Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bist du das

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf Facebook
Bist du das - Hallo wertes Team Ich habe folgendes problem:: Ich besitze ein handy Samsung galaxy not 3 und ein Tablett ebenfalls von Samsung galaxy s3. Vorgestern bekamm ich eine nachricht von einer Freundin bei der meine pferde stehn mit (""bist du das auf dem viedeo""). Ich habe es in unwissen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Facebook Virus-link (Android)
Bist du das - Hallo, Heute habe ich von einem Freund auf Facebook die Nachricht bekommen "Hey bist du das im Video?" + einen Link zu einem Virus. Habe da leider draufgeklickt und erst später gemerkt was los ist. Die Frage kam zwar schon öfters, allerdings nur im Bezug auf iPhones. Ich besitze allerdings ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)
Bist du das - Hallo zusammen, habe mich hier gerade neu angemeldet und probiert etwas über den neuen Facebook virus hinauszufinden. Das Thema wird hier heiss diskutiert jedoch konnte ich mein problemm trotz google etc noch nicht beheben. Somit bitte ich um eure hilfe. Die Datei die ich geöffnet habe düfte...
Log-Analyse und Auswertung
Problem durch Malware (Bist-du-das Virus und Ukash-Trojaner)
Bist du das - Ich habe vorgestern Abend von einem Freund die Facebook-Nachricht "Bist du das?" und einen Link bekommen. Dummerweise habe ich den Link angeklickt und die .scr-Datei heruntergeladen und ausgeführt, daraufhin wurde eine Nachricht an meine Facebook-Kontakte mit dem Link geschickt... Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
Bist du das - Guten Abend liebe Trojaner Gemeinde :) Ich fürchte ich habe mir über Facebook den tollen "bist Du das?" Virus eingefangen, bei dem in der Nachricht angeblich ein Bild angehängt war. Ich gebs zu, dieser verkürzte Link hätte mir eigentlich schon zu denken geben müssen. Aber da die Nachricht von...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus "Bist du das...?"-Infektion
Bist du das - Hallo! Vor ca. einer Stunde hat mich ein Freund in Facebook angeschrieben. In der Chat-Nachricht stand folgendes: "hxxp://bit.ly/qkqNz5#370 bist du das?? aaahaaahahhhhaaahhh" Ich ging auf den Link, und installierte die verseuchte Datei. Sofort schlug mein Virenschutz (AVG Anti-Virus) Alarm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook doppelt!
Bist du das - Hallo zusammen, bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob mein PC jetzt wieder i. O. ist oder ich ihn platt machen muss. Nach der Suche mit Mircosoft Essential hat er unter Quarantäne gestellt: Worm:Win32/Phorpiex.B Trojan:Win32/Alureon.DX Und nun?
Mülltonne
Facebook-Virus loswerden
Bist du das - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen schönen Virus bei Facebook runtergeladen. Ich war so dämlich und klickte auf den bekannten "Bist du das? Ahahaha"-Link. Dahinter steckt ein Trojaner. Ich bin schon seit vorgestern dabei, ihn wieder loszuwerden. Dazu habe ich mir "Malwarebytes"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
Bist du das - Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Facebook diesen Link bekommen : hxxp://bit.ly/okcKZB#403 bist du das?? ahaahhhahhhhahhaahaaahaahhhhaha Okay, zugegeben ich war sehr leichtgläubig, da ich von diesen Spamm Links und so bisher verschont geblieben bin. Also ich hab draufgeklickt und nun spammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verschickt sich selbst, das übliche eben
Bist du das - Hallo Leute! Hmm....mein erster und hoffentlich auch mein letzter Thread. Hier ist die Lage: Mein Freund war neulich an meinen Laptop und war in Facebook. Er bekam von einer Freundin einen Link, klickte drauf, hat das ganze gedownloaded und ausgeführt. Ja, toll, mit der Begründung "aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus?, *.JPG.scr geöffnet, Folge: winsvc.exe, csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe
Bist du das - Hallo liebe Community, in einem Moment geistiger Unzurechnungsfähigkeit habe ich mir vermutlich einen Trojaner über Facebook eingefangen. Ich bekam eine Nachricht von einem meiner Kontakte: ".JPG.scv bist du das?? hahhhhhhahhahahaaah" Ich lud die Datei also herunter und obwohl ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Facebook-Nachrichten
Bist du das - Hallo, ich melde mich hier, weil ich immer irgendwelche ungewollten Nachrichten über Facebook verschicke. Diese Nachrichten bestehen immer aus einem Link, danach kommt ''bist du das???'' und dann 'ahahhahahha' oder so etwas in der Art. Ich habe auch schon Anti-Vira und Anti Malwarebytes' Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
studivz virus hey bist du das auf dem bild
Bist du das - hallo, hab mir den scheiß eingefangen nd brauch eure hilfe. hab schon mal vorarbeit geleistet. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.01.2011 19:30:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = D:\Downlods Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meinvz, Nachrichten werden ständig versendet!
Bist du das - Hallo! Meine Schwester hat über meinvz eine Nachricht mit folgendem Inhalt erhalten: Hey, bist du das auf dem Bild? Link Vermutlich hat sie diesen Link bestätigt, seitdem verschickt sie ständig diese Nachricht an all ihre Freunde, ohne das sie es will! Ich habe bereits mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über studivz-nachrichten "bist du das auf dem bild"
Bist du das - Hallo. Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir ein bisschen zur Seite stehen. Der PC meiner Freundin wurde Opfer im Studivz. Auch Bekannte sind davon betroffen. Und zwar geht eine Mail herum, welche automatisch von Freund zu Freund geht, wie auch immer man das anstellt. Die Nachricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuaucld.exe bitte um schnelle Hilfe!
Bist du das - Hallo, ich habe bei Schuelervz eine Nachricht bekommen mit dem Inhalt: "Hallo, bist du das :D h**p://xx.xxx.190.177/picload/2806party.php" Ich war zwar verwundert, das die Endung .php statt .jpg ist, aber ich klickte trotzdem drauf, da ich von der Person keinen Virus erwartete. Im neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn -> neuer virus mit fake facebook photos.
Bist du das - Also ich habe von mehreren bekannten momentan einen virus zugeschickt bekommen , den kaspersky zum glück erkannt hat. Es ist ein link (bsp: h**p://in.facebooki-mg.com/view.php?=maxmustermann@live.com der mit folgenden Texten verschickt wird : 1.fotos ??:P 2. hey , bist du das auf dem foto ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus "Bist du das auf dem Foto?"
Bist du das - Hallo zusammen, vor ein paar Stunden habe ich mir einen Virus per MSN eingefangen. Die typische Masche: "Bist du das auf dem Foto?" und dann folgte ein Link. Diesen habe ich angeklickt und die Datei, die daraufhin automatisch gedownloadet wurde geöffnet. Nachher ist man immer schlauer... Doch...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus (?) oder ist das überhaupt ein Virus??
Bist du das - Hallo liebe Forengemeinde, :party: ich habe ein paar allgemeine Fragen zu diesem MSN "Virus" der diese tollen Links verschickt ("bist du das auf dem bild" ... etc.). - Mir ist klar, das man auf diese Links besser nicht klicken sollte. Hab ich auch noch nie getan. Nur was schleusen diese...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie bereinige ich meinen PC?
Bist du das - Liebe Forenmitglieder, ich habe mir ein Art "MSN Wurm" eingefangen, der nun über meinen Account verschiedene Links verschickt mit Nachrichten wie zum Beispiel "hey bist du das nicht auf dem Bild??". In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass ich diesen "Wurm" mit einer Bereinigung loswerden...
Log-Analyse und Auswertung
messanger link und trojaner
Bist du das - hallo, habe folgendes problem:zu aller erst hab ich folgenden trojaner auf meinem rechner:In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Büro\Desktop\n511975310_134453_9196.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Buzus.kdx.20' gefunden. ....den könnte ich ja mit vundofix entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Trojaner, ich habe fragen zur neuinstallation
Bist du das - Ist mein Beitrag gelöscht weil ich xp nicht zugeschrieben habe?:dummguck: Naja denn nochmal Habe Windows XP home, Fehlermeldungen hatte ich bis jetzt nicht, wenn ich wieder was vergessen hab bitte mal fragen, bin neu und hab so gar keine ahnung wo ich was finde und was ihr braucht, wäre ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus - frage...
Bist du das - Hallo, ich habe mir ebend einen MSN virus eingefangen. Es kam der Satz: bist du das auf dem Foto?... na und ich dummi nehme die zipdatei an... nun meine frage, ich habe das "programm" unter "meine Bilder" gespeichert da das wort "Bilder" drunter stand. Dann hab ich es entpackt und bin auf öffnen...
Mülltonne
Touchpad funktioniert nicht
Bist du das - Folgendes Problem. Eine Bekannte hat per MNS diese Nachricht mit "Bist du das auf dem Foto?" erhalten und den Link angeklickt. Seitdem hat sie das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert. Die Scrollfunktion funktioniert, lediglich Klicks sind nicht möglich. Gestern ist ein neues Problem...
Log-Analyse und Auswertung
wie siehts aus?
Bist du das - ja hallo dann erstmal. Bin neu in diesem Forum, da ich mich kurzfristig dazu entschließen musste, fremde Hilfe dankend anzunehmen. Also mein Freund ist bei dieser MSN "rundmail" reingefallen (mit dem "hey, bist du das auf dem bild").. ja seitdem häufen sich seine Probleme. ich hab schonmal versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.