Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgelastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
re-captha-version-3-33 Letzte Mahnung Warnung Ihr PC wird heute gesperrt
Ausgelastet - Hallo, ich habe hier auch gepostet in der Hoffnung dass andere die Stichworte bei der Google Suche finden. Habe mit Firefox nach einer Lösung zu einer github Software gesurft, Windows Defender war aktiv. Habe mehrere Tabs geöffnet, in einem erschien dann auch ein Hinweis auf die "neue Recaptcha...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: Prozessor immer voll ausgelastet... (Ryzen 7700x)
Ausgelastet - Hi an alle die das lesen, Ich hatte, nach langer pause Minecraft, nur noch extrem wenig Fps(mit dem SUES Shader), da die GPU nicht mehr voll auslastete und nicht mehr den max Takt erreichte ... Darauf hin gehend habe ich ein Treiber update für den Chipsatz und die Graka gemacht (Treiber von der...
Alles rund um Windows
Windows 10: Cryptominer? Trojaner? Sehr oft hohe RAM-/CPU-Auslastung, alle Anwendungen extrem langsam
Ausgelastet - Hallo und zunächst vielen Dank, dass Ihr immer noch Eure Hilfe anbietet! Ich habe das Problem, dass auf meinem Notebook RAM und CPU sehr oft mit 98-100% ausgelastet sind, so dass flüssiges Arbeiten nicht mehr möglich ist. Eine zeitliche Regelmäßigkeit konnte ich nicht feststellen. YouTube...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger und Arbeitsspeicher ausgelastet, Task Manager zeigt viele Prozesse an, die nicht da sein sollten
Ausgelastet - Hallo, zurzeit versuche ich den alten Rechner meiner Mutter wieder zum Laufen zu bekommen, aber er war mit allerlei Schädlingen befallen. 59 davon konnte ich mit den herkömmlichen Antivirenprogrammen (Malwarebytes) entfernen, aber nach dem Hochfahren ist der Rechner in voller Auslastung am Rattern....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook hat immer eine sehr hohe Auslastung ich vermute schon lange das ein Trojaner vorhanden ist. Hohe Auslastung des RAM
Ausgelastet - Hallo zusammen, ich vermute einen Trojanerbefall. Das Notebook ist immer sehr stark ausgelastet der Lüfter ist ständig auf Hochtouren. Ich bitte um Hilfe und warte gerne auf eure Anweisungen. Vielen Dank Grüße Dirk Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Arbeitsspeicher ist ausgelastet mit 100%
Ausgelastet - Hallo ich hatte ein Thema schon offen dabei kam wie man hier in den thema : https://www.trojaner-board.de/201293-windows-10-arbeitsspeicher-ausgelastet-100-a.html ein problem mit meine Arbeitspeicher vielleicht könnte mir hier jemand helfen dazu problem zu lösen. Mfg
Alles rund um Windows
Windows 10: Arbeitsspeicher ist ausgelastet mit 100%
Ausgelastet - Hallo seid kurzen ist mein Arbeitsspeicher immer ausgelastet was vorhin nicht so war selbst nur dann wen ich in Youtube bin. Weiß nicht ob das an ein Virus liegen kann oder eventuell ein programm das einfach plötzlich den Arbeitsspeicher zum auslasten bringt. Ich habe wie in der Anleitung für...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam; CPU lt. Taskmanager immer zu 22% ausgelastet; kein Hardwarefehler
Ausgelastet - Hallo zusammen, ich seit ca. 10 Tagen das Problem, dass mein Dell-Laptop sehr langsam geworden ist.Das betrifft den Start lokaler Programme und Dateien, als auch das surfen im Netz. Ich habe schon viele Programme deinstalliert (in der Hoffnung einen kaputten Dienst dabei zu erwischen) und mit...
Mülltonne
Mein Intel NUC hängt sich bei normaler Nutzung reg. auf, keine Viren gef.
Ausgelastet - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheint oft der Hinweis: Keine Rückmeldung wenn ich Firefox oder auch nur ein normales Windows Fenster öffne. Ein Neustart des Explorers führt oft zu einem schwarzen screen, dann hilft nur noch Stecker ziehen. ich habe schon so oft den Stecker ziehen müssen, dass...
Alles rund um Windows
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet
Ausgelastet - Ich habe perfmon /report durchgeführt, da mein PC manchmal durch scheinbar "Nichts" ausgelastet scheint. Als einziger fehler in dem Report wurde folgender Fehler gemeldet: Symptom: Es wird gemeldet, dass ein Dienst einen unbekannten Fehlercode besitzt. Ursache: Bei mindestens einem Dienst ist...
Alles rund um Windows
Windows10: GPU auslastung viel zu hoch in idle state ~40% Und Gefundener Trojaner
Ausgelastet - Hallo, Titel sagt es, mir ist aufgefallen, dass mein GPU viel zu hoch ausgelastet war, und entschied mich nen scan zu machen, MBAM hatte zwar nix gefunden, was mir gegeben der umstände merkwürdig vorkam, ein kollege wies mich auf einen eventuellen Bitcoin Mining trojaner hin, welcher von...
Mülltonne
Win7: plötzlich hohe CPU-Last, ständig kurze Freezes. Vermute Befall. Logs in 2 Posts.
Ausgelastet - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Zum Szenario: Windows 7 mit aktuellen Treibern und Updates wird mit geöffnetem Firefox mit vielen offenen Tabs 2 Stunden lang unbeaufsichtigt zurückgelassen. In dieser Zeit aktualisiert sich offensichtlich Avira Antivir zu Avira Free Security 2020 (komplett...
Mülltonne
Arbeitsspeicher und CPU durch "chrome.exe" komplett ausgelastet
Ausgelastet - Hallo zusammen, ich heiße Björn und bin 31 Jahre alt. Seit kurzem hatte ich das Gefühl, dass mein Rechner immer langsamer wird und die Programme teilweise ewig brauchen um zu laden. Ein Blick in den Task-Manager und Ressourcenmonitor zeigt, dass eine Datei mit dem Namen "chrome.exe" den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 kriecht vor sich hin und kommt nicht in die Pötte....
Ausgelastet - Habe mit OTL gemäß Euren Angaben einen Scan durchgeführt und hoffe, dass hier etwas enthalten sein könnte, was auf das Problem hinweist. Das System ist Ständig ausgelastet, obwohl CPU Beo 0% und Festplatte 50%. Danke für eure Mühen im Vorraus!OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.05.2019...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Festplatte 100 % Datenträgerauslastung
Ausgelastet - Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Festplatte C Probleme macht. Im Taskmanager wird angezeigt, dass sie häufig zu 100 % ausgelastet ist. Ich habe sie bereinigt, händisch die Temp Dateien gelöscht, aber das hilft nicht. Was kann ich noch machen? Thx Ute PS: Eingefroren ist der PC noch nicht...
Alles rund um Windows
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Ausgelastet - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Trojan.DNSChanger, .MalPack, Explorer.exe ausgelastet
Ausgelastet - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows Server leider etwas eingefangen und bereits einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Hier das Ergebnis. Leider liefert mein Scan nach einem Neustart immer wieder neue Ergebnisse. Ich werde die Plagegeister einfach nicht los. Ich hoffe, es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Laptop führt ein Eigenleben?(Virus?)
Ausgelastet - Hallo liebe Community, ganz so gut kenne ich mich nicht aus, was das betrifft, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass etwas mit meinem Laptop nicht stimmt. In den letzten Monaten ist mir folgendes aufgefallen : - Mein Laptop braucht lange zum hoch- und runterfahren - Hängt sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser laufen mehrfach im Hintergrund, CPU ausgelastet, WinUpdate schlägt fehl
Ausgelastet - Servus! Ich benötige Hilfe zum Bereinigen des Laptops meiner Freundin, welcher massive Auffälligkeiten zeigt. Sie schaut häufig online Serien, wobei sich das Gerät wahrscheinlich so einiges eingefangen hat. Folgendes kommt mir sehr spanisch vor: -Windows Updates sind nicht durchführbar -im...
Log-Analyse und Auswertung
Popup "Server ist ausgelastet" + Browser friert ein
Ausgelastet - Guten Tag, ich habe gestern die LaTeX Tools TeXnicCenter und MikTeX von Sourceforge heruntergeladen und installliert und vermutlich damit Malware eingefangen. Zunächst kam wärend der Benutzung von TeXnicCenter ein Popup "Server ist ausgelastet: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,...
Alles rund um Windows
Windows 10: Popup "Server ist ausgelastet" + Browser friert ein (Verschoben von Forum "Alles rund um Windows")
Ausgelastet - Guten Abend, Vorbemerkung: ich habe heute einen Post erstellt, der fälschlicherweise im Forum "Alles rund um Windows" gelandet ist. Meine Intention war, diesen unter "Log-Analyse und Auswertung" zu posten. Tut mir leid! Ich habe gestern die LaTeX Tools TeXnicCenter und MikTeX von Sourceforge...
Mülltonne
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
Ausgelastet - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
Bei Start "Server ist ausgelastet" sowie Langsamerwerden nach längerer Nutzung
Ausgelastet - Habe ein Notebook mit Win10. Beim Start erscheint regelmäßig "Server ist ausgelastet" etc. Beim KLicken auf eines der Felder passiert nichts. Zudem habe ich den Eindruck, dass das System nach einem Neustart flotter unterwegs ist als wenn schon viele Programme geöffnet und geschlossen wurden....
Alles rund um Windows
Win 8.1 installiert keine großen Updates, Explorer ist extrem langsam, PC friert ein.
Ausgelastet - Hallo liebe Leute vom Trojanerboard, seit etwa einem halben Jahr installiert Windows keine Updates mehr, die größer als 300 MB sind. Ich habe mehrmals versucht, mit der Windows-Hilfe (Win-update.diagcab) den Fehler 80073701 zu finden. Ohne Erfolg. Außerdem ist der Explorer sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger zu 100% ausgelastet: Virus? Laufwerk beschädigt?
Ausgelastet - Hallo! Da mir vor einer Weile hier schon mal toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Seit einigen Tagen "krankt" mein Laptop: Nach dem Hochfahren oder aus dem Schlafmodus holen steigt die Datenträgerauslastung auf 100% und bleibt dort mindestens 5-10min. Ich bekomme gerade so den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.