Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklärt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerung an meinen Thread
Erklärt - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Top Arbeit, top Forum vielen Dank Matthias!
Erklärt - Alles ging extrem schnell und war sehr einfach. Auch alle Infos sind sehr knapp aber trotzdem extrem gut erklärt und das hinzubekommen ist nicht einfach! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe Matthias, Spende geht raus! Hoffentlich nicht bis demnächst :rolleyes: Tobi
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Erklärt - Hallo zusammen, ganz vielen Dank geht an M-K-D-B. Du hast mir super gut, schnell und so gut erklärt geholfen. Das erlebt man wirklich sehr, sehr selten. Ich danke aber auch ganz allgemein dem Board. Ich bedanke mich auch heute noch mit einer Überweisung. Viele Grüße Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Netzwerkkonfiguration
Erklärt - Hallo Linuxgemeinde, heute habe ich mal wieder eine Frage an Euch. Es geht wie fast immer ums Hintergrundwissen. Folgender Sachverhalt. Mein Desktop PC steht im Büro. Der Router ebenfalls. Der Laptop steht im Wohnzimmer nebenan. Zwischen diesen beiden besagten Räumen liegt lediglich das Bad....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank Matthias
Erklärt - Gut und verständlich erklärt und einfach zu befolgende Anweisungen. Nette und einfach zu verstehende Antworten auf Nebenfragen. Bin vollends zufrieden und froh, dass es dieses Forum mit seinen Helfern gibt! Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! :dankeschoen: :dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr seid spitze - vielen Dank Matthias
Erklärt - Hallo Matthias, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell und niederschwellig einem hier geholfen wird. Damit meine ich, dass Du alles so gut, oder so oft erklärt hast, bis es auch jemand mit wenig Ahnung hinbekommt /...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias
Erklärt - Ich hätte nie gedacht dass man irgendwo so viel Hilfe bekommt, so detailliert und kompetent. Alles schön deutsch erklärt dass jeder das verstehen kann. Echt großartig Matthias VIELN VIELEN DANK !!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Danke an Cosinus
Erklärt - Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards! Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit. Ich war schon in der Befürchtung mein System neu aufsetzen zu müssen, aber bislang ist seit den Maßnahmen nichts mehr passiert, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Erklärt - Vielen lieben Dank für deine Hilfe cosinus! =) Alles super verständlich erklärt, mein Computer läuft wieder genau so gut wie davor!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus :-)
Erklärt - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Erklärt - Lieber cosinus, vielen Dank für die gute und sehr schnelle Hilfe! Ich finde es toll, dass es Leute wie dich gibt, die sich in ihrer Freizeit für so etwas engagieren. Wenn es dann auch noch so schnell geht und immer zeitnah nach einer Antwort die nächsten Schritte erklärt werden, kann ich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler "Ads x" erfolgreich gelöst durch Trojaner-Board
Erklärt - Hallo, ich möchte mich hiermit bedanken für die super gute Hilfe mit meinem "Ads x" Problem. Der Trojaner-Board-Mitarbeiter "M-K-D-B" hat mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen muss, um diese nervige Adware loszuwerden. Habe dann die empfohlenen Programme heruntergeladen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus sei Dank!
Erklärt - Ich bin beeindruckt. Ich hatte es mir viel komplizierter und schwerer vorgestellt, meinen PC von den "Parasiten" zu befreien. Aber es war super erklärt und die Schritt für Schritt Anleitung blieb immer überschaubar. VIELEN DANK! Die Spende folgt sofort.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Erklärt - Hallo Cosinus, insbesondere ich und (meine Verwandte) sind sehr mit deiner kompetenten Hilfe zufrieden. Es ging ziemlich schnell und die Schritte waren super erklärt und erläutert. Ich hoffe, dass du weiterhin im Forum aktiv bleibst. Meine Verwandte wird das Ergebnis gleich sehen. Sie...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - einfach tolle Arbeit gemacht
Erklärt - Cosinus kam mir zur Hilfe, als der PC nach einem Update ein Eigenleben entwickelte. Die Fragen waren präzise, die Tools gut erklärt und in einzelnen Schritten vermittelt. Ich bin dankbar für dieses Hilfeboard und besonders die Zeit, die hier freiwillig investiert wird. In der Schule gäbe es...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an M-K-D-B
Erklärt - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht. Direkt 'ne Stunde nach meinem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B!
Erklärt - Dank der schnellen Hilfe von Matthias bin ich wieder Virenfrei. Er hat mir wirklich sehr geholfen.Ich war echt nervös am Anfang, doch dann ging es so schnell.Die Art und Weise,wie Matthias erklärt hat, nimmt einen echt die Angst. Ich kann garnicht genug dafür danken,was ihr mit den...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Erklärt - Vielen Dank für die Hilfe, die Geduld und die Zeit deeprybka. Mir wurde alles einfach und verständlich erklärt und konnte die Anweisungen ohne Probleme ausführen. Außerdem gab es Tipps, wie ich sicherer im Internet surfen kann und wovon ich die Finger von lassen sollte. Am Ende hat sich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Cosinus
Erklärt - Lieber Cosinus, herzlichen Dank für Deine Hilfe! Alles super erklärt, dass auch so ne Niete am PC wie ich das hin bekommen hat. Tolle Arbeit, die Ihr alle da am Trojaner-Board leistet! Einfach nur DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus !
Erklärt - Ich hatte die letzten Tage echt sorgen um mein System und verstehe nicht genung davon um selbst etwas zu unternehmen. Die Hilfe war schnell, gut erklärt und ich habe auch etwas gelernt ! Werde euch auf jedenfall weiterempfehlen. Danke !
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Rafael
Erklärt - Vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mir sehr geholfen, hast schnell geantwortet und alles detailliert erklärt, sowas die Schritte einfach zu verstehen waren! Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, alles war Top ! Mfg
Lob, Kritik und Wünsche
windows 7 professionel, Antivir software
Erklärt - Hallo, ich möchte mich ganz gerne von avast free befreien..... sehe ein, das es gar nicht optimal ist. Aber ich bin mir unsicher was ich stattdessen installieren soll.:confused: oder vielleicht eine kombi... vielleicht ist dies auch schon mal in diesem forum gut erklärt, ich kann leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cosinus , mein Retter
Erklärt - Hiermit möchte ich Cosinus über alle Maßen dafür danken, dass er unentgeltlich und in seiner Freizeit sich freiwillig dazu erklärt hat, mir bei meinem PC Problemen zu helfen. Ich hoffe wirklich über alle Maßen, dass du, Cosinus, dabei zumindest viel Freude hast und wünsche dir weiterhin viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Danke an M-K-D-B
Erklärt - Hallo, der user M-K-D-B hat mir super geholfen. Er hat Gut erklärt und ich nun hab ich dank Ihm das Problem gelöst. Danke nochmals MFg Edenjung
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus :)
Erklärt - Erstmal vielen Dank an cosinus, dass er sich bereits zum zweiten Mal um mein Problem gekümmert hat. :daumenhoc War wie immer schön sich zu schreiben (wenn der Grund auch nicht der Tollste war), alle Schritte waren verständlich erklärt und auch die Tipps am Ende waren sehr hilfreich. Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.