Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg free

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanermeldung: Backdoor.Generic13.AEO
Avg free - Guten Tag ich habe vor kurzem ein bisschen im Netz gesurft und plötzlich kam die Meldung von AVG Anti-Virus, dass mich der o.g. Trojaner befallen hat. Im Verzeichnis: C:\Windows\system32\lgfwunrm.dll Diesen habe ich dann auch in die Virenquarantäne verschoben. Nochmal das System...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
Avg free - Guten Tag, vorab: Herzlichen Dank dafür, dass Ihr PC-Virenopfern so engagiert helft. IHR MACHT EINEN SUPER JOB!!! Gestern Nacht hat sich Antimalware Doctor in meinem Notebook eingenistet, NortonIS 2010 meldete plötzlich diverse Infektionen, die es aber scheinbar entfernen konnte. NIS...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner total versucht, Browser- Virenscanner-probleme. Windows (xp)
Avg free - Tag zusammen, ich kann Teilweise meine Browser nicht benutzen. IE benutz ich eigl. garnicht ... da aber Opera zeitweise nicht funktionierte und nach der installation von Mozilla, dieser auch Browser nicht funktionierte, musst ich doch auf IE zurückgreifen. Beim Internet Exporer kam es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vierenscanner und Maleware hat angeschlagen
Avg free - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Computer meiner Mutter. Der AVG scanner hat angeschlagen und 2 Tracking-cookies gefunden. Dann habe ich noch routinemäßig einem Malewarebytes Quickscan durchgeführt, was 4 Infektionen gefundne hat. Könnt ihr bitte mal einen Blick auf die Logs werfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam geworden , Hijackthis auswerten
Avg free - Hallo Trojaner Board, Erstmal vorweg, ich finde euer Forum einfach spitzenklasse. Echt toll wie ihr den Leuten hier helft :) weiter so :daumenhoc Nun zu meinem Problem.. Seit ein paar Tagen läuft mein Internet sehr langsam... eine Seite dauert sehr lange zum öffnen. Nun hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
av security suite, gelöscht nach anleitung, jetzt alles in ordnung ?
Avg free - Hallo ! Habe av security suite von einer recht seriösen seite bekommen, glaube es war die taz seite, das wird ja immer schlimmer :(( gelöscht nach anleitung des forums, ich poste hier mal die logs, hoffe ihr könnt mir sagen ob jetzt alles ok ist ! vielen dank im vorraus, das trojaner board...
Log-Analyse und Auswertung
Computer funktioniert nur mehr im abgesicherten Modus
Avg free - Guten Tag! Ich habe seit heute ein großes Problem! Mein PC funktioniert im normalen Modus nicht mehr bzw. kaum. Online Anwendungen gehen sowieso nicht und Offline Anwendungen werden entweder ständig abgebrochen/unterbrochen. Nach ewig langem Warten hab ich es dann geschafft AVG Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor und andere Schädlinge entfernt (Ordner- und Suchoptionen deaktiviert)
Avg free - System: Windows Vista Premium Home 64-Bit SP-1 Virenschutz: AVG Anti-Virus Free Windows Firewall Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Antimalware Virus eingefangen. Nachdem die Applikation gestartet war, habe ich die Internetverbindung unterbrochen und versucht das Programm im...
Log-Analyse und Auswertung
Spioniert Trojaner meine Passwörter aus?
Avg free - Ich habe einen unerlaubten Zugriff auf mein Paypal-Konto gehabt (über 450 Euro Lastschrift). Kann das von einem Trojaner kommen? Hier mal mein HiJackThis-Scan Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:29:41, on 23.08.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Leistung gesunken,Spiele stocken,CPU Auslastung stets hoch
Avg free - Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem mein rechner langsamer geworden ist, sprich die spiele ruckeln die sonst fehlerfrei liefen, das internet läuft langsamer. ich wüßte nicht das ich mir irgendwelche viren über downloads eingefangen habe, trotzdem hab ich angst mir was eingefangen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wird von Virenprogramm nicht erkannt, beeinflusst Windows Explorer und Mozilla, Stopzilla
Avg free - Hallo! Leider konnte ich im Internet und hier im Forum nichts zu meinem Problem finden. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich dies vielmals. Ich habe seit heute, nachdem ich einen Livestream im Internet schaute, folgendes Problem: Habe mein Antivirenprogramm nach der Ursache suchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerpaket!
Avg free - Hallo Forum! Ich habe mir vor einer Weile ein paar Trojaner eingefangen die wie ich dachte von Spybot bereits entfernt wurden. Mit Schrecken musste ich gestern feststellen, dass es nicht so war. Auf einen Schlag hatte ich ein ganzes Paket voller Adware, Spyware, Malware, Dialer und Keylogger....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Rootkit, Antivirenherstellerseiten werden geblockt, ständ. svchost.exe connects
Avg free - Hi, nach all den Jahren habe ich mir wahrscheinlich wieder einen Trojaner eingefangen, und brauche eure Hilfe um ihn wieder loszuwerden. System: Win XP SP3, Sygate Personal Firewall Symptome: - Keine Antivirenseiten aufrufbar im Browser (Firefox), u.a. www.kaspersky.com,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: StartPage.IAD
Avg free - Hallo liebe Trojaner Board, wie man an der Überschrift erkennen kann, hab ich einen Trojaner names StartPage.IAD. Seit letzter Woche ist es nämlich so, dass mein PC, sobald irgendein Programm sei es mein Virenprogramm oder selbst Windows nach Updates sucht, sich immer wieder gerne aufhängt, zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 nuqel.e lässt sich trotz allen Maßnahmen nicht vertreiben!
Avg free - Hallo, liebe User. Dies ist mein erster Post in diesem Forum - dieses Thema habe ich in keinem anderen Forum eröffnet. Man siehe mir nach, dass ich eigentlich wenig von Computern verstehe und mir die Terminologie nicht so einfach von der Hand geht, wie Euch vielleicht. Da allgemein geraten wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig verdacht auf Trojana oder ähnliches
Avg free - Hallo ich hoffe mal das ich hir richtig bin. Noch mal zum problehm mein ie öffnet sich ständig von alleine mit werbung und ähnlichem da ich bis jetz mit Trojanan und ähnlichem überhaubt keine erfarung habe hoffe ich mal das mir jemand helfen kann. Wenn jemand diesen Logfile auswerten könnte were...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Scareware (Win32/Cryptor) und Trojanern (Win32/ZBot)
Avg free - Hallo Trojaner-Board. Mit meinem ersten Post hier kommt gleich das erste Problem ;) Gestern habe ich eine kleine Feier veranstaltet und einer meiner heldenhaften Freunde fand es wohl lustig, auf irgendwelchen Seiten zu surfen... Das Ergebnis war: Ich gehe zu meinem Rechner, um die Musik zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wlan ist tot, onlinescanner finden nichts - trotzdem wurm?
Avg free - hey leute... hab mir schon ein paar beiträge durchgelesen und hoff ihr könnt mir helfen... mein system windows 7 (64 bit) vor ein paar wochen war mein laptop bisschen langsamer und schickte mir fehlermeldungen zur systemwiederherstellung. da ich keine wiederherstellungspunkte hatte, konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor / Dropper / Immer IFrame im Browser
Avg free - Hallo zusammen, Letzte Woche wurde mein Laptop vom "Antimalware Doctor" befallen. Ich wurde mit Popups und Hinweisen (u.a. Antivir Solution Pro etc) bombardiert. Zum Glück habe ich trojaner-board entdeckt und Antimalware doctor dann auch mit RKiller + Malwarebytes Anti-Malware + CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Musik im Browser Trojaner?
Avg free - Hi, ich mich hier schon durch ein paar Threads von mehreren Leuten gelesen die so ein ähnliches Problem hatten wie ich. Es kommt einfach irgendeine Musik aus meinen Boxen, die ich noch nie gehört hab, jedoch keinen Kampflärm. Seltsam ist auch, das die Musik nur kommt wenn ich im Internetbrowser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\system32\userinit.exe mit Trojaner (Generic 18.BESH) infiziert, Bereinigung ohne Erfolg
Avg free - Hallo Trojaner-Board! Um mein Problem zu beschreiben muss ich etwas weiter ausholen. Angefangen hat es damit, dass ich mich um eine Online Überweisung zu tätigen in mein Bank-Konto einloggen wollte doch mir der Zugriff verweigert wurde. Ich bekam draufhin einen Anruf meiner Bank dass der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genaue HiJackThis Überprüfung!
Avg free - Guten Abend zusammen, Da ich seit einiger Zeit einen/mehrere Viren auf meinem PC habe und diese einfach nicht wegbekomme ( hab schon das gesamte Packet eurer in Regel 5. aufgezählten Programme durchlaufen lassen => nichts gefunden, irgendwie hat der Virus auch mein Norton Programm blockiert oder...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 9 finden SHeuer.AQUM Dropper und Sheur.AQRA
Avg free - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Als AntiViren Software verwende ich AVG Free 9. Dieses Programm hat mir nun gesagt das fast mein ganzer Rechner mit dem SHeur AQUM, AQRA Trojaner infiziert sei. Ich bin nun natürlich aufgeschreckt. Habe dann erstmal AVG deaktiviert und habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.dll und mehrere Trojaner - Pc jetzt sicher?
Avg free - Habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass beim surfen mit Firefox plötzlich neue Seiten (Werbung) aufpoppen, ich auf google.com/webhp weitergeleitet werde und die google-suche nicht richtig funktioniert. Als Anti-Virus Programm ist AVG installiert, der ständig neue Tracking-Cookies findet, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Botnet/Zombie PC
Avg free - Hallo Com , Ich habe einen Verdacht das ich in einem Botnetz bin , da meine I-net Geschwindigkeit langsamer geworden ist. Ich habe schon Kaspersky 2010 durchlaufen lassen 0 Befunde bezüglich eines Botnetz! Ich habe schon ein hijackthis Logfile erstellt , und würde mich sehr freuen , wenn Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.