Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgelastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Ausgelastet - Hallo, ich habe die folgende Fehlermldung bekommen und weiss mir nicht recht zu helfen. Ich habe auch schon Malware Bytes und Anti Vir laufen lassen. Die haben auch einiges gefunden, allerdings zeigt er mir jetzt die o.g. Fehlermeldung an. Ich hab in einem Thread hier gelesen, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich wieder Admin meines PC ?
Ausgelastet - Eines vorneweg: Dieses Forum ist sehr informativ und intensiv in der Hilfestellung. Vor allem die einzeln beschriebenen Schritte finde ich hilfreich. Ich bin 57 Jahre alt, kann mir einigermaßen helfen, stehe aber jetzt vor einem Problem, das mich schon seit Monaten begleitet. Hatte in meinem...
Alles rund um Windows
Windows 7: Umleiten auf andere Webseiten
Ausgelastet - Guten Tag, seit letzter Zeit werde ich beim Surfen mit Mozilla sporadisch auf Werbeseiten weitergeleitet. Dies geschieht , soweit ich das beurteilen kann, bei keiner bestimmten Website . Hier erstmal der mbam log vom 03.09.2013: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: qvo6 virus noch auf dem pc?
Ausgelastet - Hallo, ihr Experten! Gestern konnte ich meine Google Chrome Startseite nicht mehr umändern. Stattdessen kam immer wieder die "qvo6" startseite. Ich habe aber nie über diese Suchmaschine von qvo gesucht, sondern nur mit google. Erst nach mehreren erfolglosen Versuchen, meine Startseite zu ändern,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
Ausgelastet - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Lapopt (Samsung 9er Serie), Windows 8. Von Beginn wurde öfters angezeigt, dass der Arbeitsspeicher ausgelastet ist, wodurch alle Programme geschlossen wurden. Heute nun folgendes Problem: Nach eben dieser Problem startet mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Ram Pool
Ausgelastet - Hallo ich habe mir vorkurzen einen neuen laptop gekauft und ich habe 8gm ram und nach einingen stunden spielen oder im internet surfen ist der arbeitsspeicher zu 90-99% ausgelastet und da steht Ausgelagerter Pool :281MB Nicht Ausgelagerter Pool : 6,4GB und weiß nicht wie ich den auslagern kann
Alles rund um Windows
Windows 7: PUP.Optional.OpenCandy von MBAM gefunden
Ausgelastet - Hallo, ich habe heute mal wieder MBAM über meinen PC laufen lassen, wobei eine Datei plötzlich als infiziert gemeldet wurde (die schon recht lange auf dem PC ist). Avira hat bei dem vorherigen wöchentlichen Scan nichts gemeldet und MBAM hat auchbei älteren Scans nie infizierte Dateien gemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8-mal so viel RAM wie zuvor - und viel langsamer
Ausgelastet - Hallo zusammen, ich habe gerade den Arbeitsspeicher meines PCs von 2 GB auf 16 GB aufgerüstet. Die Einstellungen im BIOS habe ich gleich gelassen. Die CPU ist ein 4-Kern Intel i7 mit 2,83 GHz. Kann mir bitte jemand sagen, wie es sein kann, dass nun nach der Aufrüstung der PC viel langsamer ist...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: TrojanHunter findet Zbot, Sinowal, AgentZ auf Rechner. Wie löschen??
Ausgelastet - Hallo Forum, folgendes Problem. Nachdem ich mit meinem Wlan Probleme hatte (offener Port) und plötzlich Einstellungen in meiner Fritzbox geändert waren, habe ich einen Viren und Trojanerscan durchgeführt. Viren wurden laut AVIRA keine gefunden aber TrojanHunter hat folgende Trojaner gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
ACER TM 2350 mit W7 überlastet
Ausgelastet - Hallo zusammen, bin neu hier und habe Beiträge gelesen in: Bei Internetverbindung lastet svchost.exe den CPU 100 % aus Ich habe ein ähnliches Problem: nach langem hin und her habe ich es geschafft auf mein altes ACER TM 2350 W7 zu installieren. Manchmal läuft es gut, oft sehr langsam. RAM von 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet und meine Netzwerke funktionieren nicht
Ausgelastet - Hallo Miteinander, ich bin neu hier und habe folgendes Problem, ich bin dabei eine neue WLAN Antenne anzuschliesen was ich leider nicht kann da ich keine Netzwerke auswählen kann, findet bitte den Anhang, und heute am Vormittag habe ich den Computer aufgedreht und diese Meldung ist aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen erscheint wen der rechner zu lange läuft oder zu stark ausgelastet wird
Ausgelastet - hi habe ein problem der rechner hier ist win xp 32 bit version und schon etwas älter er schaltet ab und stürzt ab wen man den wlan karte aktiviert oder ihn zu stark beansprucht dafür reicht schon skype mitlerweile aus um ihn zum absturz zu bewegen er dreht extrem hoch und hat 2 gb ram...
Alles rund um Windows
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Ausgelastet - Hallo, vielleicht ist eine Beobachtung, die ich gemacht habe, auch für andere hilfreich. Es geht um folgendes Problem, das im Board schon verschiedentlich diskutiert wurde: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.Klicken sie...
Diskussionsforum
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet"
Ausgelastet - Hallo, jedesmal, wenn ich meinen Laptop hochgefahren habe, bekomme ich diese Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" erscheint gleich nach dem Start
Ausgelastet - Hallo liebe Helfer, die Meldung "Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben." öffnet sich seit einiger Zeit auf meinem Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rss.exe cpu auf 100%
Ausgelastet - Hallo bin neu ihr hoffe ich habe das themer hier richtig gepostet. Also mein CPU ist voll ausgelastet mit rss.exe wie ich bis jetzt mitbekommen habe ist das ein virus bitte um hilfe Habe bis jetzt OLT gescannt neustart und danach gmer heruntergeladen und gescannt und dann alles hier...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner beim hochfahren sehr langsam
Ausgelastet - Hallo, seit kurzem ist mein Rechner beim hochfahren sehr langsam. Auch bekomme ich die Meldung "Server ausgelastet" sowie Host versucht Fehler bitte an Uniblue wenden. CPU Auslastung ist sehr hoch ebenso die des Arbeitsspeichers. danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer manchmal extrem langsam, "Server ist ausgelastet"-Meldung
Ausgelastet - Halllo zusammen, seit einige Zeit verhält sich meinem Rechner merkwürdig. Beim starten ist er manchmal (aber nicht immer) extrem langsam und ein Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" kommt sehr häufig vor. In Betrieb kann man den Rechner dann sehr schwer bedienen da Applikationen (z.B. IE,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet
Ausgelastet - Fehlermeldung: Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da... Hallo Zusammen, seit 2 Tagen versuche ich einen Trojaner aus meinem PC raus zubekommen. Ich habe die Vorschläge von diesem Forum gelesen und ausprobiert: 1. Malwarebytes Anti-Malware installiert - es...
Log-Analyse und Auswertung
Das öffnen von Webseiten dauert nach einer Zeit sehr lange
Ausgelastet - Guten Tag, Es gibt etwas, was mich seit längerem richtig nervt. Das Laden von Webseiten, dauert nach einer bestimmten Zeit vom Rechner sehr lange und ich meine nicht damit, dass die Webseite lange braucht, sondern das Rad dreht sich und nach einer bestimmten Zeit (bsp. 3sec) öffnet sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung "Server ist ausgelastet" beim Starten des Rechners
Ausgelastet - Guten Abend! Nicht bei jedem Start, aber inzwischen auffällig, erscheint die Meldung "Server ist ausgelastet" in einem Fenster auf dem Desktop. Im Fenster steht weiterhin "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. ..." (weiterer Text ist schon an anderer Stelle zum gleichen Thema beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD Video Codec Virus / system ausgelastet / Pop-ups
Ausgelastet - Hallo seit vor 2-3 Monaten bereits einen Virus / Wurm / Trojaner auf meinen Rechner. Fing alles damit an, nachdem ich dummerweise einen HD Video Codec runtergeladen habe. Es äussert sich so, dass das system extrem lahm ist, oft freezed und werbepop-ups hin und wieder auftauchen. Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu-ausgelastet!
Ausgelastet - Guten Abend, Ich melde mich hier zum ersten mal und leider schon mit einem Problem. Seit Gestern ist mein Pc immer ausgelastet auch wenn ich alle Programme schließe Damals hatte ich im Leerlauf immer 1% bis max 3% Auslastung was ja normal ist aber seit dem 31.05.13 im Leerlauf bis zu 70% was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook ständig 100% ausgelastet und extrem langsam
Ausgelastet - Hallo liebe Helfer, ich hab mich schon ein bißchen im Forum umgeschaut, da ich aber nur wenig Ahnung von Computern habe, wende ich mich jetzt persönlich an euch und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Netbook lässt sich kaum mehr nutzen: - es braucht sehr lange um hoch zu fahren - es...
Log-Analyse und Auswertung
search protect by conduit
Ausgelastet - Halli Hallo :) Seit Mitte Januar ist mein neuer Laptop ziemlich langsam, oftmals konnte ich für mehrere Minuten nicht ins Internet (es wurden laut Taskmanager keine Daten gesendet und empfangen), ich habe ein paar Virensuchläufe durchlaufen lassen, konnte aber nie was finden, und hab es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.