Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg free

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG Free Antivirus Free 2017
Avg free - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browsermodifier-win32-suptab-blnk - Web-Tool von AVG der Grund?
Avg free - Hallo, zunächst wollte ich anführen, das ich wahrscheinlich wieder "sauber" bin, ich bin aber nicht 100% sicher. Ich habe ein Dual-Bootsystem mit Debian Linux Stretch und Windows 7 64 bit. Ich habe Windows 7 frisch installiert und mir als Antiviren-Programm zunächst AVG gehohlt. Das hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche neuen Virenscanner
Avg free - Hallo zusammen, ich benutze jetzt seit Jahren AVG Free als Virenscanner und er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider nerfen seit Anfang des Jahres die Popups. Was könnt Ihr als alternative freeware empfehlen. Danke Kümelmonster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 verweigert mir Zugriff auf Dateien, trotz Vollzugriff
Avg free - Guten Tag liebe Community. Habe jetzt tagelang google zu meinem problem durchforstet und bislang nichts gefunden das funktioniert hat. Mein problem ist folgendes: Vor einer woche noch konnte ich auf jede datei auf meinem Computer zugreifen. Hatte keine probleme mit dem verschieben von...
Alles rund um Windows
AVG 2014 Update schlägt fehl und meldet "allgemeiner Fehler"
Avg free - Hallo, ich verwende AVG Free als Virenscanner. Der Versuch, die Virendatenbank zu aktualisieren wird immer abgebrochen mit Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler". Was war zuvor passiert: Vor einigen Wochen hat es mich aufgefordert, von Version 2013 auf 2014 zu aktualisieren. Dieses Update schlug...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Dropper.Generic8.CCQM
Avg free - Guten Abend ich bin´s mal wieder, Irgendwie habe ich mir wohl was eingefangen, habe einach mal ein Virus scan gemacht(AVG Free). Hatte vorher einen BSI(Wegen E-mail konten hack) test gemacht, und leider ist meine mail adresse mit dabei gewesen,sprich hatte eine antwortsmail bekommen. daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig von selber!
Avg free - Hey Leute und zwar als ich mein Rechner Heute morgen hoch gefahren hatte, öffnet sich seid dem ständig der Internet Explorer. Drücke ich auf das X kommt er sofort wieder das nervt doch sehr. Hatte das Problem eigentlich noch nicht. hab den AVG Free Edetion 2014 der schlägt aber kein Alarm, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein InternetExplorer ist nicht mehr zu verwenden
Avg free - Hallo, ich habe Windows-Vista. Als Antivirus-Software habe ich das AVG free . Außerdem habe ich das Malwarebytes(ohne Bezahlung) und jetzt von dem Forum FRST 32 Bit . Trotz all dieser Maßnahmen ist mein InternetExplorer nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe die Websites-Adresse oben in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic32.FJU von AVG gefunden
Avg free - Hallo Leute, ich habe hier einen Rechner der laut AVG Free Antivirus 16 x den Trojaner: Generic32.FJU gefunden hat. Malwarebytes findet allerdings erst mal nichts....:confused: Ist das ne "Fehlmeldung" von AVG???? Könnt Ihr mir hier weiterhelfen??? Danke schonmal und VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner Sheur4.AJLE
Avg free - Hallo, ich benutze AVG free die Version 9. Seit heute meldet er mir, dass ich ein Trojaner eingefangen habe: Sheur4.AJLE. Gibt es über diesen Trojaner schon irgendwelche Erkenntnisse, eine Lösung wie man den Rechner wieder sauber bekommt? Vielen Dank vorab! Viele Grüße Eva
Log-Analyse und Auswertung
AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Avg free - Hi, nachdem ich auch diesen kack Virus mit der AV Security Suite hatte, dachte ich mir, ich frage die Profis. Als ich den Virus vor 3 Tagen bekam hatte ich Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus drauf. Das hat aber den Virus nicht erkannt. Nun wollte ich euch fragen, was denn das beste kostenlose...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Agent2.CMPM - wie soll ich mich verhalten?
Avg free - Hallo. Ich habe gerade auf meinem Arbeits-PC einen vollständigen Systemscan von AVG Free Anti-Virus Small Business Edition 2011 machen lassen. Ergebnis ist unter h**p://www.bilder-space.de/bilder/d64b36-1314270673.jpg zu sehen. (Irgendwie schaffe ich es nicht hier ein Bild in den post rein zu...
Log-Analyse und Auswertung
mehrdachkomprimierungen ?
Avg free - Hi Ich habe seit neustem öfter Meldungen über mehrfachkomprimierungen auf meinem PC.Was genau ist das und sind die Teile schädlich ? Ich benutze AVG free und Avira free. Hab erfahren das 2 Virenprogramme sich gegenseitig zerstören; habe aber bis jetzt nur bemerkt das beide das gleiche anzeigen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis erkennt weder Virenschutzprogramm noch Firewall
Avg free - Hallo zusammen, weil ich einen Trojaner hatte, den AVG in Quaratäne nahm (mittlerweile gelöscht), habe ich nochmal AVG und Malewarebytes rüberlaufen lassen. Anschließend habe ich HijackThis ausgeführt und search.conduit gefixt. Leider hat mir HijackThis bei dieser Gelegenheit mitgeteilt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
HI Jack Log File
Avg free - HiJackthis Logfile: Log auf Wunsch des Users gelöscht --- --- --- Hallo ,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich bin echt verzweifelt,alle Virenscanner funktionieren bzw zeigen nichts an ....ICh weiß nicht weiter. Viele liebe Grüße Janie
Mülltonne
Frage Fehlalarm AVG: Trojaner BackDoor.Generic13.Y u.ä. ?
Avg free - mein AVG free hatte Trojaner BackDoor.Generic13.YXQ und ähnliche Buchstabenkombinationen (bis YXZ und auch YYC) in frisch runtergeladenen Grafik-Treiberdateien von ATI gemeldet und problemlos entfernt. Hab mich dann mal mit dem Thema Trojaner tiefer auseinandergesetzt und bin erstmal in Panik...
Diskussionsforum
Downloads / Internetverbindung extrem langsam bis auf 0
Avg free - Hallo ihr, ich habe die unangenehme Vermutung mir meinen Rechner verpestet zu haben, denn seit wenigen Tagen sind meine Downloads zuerst schnell und nehmen dann an Geschwindigkeit ab bis sie den Nullpunkt erreicht haben. Leider brauche ich den Rechner für meine Abschlussarbeit... :heulen:...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Trojaner Sparkasse Online Banking
Avg free - Hallo Leute! Bin durchs Trojaner Googlen auf euch gestoßen und hoffe das mir eventuell geholfen werden kann. Meine frau ist bei der KSK und macht natürlich Onlinebanking. Gestern bekam sie einen Anruf von der Sparkasse weil sie das Konto gesperrt habe auf Grund eines Phishing Trojaners der wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner malacuxatx.exe
Avg free - Hallo alle miteinander. Ich hoffe einer von euch kann helfen. Es geht um den PC meiner Freundin. Ich versuche alles der Reihe nach auf zu schreiben und keine Fragen offen zu lassen. Heute morgen surfte sie im Netz herum (leider auch Onlinebanking dabei) und gegen Vormittag meldete sich AVG Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskManager und regedit waren deaktiviert.
Avg free - Guten Abend , ich hatte gerade das Problem , das mein Taskmanager und regedit von einem "Admin blockiert" wurden. Habe nun durch ein paar Wege es geschafft sie wieder zu aktivieren. Vorgang: Hijackthis , ein Eintrag der etwas sagte von wegen "DisableTaskMgr" (o.Ä.) gefixt , danach liess sich...
Alles rund um Windows
Trojaner: dropper generic 2
Avg free - Hallo, Habe eine Meldung bekommen das ich das habe, kenne mich wenig aus mit allen,daher melde ich mich auch hier. Werde versuchen alles so zu machen wie ihr es haben wollts bzw. wie ich euch das alles erleichtere. OTL Extras logfile created on: 24.12.2010 17:09:21 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer verweigert programme zu öffnen
Avg free - hey, hab vor kurzem was aus dem i-net runtergeladen und seitdem läuft das system viel langsamer. Anfangs konnt ich nicht mal ins i-net, da sich jedes mal werbung geöffnet hat. Außerdem öffnet sich auch manchmal das fenster für einen anti-malware-software download. Was kann ich machen? Hab im...
Log-Analyse und Auswertung
kdh.exe aufm computer.
Avg free - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:29:34, on 02.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Hotkey\HControlUser.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
Avg free - Hallo, ich habe follgendes Problem. Mein Pc hat sich unregelmäßig, aber recht häufig hoch und runter gefahren. Mein Problem dabei ist, dass antivir keinen Virus findet und ich auch schon Windwos neu drauf geladen habe. Deshalb habe ich hier Hijack This durchgeführt. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Videos nach entfernen von trojanern durch MWB
Avg free - Hallo zusammen Für dieses spezielle problem habe ich nichts in der boardsuche und bei google gefunden. Also erstmal die OTL scans :OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.11.2010 16:17:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.2 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\beamer_02\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.