Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg free

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist bei mir alles in Ordnung? PC lahmt etwas ...
Avg free - Hi, in letzter Zeit lahmt mein PC etwas. Könnte auch nur Einbildung sein. Wäre ganz nett, wenn sich jemand mal den Logfile anschaut. :daumenhoc Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:12:37, on 16.11.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung extrem langsam
Avg free - Hallo, vor einigen Wochen habe ich mir offenbar einen Trojaner eingefangen. Hab's aber wohl geschafft, ihn mit AVG Free, Malwarebytes und Ad-Aware aufzustöbern und zu eliminieren (ich weiß, dass das nichts heißen muss). Fakt ist, dass - obwohl keines der o.g. Programme mehr Infizierungen...
Log-Analyse und Auswertung
Thinkpoint-Attacke überlebt? - Systemwiederherstellung nicht möglich
Avg free - Hallo ihr Lieben. Habe mich eben, nach langer Lektüre in eurem Board dazu entschieden vorsichtshalber doch einmal nachzufragen. Denn: 1. Ich habe generell wenig Plan von solchen Dingen und 2. Was ich bisher hier lesen konnte macht mir wenig Mut die Sache glimpflich überstanden zu haben. Also:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
Avg free - Hallo zusammen, ich weiß das es einen Thread mit ähnlichem Titel schon gibt http://www.trojaner-board.de/90896-windows-7-task-manager-startet-nicht-mehr-regedit-nicht-moeglich.html , den hab ich auch schon durchgelesen weil ich die gleichen Symptome wie die in diesem Tread habe. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
starker Viren befall in letzter Zeit
Avg free - Hab starken Virenbefall in letzter Zeit, meist starke Viren und mein System ist anscheinend jetzt sehr Instabil und verlangsamt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:17:56, on 10.08.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Virus geöffnet, fast ganz entfernt... nachprüfen
Avg free - Ich habe bei runterladen aus dem Internet einen Win32 Cryptor eingefangen. Hab mein Avira, AVG und mein Ad-Aware durchlaufen lassen und das meiste entfernt. Ich frage mich warum mich meine 2 Firewalls nicht gewarnt haben. Jedenfalls bin ich mir nicht 100% sicher, dass alles entfernt wurde:...
Mülltonne
Thunderbird Emailkonten ausgehebelt - Trojaner?
Avg free - Hallo, Meine Google Mail Konten (inges. 2), die in Thunderbird gespeichert waren, wurden ausgehebelt (Deutsche u. französische (Handy) IP hat sich eingeloggt). Hab die PWs beider Konten geändert und Thunderbird die neuen Passwörter nicht "gegeben". Deshalb habe ich die Vermutung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process Fehler - Hijackthis log auswerten
Avg free - Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank, dass dieses Forum existiert und ich mir schon einige Tipps in diesem Forum holen konnte. Leider ist dieses Problem nicht so einfach zu lösen. Seit 2 Tagen öffnet sich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung Generic Host Process for Win32 Services. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Downloader.Agent2.AFEA
Avg free - Mein Virusscanner hat heute folgendes gemeldet: C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe Infektion: Trojaner: Downloader.Agent2.AFEA HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:03:45, on 21.10.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Skype - Facebook Virus
Avg free - Hallo, ich habe gestern habe ich einen Link in Skype bekommen. Dieser Link war ein download link und ich, blöd wie ich bin, downloade und führe die Datei natürlich aus. :headbang: Naja, nun habe ich schon meinen PC mit Malwarebytes' Anti-Malware auf Malware scannen lassen und die gefundene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche bzw. verdächtige Seiten
Avg free - Hallo Zusammen! Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Die bei der Google-Suche angezeigten Links (ich benutze Mozilla Firefox) führen auf falsche Seiten. Ich klicke auf den Link, muss ein paar Sekunden warten und werde dann auf höchste dubiose Seiten weitergeleitet, manche wollen sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Avg free - der bin ich einfach ein unerfahrener dummer junge?... ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen. phänomen: ca. alle 3 minuten öffnet sich der IE von alleine und haut mir Werbung um die Ohren. Wenn ich offline bin tut er das gleiche, nur ohne inhalt. Mozilla und Chrome gehen langsamer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links bei Google; WIndows Fehler nach Schließen jedes Programms
Avg free - Hallo Habe seit heute das Problem, dass ich bei Google keine Links mehr anklicken kann (oder selten), ohne dass sich nicht eine falsche Seite öffnet. Dies dauert auch deutlich länger als das sonstige Öffnen einer Seite. Habe das Problem zwar schon bei anderen hier im Forum gelesen, aber das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows meldet sich nach anmeldung selbstständig ab
Avg free - Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich bemerkt das wenn sich meine Schwester angemeldet hatte,ich mich danach nicht mehr auf meinem eigenen Benutzerkonto anmelden konnte(musste erst neu starten). Seit gestern meldet er sich immer sofort ab wenn ich mich anmelden will,egal welches Benutzerkonto ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf falsche Website bei Klick auf Links + Werbung
Avg free - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich in meinen Browsern (Chrome + Firefox) beim Anklicken auf Links auf Seiten geleitet werde, die nicht korrekt sind. Das passiert sowohl bei Ergebnissen von Suchmaschinen als auch bei allen möglichen Links auf anderen Websites -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzemempfehlungen
Avg free - Liebe Leute Ich möchte gerne einen guten Rundumschutz für meinen Computer haben. Im Moment habe ich folgende Software installiert: 1. AVG Free -> für den Virenschutz 2. Zone Alarm -> als Firewall 3. Ad Aware -> zum Reiningen 4. CC Cleaner -> zum Reinigen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
Avg free - Hallo, ich habe mir auch einen Virus eingefangen und zwar kahm beim neustart die Meldung : "sshnas.dll nicht gefunden". Ich habe dann alle Tipps aus diesem Forum abgearbeitet. (CCleaner, Mailware und DTL) Jetzt sagt mein Mailware es wäre alles sauber jedoch wollte ich das mal von euch...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.PDF-JS.Gen,Trojan.Win32.GenericBT&Win32.BackdoorPoison entdeckt und entfernt - Logfile
Avg free - Die oben genannten Viren mit AdAware gefunden und entfernt, nun scanne ich meinen PC mit allen möglichen Virenprogs und wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob die Hijack Log in Ordnung ist. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 03:00:21, on...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor
Avg free - Hey alle zusammen;) ich habe seit gestern ein problem mit antimalware doctor-.- ich habe soweit alles gemacht aber es bleibt beim start immer noch etwas übrig leider (screens kommen gleich nach) edit:http://img191.imageshack.us/img191/2562/unbenanntdxo.png ich benutze die rkill.com datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner??
Avg free - Hallo, hier wäre meine Auswertung..wenn ich noch einen Trojaner hab, wäre es nett wenn mir jemand sagen kann wo er sich befindet..ich hab schon 3 vernichtet.. danke euchHiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:52:22, on 15.09.2010 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe beendet - pc fährt nicht mehr hoch
Avg free - Hallo liebe Trojaner Boarder. Ich habe ein Problem mit meinem PC und der Windows Anwendung svchost.exe. Ich besitze AVG Free Antivirus und Avira Antivir (Free). Beide meldeten mir die Anwendung svchost.exe als Virus, ich konnte ihn aber nicht entfernen. Im Task Manager war er mehrere male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sucure Suite bombardiert mich mit Meldungen
Avg free - Hallo ihr alle, brauche mal eure Hilfe. Erstmal Danke das es Leute wie euch gibt :bussi: Man bekommt ja doch immer das Gefühl im Netz sind alle "böse" Zu meinem Problem: Beim normalen surfen gingen zeitgleich eine Menge Fenster von Secure Suite auf und fragten nach ja / nein wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam
Avg free - hallo ich versuche mal wieder den pc-notarzt bei meiner mutter zu spielen, was leider immer schwieriger wird. der laptop wird immer wie langsamer ...und langsamer... hab schon etliche viren spyware etc. runtergekloppft, unnützes gelöscht ( wobei ich nicht immer alles löschen kann.. halt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal jemand in mein HiJack blicken .....
Avg free - Servus alle zusammen, habe mir gestern eine Antispyware eingefangen (bin mir aber nicht ganz sicher). Nun habe ich schon mit vielen Programmen (Spybot/Malwarebytes/SpyHunter4) meinen Rechner gescannt und gereinigt.Nun stellt sich bei mir die Frage ob mein Rechner wirklich CLEAN :crazy: ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor
Avg free - Hallo, Ich hatte mir vorhin den Antimalware Doctor eingefangen, schaute anscheinend auf nicht so sichere Seiten wo auf einmal das Antimalware Doctor Fenster aufging, konnte es nicht Beenden blieb dauerhaft, und mein AVG schlug die ganze Zeit an. Durch das Googeln bin Ich auf eure Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.