Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgelastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: ADSPY/Skrum.EL von Avira mehrfach gefunden
Ausgelastet - Guten Abend zusammen! Avira hat beim Scan gerade 152 Funde gemeldet, davon 81 Warnungen und 71 Dateien, die in die Quarantäne geschoben wurden. Laut Avira handelt es sich in allen Fällen um ADSPY/Skrum.EL. Der Rechner macht keinerlei Probleme und läuft ganz normal. Die Avira Logs (Scan,...
Log-Analyse und Auswertung
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Ausgelastet - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
PC macht was er will, Sound geht nur auf einer Seite, Videos haben Pixelfehler und CPU wird sehr warm
Ausgelastet - Hallo, ich bin das erste mal hier und weiß nicht ob das hier her gehört, würde mich aber über Hilfe sehr freuen. Wenn ich etwas Falsch gemacht habe, würde ich mich über Feedback freuen was Falsch gemacht wurde und was ich besser machen kann (wegen den Logfiles) Ich hab gleich mehrere Probleme,...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender schlägt Alarm
Ausgelastet - Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich vom Windows Defender immer folgendes gesagt: "Potenziell gefährliche Software erkannt (wichtig)" Und da ich mich selber nur als Laie sehe, habe ich natürlich versucht die Bedrohung mit dem Windows Defender zu "Entfernen" bzw zu "Desinfizieren". Kurzfristig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhöhtes Lüftergeräusch, Hitzeentwicklung, CPU-Auslastung
Ausgelastet - Hi, es sind leider erst gute 3 Monate vergangen, seit ich meinen PC Asus F55C dank Eurer Hilfe bereinigen konnte. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem PC kaum etwas gemacht und nichts gedownloaded. Rein E-Mails gecheckt, Offline-Anwendungen usw. Umso verwunderlicher, dass seit einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Bedrohung durch Adware oder Virus - Adware cleaner Fund : Aufgabe Gefunden: AVGPCTuneUp_Task_BkGndMaintenance
Ausgelastet - Hallo, wie bereits erwähnt hat Adware heute folgenden Fund gemacht: Aufgabe Gefunden: AVGPCTuneUp_Task_BkGndMaintenance. Vollständiger Log Bericht unter diesem Absatz. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und weiß nicht, ob es nur Adware oder etwas anderes ist oder nur ein normaler AVG Vorgang, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse kleine Schadensanzeichen
Ausgelastet - Liebes Trojaner-Team, seit einiger Zeit nehmen die Probleme mit dem Rechner zu (Win7 pro). - Fehlermeldungen beim Hochfahren (Server ausgelastet) - Standard-Programme reagieren nicht - gespeicherte Fotos lassen sich nicht öffnen. Könnt Ihr mir helfen und einmal auf das ganze System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update hängt bei 32% (Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607)
Ausgelastet - Hallo zusammen, Microsoft hat wohl kürzlich ein größeres Update herausgebracht. Leider ist es nicht möglich, das Update komplett abzuschließen, da es grundsätzlich bei 32% hängen bleibt. So dass ich jedes Mal mit der Ein/Aus-Taste beenden musste und Windows dann wieder in den alten Zustand...
Alles rund um Windows
Befallene Festplatte reinigen
Ausgelastet - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, bei mir gibt's folgendes Problem: Ich besitze einen alten Gaming PC (Windows 7 64-bit), den ich, da ich mir vor bereits 2 Jahren auch ein Notebook zugelegt habe, nur mehr spärlich (Musik, Filme gucken, gelegentlich mal was zocken) benutzt und dadurch leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL-Verbindung zu 100% ausgelastet ohne eigenen Download
Ausgelastet - Moinsen Gemeinde, Kollege Cosinus hat mir geraten, mich mit meinem Problem hierhin zu wenden. Ich gehe über eine WLAN und eine Fritz Box 7312 ins Netz, Anbieter ist 1&1. Mein Problem ist, daß ich mehrfach am Tag DSL nicht nutzen kann. Ich hab dann versucht mich mit der Fritz Box selbst zu...
Netzwerk und Hardware
DSL-Verbindung zu 100% ausgelastet ohne eigenen Download
Ausgelastet - Moin liebe Gemeinde, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir was eingefangen habe, vermute das aber. AVG hat schon mal nix gefunden. Mein Problem: in unregelmäßigen Abständen kann ich meine Internetverbindung nicht mehr nutzen, da sie komplett ausgelastet ist. Ich gehe über eine Fritz Box...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Windows Explorer
Ausgelastet - Guten Tag, ich habe nun schon länger ein ätzendes Problem mit meinem Windows Explorer. Dieser reagiert nur sehr sehr langsam und lädt die Images der Dateien gar nicht. (Also die Dateien haben alle ein weißes Blatt als Icon). Ich habe schon alles versucht um das zu beheben aber es klappte nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von PUA/OpenCandy.Gen
Ausgelastet - Hallo! Nach einem Suchlauf mit Avira erhielt ich die Meldung über zwei Funde: PUA/OpenCandy.Gen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 3. Juli 2016 21:28 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox u.a. Programme hängen sich auf
Ausgelastet - Hallo, Ihr habt mir vor langer Zeit schon mal sehr geholfen, anderer Rechner, neues Problem: Anfangs stürzte der ganze Rechner ab und ging kommentarlos aus, meiner Erinnerung nach auschließlich bei mediathek-videos von ard, zdf, sportschau etc, nicht bei youtube oder ganzen Filmen, anderer...
Log-Analyse und Auswertung
phjfg.exe Cpu spikes, Malware? Fehler?
Ausgelastet - Hi, während des schauens von Videos in VLC oder Youtube ist mir aufgefallen das manchmal das Video anfängt zu stottern und dann stehen bleibt. Nach ca 5 Sek läuft es weiter. Ich habe versucht rauszufinden was da passiert. Bei anderem Videoplayer das Gleiche. Win Ereignisanzeige: nix zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Zwilichtige .exe ausgeführt, Avira dauerhaft am anschlagen
Ausgelastet - Hallo zusammen, ich war so dämlich etwas von einer undurchsichtigen Quelle zu laden und auszuführen.. ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat aber jetzt habe ich den Salat nunmal und kann nur hoffen das Problem wieder in die Hände zu kriegen. Also gestern Abend habe ich besagte .exe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Junk Removal Tool nicht Starten ! (Internet Extreme Langsam)
Ausgelastet - Hallo Leute, Mein Internet über den Firefox war sehr langsam äusserte sich durch Hängen beim Tippen es kam ganz langsam in Zeitlupe mit bis zu 5-10 sec verzögerung und Scrollen Plötzlich stop reagierte nicht mehr paar sek Pause dann ging es weiter und wieder das gleiche währendessen 1Kern zu 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 32 Bit Fund(e): InstallCore.ACL
Ausgelastet - Hallo, da mein Lappi spinnt dachte ich gehe auf den Rechner zurück und denke Programme fanden etwas. Die Logs füge ich ein. Bitte habt Verständnis dafür das ich die Terminologie nicht kenne und mit den Icons (Beitragssymbolen) nichts anfangen kann. Danke PS: ich weiß nicht ob ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte zu 100% ausgelastet, Datenübertragungsrate aber bei 0 MB/s
Ausgelastet - Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Laptop zeitweise sehr langsam wird bzw. die geöffneten Programme nicht mehr reagieren. Irgendwann so zwischen 15 Sekunden und einer Minute fängt er sich wieder, dann gehts wieder normal, bis sich das ganze wiederholt. Während er mal...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Datei mit Virus entpackt: "21.03.2016 Beauftragter Rechtsanwalt Directpay AG.zip"
Ausgelastet - Guten Morgen allen Forenteilnehmern, leider habe ich Montag eine zip Datei mit Vireninhalt "21.03.1016 Beauftragter Rechtsanwalt Directpay AG.zip" entpackt. Es ist sehr warscheinlich die gleiche wie im Thread "Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner". Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
PC windows 10 reagiert extrem langsam und hat Probleme beim hochfahren
Ausgelastet - Hallo, ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Laptop. Wenn er hochfährt braucht er Ewigkeiten. Mehrere Minuten sind nichts. Mittlerweile muss ich nach jedem Klick Minuten Warten bis er reagiert. Ob es mit dem update von Windows 7 auf 10 zu tun hat kann ich nicht sagen, da er die ersten...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich ständig auf / Avira schafft den Scan nicht
Ausgelastet - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich sehr, dass Ihr mir hier helfen könnt! Zum Problem: Seit ungefähr einer Woche hängt sich mein Rechner ständig auf. Er friert kurz ein bzw. braucht ewig lange, bis es mal weiter geht. Im Taskmanager wird mir immer wieder angezeigt, das der Datenträger fast zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira hat Html/expkit.gen2 gefunden
Ausgelastet - Liebes alle, mein Antivir hat folgende Malware gefunden: Html/expkit.gen2 und in Quarantäne geschoben. Was kann ich tun? Bzw. kann mir jemand sagen, welche Gefahr davon ausgeht? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe. In den letzten Wochen hatte ich nur Probleme beim runterfahren: Meldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Ausgelastet - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
Windows 7: Laptop extrem langsam, CPU ausgelastet bei 100% im Ruhezustand
Ausgelastet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seid ein paar Wochen das Problem dass mein Laptop extrem langsam ist, während der Arbeitsprozesse öfter einfriert und auch für Firefox (z.B. Youtube Videos,..) momentan absolut ungeeignet ist. Ich kann mir leider nicht wirklich erklären was die Ursache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.