Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgelastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: System arbeitet teilweise sehr langsam oder reagiert gar nicht, Bildschirm wird schwarz, Windows neu, HDD neu
Ausgelastet - Guten Tag liebes Forum, ich habe leider Probleme mit meinem Notebook (Acer V5-Serie) unter Windows 10. Mitte Januar begann das Notebook damit nur noch sehr träge zu reagieren, Programme haben regelmäßig "keine Rückmeldung" ausgegeben, der Explorer hat teilweise gar nicht reagiert, Webseiten...
Alles rund um Windows
malwarebytes meldet 47 Bedrohungen PUP.Optional.
Ausgelastet - Hallo mein Laptop ist in letzter Zeit immerextrem ausgelastet und überhitzt auch jedoch nicht regelmässig habe nun malwarebytes mal installiert und das gefunden. Bin eigentlich ein kleiner PC_Junkie aber aber an dies getraue ich mich nicht ran. Benutze seit einem Jahr kein Avira mehr sondern nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechseln zu - Server ausgelastet
Ausgelastet - Hallo liebe Helfer, in mittelgroßen Zeitabständen taucht ein Fenster mit der Nachricht "Server ausgelastet" sowie den beiden Auswahlmöglichkeiten "Wechseln zu" und "Wiederholen" auf. Wenn ich "Wechseln zu" auswähle, wird das Startmenü aufgerufen. Virenscan von Sophos und Malwarebytes sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Adware auf dem PC - was tun?
Ausgelastet - Hallo allerseits, und zwar habe ich mir laut Malwarebytes die Adware Adware.pokki eingefangen. Habe zuvor gemerkt, dass meine Cpu bis zu 50% beim Nichtstun ausgelastet war. Auffällig bin ich aber dann heute darauf geworden, als mir Bitdefender angezeigt hat, dass es gestern zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
Ausgelastet - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung:kloppen: Mir wurde schon versucht zu helfen aber es hat leider nur so halb geklappt:heulen:...
Alles rund um Windows
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
Ausgelastet - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung :kloppen: Ich habe schon mal mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgelesen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira infiziert...?
Ausgelastet - Heyho, ich bin hier grade am Rechner von ner Freundin, die "Computer Probleme" hat, sie hatte vor ein paar Tagen nen schwarzen Bildschirm gehabt. Avira habe sich auch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr updaten oder starten lassen. Angekommen stellt sich raus, Avira ist zunächst im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Elex.pyhlw in C:\program files (X86)\Elex-tech\YAC\iImportLib.dll.bak nicht desinfizierbar
Ausgelastet - Hallo Trojaner-Board, mein Notebook war praktisch nicht mehr benutzbar, da die Ressourcen durch verschiedene Tasks (z.B. Isafesvc.exe, Isafesvc2.exe oder Antivir) total ausgelastet waren. Nach einem vollständigen Suchlauf mit Avira Antivir gab es drei Funde, von denen zwei gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 C:/ schaufelt sich voll, Arbeitsspeicher in Leerlauf ungewöhnlich hohe Auslastung
Ausgelastet - hallo Trojaner Board, nach einigen Versuchen herauszufinden, woran es liegen könnte, kam ich zu dem Entschluss, mich vertrauensvoll an euch zu wenden, bitte schaut mal nach, was in meinem Scanlog komisches zu finden ist, denn mein System hat vielleicht sich etwas eingefangen. Der...
Netzwerk und Hardware
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Ausgelastet - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU deutlich zu überlastet trotz weniger Programme
Ausgelastet - Hallo wertes Forum. Aufgrund eines Freundes hab ich mich hier angemeldet und schildere mal mein Problem. Beim Streamen aber auch nur beim zocken passiert es öfters, dass meine CPU übermäßig hoch ausgelastet ist, was mich in der Regel die Hälfte meiner Ingame-FPS kostet (Beispiel LoL offstream 120...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM durchgängig ausgelastet. Keine Anzeige von speichereinnehmenden Prozessen.
Ausgelastet - Hallo unten befinden sich die logfiles mit dem FRST.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn seit längerem nun ist mein RAM Speicher bis zu 50% ausgelastet, obwohl es in den Prozessen keine pregnante Anzeige dafür gibt. Ich habe bereits verschiedene Methoden, wie den Superfetch zu deaktivieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner vom Desktop verschwunden - PC zeitweise langsam, WLAN bricht immer wieder ab
Ausgelastet - Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mir Anfang des Jahres (ca. Mitte Februar) vermutlich einen Schädling eingefangen. Der Firefox war betroffen und spuckte nur noch Werbeseiten aus. Arbeiten war nicht möglich und die Startseite änderte sich immer wieder auf trotux. Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
MAC 10.6.8: langsame Bootzeit & HDDLüfter overdrive
Ausgelastet - Hallo, ich habe letztens auf diesem alten MAC die HDD durch eine SSD ersetzt. Hat alles funktioniert. Habs geklont. Bloß, dass seit dem der Lüfter für die HDD Steuerung ständig unter Volllast läuft. Habe mit "Macs Fan Control" auf minimal gesetzt (1400, war auf 5000), was aber natürlich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Reproduzierbare" Werbefenster in Firefox und Opera, CPU ausgelastet, Browser reagieren langsam
Ausgelastet - Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass sich im Firefox und im Opera immer wieder die gleichen Werbefenster öffnen, z.B. wenn ich eine Suche eingebe. Die Werbefenster öffnen sich, nachdem ich also etwas gemacht habe. Es sind keine Werbeeinblendungen oder so, wie sie typischerweise auf manchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows zeigt nach dem Start ein schwarzes Bild, der Mauszeiger ist aber zu sehen
Ausgelastet - Guten Tag habe da ein Problem mit einem Rechner Nach dem System Start und der Eingabe des Passworts, wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt der Mauszeiger ist aber zu sehen, der Taskmanager ist auch aufrufbar. Die Festplatte wird auch zu 100% ausgelastet eine Systemwiederherstellung ist...
Alles rund um Windows
Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)
Ausgelastet - Hallo zusammen, mein Rechner ist von den einem auf anderen Tag extrem langsam geworden, ohne sonderlichen Grund. Klickt man mit rechts beispielsweise auf ein Desktop-Icon dauert es ca. 5 Minuten bis die Optionen sich öffnen. Das einzige, was ich über den Task-Manager herausfinden konnte ist,...
Alles rund um Windows
rootkit? virus? festplatte zu 100% ausgelastet. hilfe mit frst. ereignis id: 1014, 7031, 10010, 5973, 69, 1000, 10016, 7006,......
Ausgelastet - hi, hab das gefühl, dass mal wieder irgendwas mit meinem laptop nicht stimmt. heißt meine maus bewegt sich teilweise nicht wie sie soll, vor allem wenn ich zocke, meine festplatte ist teilweise zu 100% ausgelastet, auch wenn ich absolut nichts mache, mein lüfter arbeitet durchgehend auf...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot konnte Einträge nicht säubern / Server ausgelastet Antivira
Ausgelastet - Hallo Ihr Lieben, Ihr konntet mir schonmal super helfen und ich hoffe dieses Mal auch. Seit einigen Tagen spinnt mein Pc rum die Uhr ist ständig verstellt, beim hoch fahren kommt die Meldung Server ist ausgelastet... Habe nun Spybot runtergeladen um zu gucken ob ich mir was eingefangen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig ist der Physikalische Speicher ausgelastet Rechner ist sehr langsam
Ausgelastet - Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das mein Rechner immer langsamer wird und fast keine normale Benutzung mehr möglich ist. Kaspersky hat keine Viren gefunden FRST ist gelaufen MBAM meldet keine Malware. Kann mir jemand helfen? Windows 10 hat sich vor einiger zeit versucht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Physisches Laufwerk voll ausgelastet
Ausgelastet - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem ideapad U330p von Lenovo. Die Lage scheint ähnlich zu sein wie in diesem älteren Post, der wurde allerdings durch Austauschen der Hardware gelöst - das würde ich gerne vermeiden - bzw. erstmal andere Fehlerquellen ausschließen. Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Ausgelastet - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojaner greift Google Chrome und Drive an
Ausgelastet - Hallo, ich habe heute den Fehler gemacht ein Programm über einen Installer zu installieren, der vollgepackt war mit Nebenprogrammen und Toolbars. Danach merkte ich sehr schnell, dass der Computer ausgelastet war, aufgrund von Programmen die im Hintergrund liefen. Chrome öffnete und schloss...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Läuft extrem langsam nach Nicesearchers.com entfernung
Ausgelastet - Hallo zusammen, ersteinmal Entschuldigung für den Doppelthreat, hab leider zu spät gelesen das themen mit mehren antworten zum problem oft den eindruck erwecken als würde das thema schon behandelt und werden demnach folglich nicht wahrgenommen. wäre nett wenn das andere Thema gelöscht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 ist seit kurzen sehr langsam. Datenträger ist ständig zu 100% ausgelastet
Ausgelastet - Hallo, ich bräuchte fachmännische Hilfe. Das Dateisystem reagiert extrem langsam und die Festplatte ist permanent zu 100% ausgelastet. Hat hierzu jemand einen Rat? Danke und Grüße Andreas
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.