Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Avast bei Boot-Scan viele Somoto-C,J,F / Maleware GEN gefunden!
Formiert - Hallo liebes Trojaner-Board, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe hat mir Avast gleich eine Gefahr gemeldet und einen Boot-Scan empfohlen, ich habe diesen auch direkt ausgeführt und mir viel ein Schema von Somoto PUP's auf, vereinzelnt noch Maleware GEN's. :twak: Habe mich parallel mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
Formiert - Hallo, Es ist schon etwa 1/2 Jahr her, da habe ich einen Original verpackten und eingeschweißten USB-Stick der Schule meines Sohnes gegeben um dort gemachte Bilder zu speichern. Als ich diesen zurück bekam und einsteckte, meldete mein Zonealarm das eine Datei den Windows Host Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hardwarefirewall/Router mit Whitelist für IP
Formiert - Hallo, wenn ich richtig informiert bin schützt eine Hardwarefirewall/Router besser als die Sachen auf Softwarebasis. Ich will zu einem bestehenden Router der einige PCs versorgt ein weiteren anschaffen um einen der PCs stärker abzuschotten der nur mit 1. IP kommunizieren muss. Der vorhandene...
Netzwerk und Hardware
Phishing-Link von Paypal angeklickt
Formiert - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Phising-Mail, die sich auf meinen PayPal-Account bezieht, geöffnet und bin zu meiner großen Schande auch noch dem Link gefolgt. Ich habe dort mein Passwort und meine Kontodaten, nicht aber Daten zu meiner Kreditkarte angeben! Was ich bisher getan habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder Zugriff auf meinen Kalender
Formiert - Guten Tag, ich hab ein Problem, auf das ich erst durch mein S3 aufmerksam geworden bin. In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von meinem Handy informiert, dass ich irgendwelchen "afrikanischen Prinzen irgendwas überweisen solle". Nach kleiner Recherche fand ich heraus, dass diese Einträge in...
Alles rund um Windows
Polizei sperrt Computer (Österreich)
Formiert - Bei meinem Computer stand plötzlich (alles war damit gesperrt), dass mein PC von der Polizei gesperrt wäre, weil ich das Urheberrecht von Musik verletzt hätte, und ich 100 Euro zahlen müsse... Ich habe mich ein bisschen informiert und die sichere Version von Windows geöffnet (mit Onlinehilfe, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf XP
Formiert - Hallo, kurze Vorstellung. Mein Name ist Basti bin 31 Jahre alt und habe seit heute früh ein Problem mit unserem Rechner im Büro. Nach dem Start kommt sofort diese BKA Meldung. Hab mich auch schon ein bißchen informiert darüber. Habe die OTL CD gebrannt und ausgeführt und einen Scan gemacht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sponsorship Tabs
Formiert - Hallo! Ich habe diesen "Virus", bei dem immer wieder Tabs geöffnet werden mit der Überschrift "Sponsorship". Hier http://www.trojaner-board.de/137737-google-chrome-sponsorship-tabs.html habe ich mich etwas informiert und die Schritte durchgeführt, aber wie geht es dann weiter? Soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Start kommt ein weißer Sperrbildschirm
Formiert - Hallo, als ich meinen Rechner gestartet habe und mich Eingeloggt hab, kam nur ein weißer Bildschirm. Ich habe mich im Forum ein wenig Informiert und bereits die ersten paar Schritte(mit FRST) gemacht(bis ich Gelsen habe man sollte nichts auf eigene Faust unternehmen), jedoch ohne Erfolg.... ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich 'IhaveNet' von meinem Laptop?
Formiert - Hallo. Ich bin neu hier und waere sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe mir leider 'Ihavenet' eingefangen. Wenn ich bei google nach etwas suchen will und dann eine Website anklicke, werde ich fast immer über die Seite 'Ihavenet' zu einer anderen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus und der abgesicherte Modus oder Rescue-Disk funktionieren nicht
Formiert - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei mir ist der GVU-Virus aufgetreten und er lässt sich nicht mit dem abgesicherten Modus beseitigen. Der Virus ist vor einiger Zeit bereits aufgetreten und ich habe ihn selbst beseitigen können. Für das aktuelle Thema habe ich mich im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner loswerden
Formiert - hallo, ich habe mir gestern einen GVU Trojaner eingefangen. Habe mich schon etwas informiert und auch schon einiges ausprobiert. Ich habe versucht den PC im abgesichterten Modus zu starten, jedoch fährt er dann automatisch wieder runter. Ich habe eine Recovery-DVD für Windows 7, jedoch greift der...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search entfernen!
Formiert - Bitte um Hilfe! Ich habe mir gestern ein Programm zum herunterladen von Videos geholt und anscheinend kam mit dem Programm diese Delta-Toolbar welche, habe mich etwas informiert, mein Internet lahm legt.Das Öffnen von neuen Tabs dauert sehr lange und das Öffnen von Ordnern dauert auch länger als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278
Formiert - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe,dass ich hier richtig poste :) mein problem besteht seit heute: avira meldet sich und sagt mir,dass es einen trojaner gefunden hat.nachdem ich einen kompletten scan mit avira(war bis jetzt immer zufrieden mit diesem antivirenprogramm) hab durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>> Es kommt bei mir immer ungewollt Werbung <<
Formiert - Hallo Ich habe zwei Probleme mit meinen Computer. Zu meinen ersten Problem Ich kann keine Windows Updates mehr machen. Wenn ich die Updates installiere, es sind 47 Updates, dann sind sie sofort Fehlgeschlagen. hxxp://s7.directupload.net/file/d/3222/d5w6gkb3_png.htm Wie auch zu erkennen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für Entfernung Spyhunter
Formiert - Hallo, mein Sohn hat ausversehen spyhunter auf mein laptop geladen , habe mich nun informiert und weiß um dessen Status bescheid. könnt ihr mir bei der Deinstalltion behilflich sein? die programme emisoft und malwarebytes habe ich schon runtergeladen danke und gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do entfernen. Ich finde keine Lösungen!
Formiert - Liebes Team, ich habe mich eingehend über dieses Problem informiert, sei es Google oder eben auf dieser Plattform, habe aber keine Lösungen gefunden. Ich habe seit einiger Zeit ( 1 - 2 Monate ) Snap.do auf meinem Notebook. Ich weiß nicht, wie ich dieses Programm installiert habe. Ich habe unter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen und habe bereits mit OTL Bootdatei gebootet
Formiert - Hallo liebes Support Team, habe mir auf meinem Windows XP prof. Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Kamera ging an und die übliche GVU Meldung-Warnung. Da ich nach dem Rechner Start nur noch den GVU Bildschirm bekam, habe ich mich hier im Forum informiert und erfolgreich mit einer OTL CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgehilfe nach befallenem USB Stick
Formiert - Hallo liebe Community, ein Kumpel hat mich heute darüber informiert, dass ein USB Stick von ihm mit einem Zeuss Trojaner befallen war. Diesen hatte ich letzte Woche häufiger für Datenaustausch in Gebrauch. Auf meinem PC läuft Avira Antivir Premium 2013. Bemerkt wurde auf meinem System nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus/Trojaner (?) in Chrome auf Laptop mit Windows 7
Formiert - Hallo an alle, ich habe mir einen Click Compare Virus/Trojaner (?) eingefangen und der ist trotz Malware Scan noch nicht entfernt worden. Da ich mich zuvor in einem anderen Forum informiert habe, habe ich bereits mit Malware Bites einen Scan durchgeführt und leider die angezeigten infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam
Formiert - Hallo, gestern trat beim Surfen auf einmal eine Seite auf, die mich aufforderte 100 EUR Strafe zu bezahlen wegen Urheberverletzung oder Kinderpronografie oder... Ich habe gleich gedacht, dass es ein Trojaner ist, denn man sollte innerhalb von 48 Stunden bezahlen. Heute habe ich mich an einem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus VBS / HEUR VIRUS ! Keine Ahnung was das macht xD
Formiert - Hallo leute ich bin 15 und nicht gerade so erfahren mit meinem Laptop ich habe nur AVG - Anti virus Free Als ich heute den Pc scannte kam ein Virus da und er lässte sich nicht entfernen ich habe mich informiert und viele sagten als antwort : Pc neu aufsetzen .. Jetzt wollte ich euch sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo Layers Adware/Maleware, ist mein System sauber?
Formiert - Hallo, habe in letzter Zeit einige Addons etc... für den Firefox installiert darunter auch den Youtube Video Downloader, nun habe ich mich etwas informiert und mitbekommen mit dem Download würden Programme oder Dateien mit dem Namen Yontoo, weiß nicht ob das noch aktuell ist oder der Name sich...
Log-Analyse und Auswertung
PC Defender Plus
Formiert - Guten Tag und frohes Fest, hier mein Problem: hatte PC Defender Plus auf meinem Rechner und (vielleicht ein wenig eilig...) den SypHunter4 gegen Bezahlung herunter geladen, später erst gelernt, dass diesese Programm nicht wirklich das Problem löst. Über Euer Board habe ich mich dann...
Log-Analyse und Auswertung
PishingEmail von Amazon
Formiert - Pishing Mail von Amazon Ich habe gestern eine Pishing Mail von Amazon erhalten. Diese sah aus wie eine Versandt bzw. Bestellbestätigung. Ein Link zu Amazon ist enthalten, dieser führt aber auf eine Seite mit der Endung .se Ich habe bereits Amazon informiert über den Support. Desgleichen komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.