schon einmal aufkam und ich zu blöd war es zu finden. Ich habe mich natürlich erst einmal informiert bevor ich hier poste dennoch habe ich Probleme mit der Entfernung dieses Programmes. Hier die Problematik: Irgendwie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Formiert - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Ransomware
Formiert - Mehr dazu bei Computerbild: **** Link wegen Installer entfernt *** bzw per Google Suche: https://www.google.de/search?q=Malwarebytes+Anti-Ransomware&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=1syrVsSSKcScPpmZs8gN Achtung! Das Programm ist noch Beta, das bitte beachten/berücksichtigen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherer mailen mit Posteo / mail.de / Gandi.net ?
Formiert - Hallo zusammen, ich bin aktuell bei GMX, WEB und T-Online (habe mehrere Mail Konten) und rufe diese über Thunderbird auf Ubuntu ab. Diese sind meiner Meinung nach, was Seriösität und Sicherheit angeht (E-Mail made in Germany), keinesfalls zu empfehlen. Nun las ich kürzlich von Posteo und mail.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
Formiert - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Auf den link einer fake amazon email geklickt
Formiert - Hallo Zusammen, Ich hab vor ungefähr 2 Stunden eine email von "Amazon" erhalten, welche nicht als spam gekennzeichnet wurde und ich somit auf den link geklickt habe was mich auf eine Seite weitergeleitet hat. Ich habe mich schon über diese seite informiert und rausbekommen das diese eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Formiert - Hallo, Auch ich möchte mich herzlich bei Schrauber bedanken. Die schnelle und kompetente Hilfe hat mir wirklich geholfen. Es war einfach erklärt und ich konnte das Problem mit meinem versehentlich geöffneten Spammail gut lösen. Auch die Sicherheitstipps am Ende waren hilfreich und ich bin nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
Formiert - Hallo liebes Team, zur Vorgeschichte: Ich bin gestern von Norton Internet Security auf Norton Security umgestiegen, da die Lizens ausgelaufen ist. Die Installation lief problemlos ab. Nach einem Schnellscan und einem Vollständigen Scan wollte ich probehalber auch den Power Eraser meinen Pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
Formiert - Hallo, ich wurde heute von Kaspersky informiert das ich einen Trojaner habe, namens Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen Der Trojaner geht von einer Email aus From Paypal www@s80loopia.se bitte um hilfe, bin leider keine PC genie :D und komme wahrscheinlich auch nicht mit extrem schweren Anleitunge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfunde auf meinem Laptop
Formiert - Hallo liebes Team, auf meinem Laptop habe ich mehrere Viren gefunden. Die einzelnen Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam seit Änderung durch TuneUp Utilities
Formiert - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hatte TuneUp Utilitis. Ich habe einen Vorschlag bekommen wie mein Internet Schneller wird natürlich habe ich bestätigt und das Programm hat alles erledigt. Nun laden alle Seiten z.b Youtube ect lange (bei den Videos). Ich habe mich bisschen Informiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
Formiert - Hallo, ich besitze den Toshiba Satelite l500-N24. Bisher habe ich einen Externen Monitor zum Testen der Graphikkarte benutzt . Die Stecker alle überprüft (keiner war locker). Danach habe ich ein neues Bildschirmkabel gekauft auf den verdacht von Kabelbruch. Das hat leider nicht geholfen....
Netzwerk und Hardware
Avira Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch Gruppenrichtlinien Blockiert. Ein Trojaner?
Formiert - Hallo Ich habe dass Programm Avira mir gekauft und instaliert eine Zeit lang ging alles klatt doch jetzt startet es nicht mehr und gibt mir diese Fehlermeldung dass es durch Gruppenrichtlinen Blockiert wird. Danach habe ich natürlich direkt bei googel danach gesucht und mich Informiert was dass...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis der Sparkasse wegen MITB-Trojaner
Formiert - Guten Tag, wir wurden vor einigen Tagen von der Frankfurter Sparkasse darüber informiert, das sich auf unserem System ein MITB-Trojaner eingenistet hat. Wir bitten um Unterstützung bei der Beseitigung des Trojaners. Leider ist es so, dass der Arbeitsplatz nicht immer besetzt ist. Wir würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17.com läst sich nicht entfernen
Formiert - Liebe Leute vom TrojanerBoard.de Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meinen pc starte öffnet sich ständig posadi17.com also habe ich das ganze mal gegoogelt und mir wurde gesagt ich soll mir adwcleaner downloaden...als das aber nicht funktioniert hat habe ich mich weiter informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Schutz neben Malwarebytes /Anti Malware
Formiert - Hallo, ich bin ziemlich unbewandert was PCs angeht. Ich habe heute bereits Hilfe bekommen, da auch ich von der AOL Spam-Krise erfasst worden bin. Ich habe eine Frage: Ich habe nun Malwarebytes / Anti-Malware auf meinem Rechner. Ich würde gerne wissen, was ich noch hinzunehmen kann zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP: Oxy.exe virus
Formiert - Hallo! Ich habe bemerkt das auf dem pc meines Varters (den Ich auch benutze) sei einigen Tagen eine Applikation namens Oxy.exe läuft. Ich habe mich informiert und herausgefunden dass es sich um ein Virus handelt. Ich verstehe erstmal nicht wieso es läuft dar wir den Avast Antivirus haben....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner blockiert Browser (Firefox)
Formiert - Hallo Zusammen, nun hat es auch mich erwischt: ein Bundespolizei / GVU Trojaner blockiert den Browser (Firefox). Das Problem besteht seit heute Vormittag. Es öffnete sich der Browser in einem zweiten Fenster mit der Seite der "Bundespolizei" über welche ich informiert werde, dass der Browser aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cannot load Hotkey.sys
Formiert - Also..Seit einigen Tagen, immer dann, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt ein Kästchen auf dem Desktop. Darin steht : "Cannot load hotkey.sys". Ich habe mich im Internet darüber informiert und da ich nicht so der wirklich große Computerkenner bin, kam ich damit auch nicht wirklich zurecht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.