Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entdeckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Empfänger von Mails eines Keyloggers.
Entdeckt - Hallo zusammen, Mein Malwarebytes hat bei mir einen Keylogger entdeckt (Habe ihn nicht geöffnet), da kam mir die Frage in den Sinn, könnte man nicht mit geeigneten Programmen den Empfänger solcher Logmails ausfindig machen? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mailadresse in verschlüsselter...
Diskussionsforum
Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Entdeckt - Hallo wenn ich im Firefox unterwegs bin, öffnet nach eine weile ein neuer Tab mit merkwürdigen themen. Oder Firefox öffnet selbstständig, mit "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt". Was kann ich tun.
Log-Analyse und Auswertung
YoTuberAaDusRemov durch Unternehmensrichtlinien installiert
Entdeckt - Hallo, in letzter Zeit spinnt mein Google Chrome etwas. Er lädt manche Seiten überhaupt nicht und andere zeigt er seltsam an. In den Erweiterungen habe ich die seltsame Erweiterung "YoTuberAaDusRemov" entdeckt, die sich angeblich wegen Unternehmensrichtlinien nicht deinstalieren ließe. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genion Virus?
Entdeckt - Hallo Trojaner-Board, am Anfang habe ich einen Genion Virus bekommen. Mein Antivirus Programm hat ihn dann entdeckt, aber konnte ihn nicht löschen. Dann habe ich ein anderes AntiVirus Programm installiert, er den Virus auch fand & ihn anscheinend gelöscht. Nach jedem Virus-Check fand das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIN 7: Ad-Aware meldet infizierte Dateien
Entdeckt - Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinen regelmäßig durchgeführten Scans mit Ad-Aware Antivirus von Zeit zu Zeit infizierte Dateien entdeckt werden. (Blöderweise konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wo ich die Logfiles für diese Scans finde?!) Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Networks! Was nun?
Entdeckt - Hallo, ich habe letztens ein Programm auf meinem Computer entdeckt, das sich "Lollipop Networks" nennt. Da ich nicht wusste, was das ist habe ich es gegooglet. Dabei kam heraus, dass dieses Programm meine Daten ausspäht und an einen Hacker weiterleitet. Ich war erstmal ziemlich geschockt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- Rootkit entdeckt ! Win7 - Anti-Rootkit o. Neuinstallation ?
Entdeckt - Hey Leute, habe mich vor kurzem hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Pc habe. Das Problem war schnell entdeckt : Ich habe ein Rootkit auf meinem PC !!! Kann ich diesen nicht mit z.B einem Anti-Rootkit entfernen ? Ich habe bis eben "Sophos Anti Rootkit " drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
Entdeckt - Hallo Ich habe seit ca. einem Monat unregelmässig auftretende Bluescreens. Es passiert jedoch immer wenn ich game, nie beim Filme schauen. Ich habe den nVidia Grafiktreiber komplett neu installiert und Windows neu aufgesetzt. Nach dem Neuaufsetzen traten die Bluescreens häufiger auf. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe bzw. Eingabeaufforderung öffnet sich nicht/nur kurz!
Entdeckt - Hallo Leute, habe ein Problem entdeckt, welches ich nicht behoben kriege :( Rechner: Windows 7, Service Pack 1 Ich habe heute entdeckt, dass sich die Eingabeaufforderung nicht öffnen lässt bzw. nur ganz kurz aufgeht und sofort wieder geschlossen wird. Auch über den System32 Ordner klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
Entdeckt - Hallo, habe vorhin entdeckt, dass sich in einem meiner Ordner der o.g. Ordner mit der dazugehörigen Datei befindet. Das kommt mir eigenartig vor, da ich nicht weiß wozu das gehören soll! Das verschieben in den Papierkorb führt auch zu nix, da der Ordner nach Laptop-Neustart wieder da ist! Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Entdeckt - Was für mich anfänglich nur ein äußerst nerviger nst-Hänger war, entpuppte sich schließlich als massive Virenverseuchung durch Trojaner der Sorte generic und Bloodhound. Und dank Schrauber läuft der Rechner endlich wieder flüssig. Außerdem habe ich ein paar wichtige Dinge gelernt und werde mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Laptop extrem langsam
Entdeckt - Hi, hab hier schon einen Thread erstellt gehabt und sollte jetzt im Windows Bereich ein eigenes Thema eröffnen: http://www.trojaner-board.de/148746-windows-7-pc-extrem-langsam.html Mein Laptop ist extrem langsam seit ein paar Tagen. Das Hochfahren geht eigentlich schnell, allerdings kann...
Alles rund um Windows
Polizeivirus
Entdeckt - Hallo! Da ihr mir das letzte mal so schnell und schmerzlos geholfen habt,bitte ich euch erneut um geduld ;) Ich hab heut das Polizeivirus entdeckt auf meinem Laptop.und hätts,logischerweise,gerne weg.. Wer kann mir bitte helfen? screenshot:
Log-Analyse und Auswertung
BSI Test positiv-was nun?
Entdeckt - Hi, eine meiner Adressen ist offenbar positiv. Ich habe folgende Schädlinge bei mir entdeckt: TR/Spy.ZBot.ale EXP/Pidief.eel TR/Agent.cada.25161 PC Cleaner schlägt mir vor, diese Dateien zu entfernen. Reicht das aus? Oder formatiere ich nun mein komplettes System, inklusive Mac OS? Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Lollipop Network S.L.
Entdeckt - Hallo, ich habe gerade das Programm "Lollipop Network S.L." auf meinem Laptop entdeckt und durch Internet-Recherche herausgefunden, dass es sich dabei um einen Virus handelt. Mein Antiviren-Programm (Avira) kann bei dem Scan aber nichts finden und es gelingt mir auch nicht, das Programm über die...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Symbol in Taskleiste
Entdeckt - Hi Leute, hab ein merkwürdiges Symbol, das ich weder anklicken, noch irgend woanders finden kann, in meiner Taskleiste entdeckt, ich kann nicht sagen seit wann es da ist, es ist mir eben erst aufgefallen. Nachdem ich google von unten nach oben abgesucht habe, habe ich nun das Bedenken, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei "trojan.msil" gefunden !
Entdeckt - Hallo, nach einem quickscan mit Malwarebytes hat das Programm folgende Infizierung entdeckt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.17.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Timo :: TIMO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Gemarue.DC
Entdeckt - Hallo und guten Abend, ich gebrauche Eure Hilfe... ich habe 3 Schadsoftware auf meinem PC .Dabei handelt es sich 3 mal um TR/Dldr.Gemarue.DC Ist es Euch bekannt??? Und wie werde ich die wieder los? Ich habe bereits den EU Cleaner durchlaufen lassen...dieser hat sie auch entdeckt und entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett, Klappe die zweite
Entdeckt - Hallo liebes Forum, ich habe gerade zufällig den Beitrag http://www.trojaner-board.de/139641-pc-friert-teilweise-nur-10-sekunden-manchmal-komplett-3.html entdeckt und festgestellt, dass da ziemlich genau das gleiche problem vorliegt wie ich es auch habe. also systemabstürze, hängenbleiben und...
Alles rund um Windows
HitmanPro hat ein Trojaner enteckt... Winsysfilter.dll
Entdeckt - Hallo, aufgrund des SaferSave Virus habe ich heute AntiMalware durchlaufen lassen, die enteckten Schädlinge hab ich gelöscht, Nachher habe ich noch adwcleaner durchlaufen lassen, und auch die hier enteckten Schädlingen entfernen lassen... Danach hab ich den PC mit HitmanPro gescannt und der...
Log-Analyse und Auswertung
Google - Yahoo leitet nicht mehr (richtig) weiter
Entdeckt - Liebe Forums-Gemeinde, liebes trojaner-board-team, ich habe mich bei euch gerade eben registriert, da ich vermutlich ein virus- bzw. root kit- Problem habe. Da mich seit einiger Zeit die Google-und Yahoo-Suchmaschine nicht richtig weitergeleitet hat und seit vorgestern Goggle gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und noch ein Fund bitte um hilfe
Entdeckt - Hi, mein avira hat 2 Funde entdeckt: 1. WStest.exe (ADWARE/Whitesmoke b.2) 2. UJmqkl+r.exe.part (TR/Urausy.846651) Ich hab wie gesagt keine Ahnung. Auf dem Rechner Laufen Avira (freeversion) und Comodo Firewall (freeversion) Ich habe bis dato diese beiden Funde IN Quarantäne geschoben.
Log-Analyse und Auswertung
AVG hat einen "VBS/Heur"-Virus entdeckt
Entdeckt - Guten Abend, ich habe mich so eben hier registriert, weil ich mir einen Virus eingefangen habe. Nach dem Download eines Online-Spiels entpackte ich jene Datei und erhielt daraufhin ein Dutzend Meldungen von meinem Anti-Viren-Programm AVG. Bei allen Dateien handelte es sich um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit TR/Cridex.A.83 u.a. auf Windows 7 Rechner durch Emailanhang
Entdeckt - Hallo Ihr! Habe mir vorgestern durch eine Email eine Infektion mit einem Trojaner eingefangen. AVIRA hat 13 Funde entdeckt und in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich den wieder runter. Das System ist heute Nacht schon einmal heruntergefahren wegen instabil. Ich haber recht wenig Erfahrung...
Log-Analyse und Auswertung
spyware pop-up/nationzoom
Entdeckt - Hallo, Ich denke, ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen auf meinem Netbook. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin, geht gar nichts mehr. Das Netbook läuft unerträglich langsam. Es erscheinen pop-ups, dass in meinem System Spyware entdeckt wurde oder einfach leere pop-ups oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.