Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Achtung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenangriff Achtung Virus erkannt
Achtung - Guten Tag Zusammen, nach dem runterladen einer Datei, seit heute morgen bekomme ich ständig Infos: Der Virus ist auf Ihrem PC , oder Viren erkannt. Diese infos kommen regelmässig sobald ich mit Firefox arbeite. Antivir und Malwarebytes finden nichts. Erbitte Eure Unterstützung
Log-Analyse und Auswertung
McAfee gibt Viruswarnung obwohl auf meinem PC nicht installiert
Achtung - Guten Morgen, Ich bekomme seit gestern Nacht Viruswarnungen von McAfee, obwohl das Programm gar nicht installiert ist. In meiner geistigen Umnachtung gestern Nacht hab ich drauf geklickt, glücklicherweise hat Avast die Verbindung blockiert. Meldung: "Wir haben die Verbindung zu pekfdl.cfd sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Link in falscher E-Mail angeklickt. Was tun?
Achtung - Hallo zusammen In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich vorgestern auf meinem Handy eine Mail, die angeblich von meinem Kreditkartenanbieter kam, geöffnet. :headbang: Dann wurde ein neues Browserfenster ausserhalb gmx geöffnet. Aber dann kam eine Fehlermeldung, wenn ich mich recht erinnere....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum
Achtung - Hey, danke für eure genaue Hilfe bei der Schadsoftware. Denkt daran, dass auch über die Overlay-Werbung auf dem Forum im Allgemeinen Malware verteilt werden könnte. Habe ich bestätigt gelesen. Alles Gute Schimmel
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: FRST Scan mit "Achtung"-Ergebnissen
Achtung - Hallo Zusammen, Ich bin auf Euer Forum gestoßen und habe einen Scan mit dem FRST-Tool gemacht. Hierbei bin auf verschiedene "Achtung"-Einträge gestoßen. Da ich diese leider nicht richtig deuten kann, wende ich mich an Euch zur Auswertung. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsermeldung von "2push trafroll.com" über Viren. AVAST findet nichts
Achtung - Hallo, ich habe in den letzten Tagen im Firefox Browser schon mehrmals die Meldung erhalten "achtung 3 viren entdeckt ". klein in der meldung steht unten "2push trafroll com" Wenn ich danach im Netz suche kommen Seiten wie "myantispyware" oder "malwaretipps" auf denen man "oneklick" software...
Mülltonne
Gmail zeigt in Windows einen Virus für Anhang an, in Android nicht (und hier heruntergeladen)
Achtung - Hallo! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Folgende E-Mail erhielt ich: Von: Claudia Schaub <nese.unver@kalelielektronik.com> An: reinhardhoebelt@gmail.com Datum: 19.11.2018, 13:43 Betreff: ORDER. RAM-83-16701 R. H.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sperrbildschirm/PCsperrung vermieden durch Blitzabschaltung ? (XP)
Achtung - Moin Team, vor 2 Tagen klickte ich in einem Suchergebnis von Firefox auf eine URL und ich bekam eine Bedrohung zu sehen, sinngemäß, "Gleich wird Ihr PC gesperrt. Hier klicken, wenn Sie das verhindern möchten" Dazu eine Zeitzählung rückwärts, etwa bei 1 Min 12 sek beginnend. Links oben war ein...
Alles rund um Windows
Achtung! Malwarebytesaktualisierung fehlerhaft
Achtung - Heute so gegen 17 Uhr stürzten unsere PCs und Laptops plötzlich ab. Auch nach Neustart wiederholt. Grund ist eine fehlerhafte Aktualisierung von Malwarebytes. Deaktivierung half nichts, nur Deinstallation des Programms. Malwarebytes hat sich im eigenen Malwarebytesforum (englisch) dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board
Achtung - Hiermit möchte ich mich für die beeindruckende Geduld und Hartnäckigkeit bei Matthias bedanken. Und es ist grandios, dass es sowas wie das Trojaner-Board gibt. Ich war das letzte mal in 2015 auf dieser Site und Matthias ist seit 2010 dabei. Das spricht für die Langlebigkeit und Seriösität des...
Lob, Kritik und Wünsche
Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.
Achtung - Hallo, habe Windows 10, der AdwCleaner hat den Pup optiona Legacy und ein PUP.Adware.Heuristics gefunden und beim Löschen stürzte der AdwCleaner immer ab. Habe die Vorschläge einen älteren AdwCleaner zu benutzen befolgt und hat nicht geholfen. Nun habe ich gelesen das sich der Pup optiona Legacy...
Mülltonne
Mediamarkt-Bestellung Anhang geklickt Trojaner?
Achtung - Hallo, habe in einem Blackoutmoment geistiger Umnachtung den Anhang folgender Mail geklickt: "Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert. Nähere Informationen können Sie dem DOC-Dokument im Anhang entnehmen. Sobald sich der Status wieder ändert, werden wir Sie informieren. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
Achtung - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht. Wo und wie muss ich nachsehen? Gruß, membro Win10 64bit pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser Probleme | Unerwünschte Werbung in der Suchmaschine etc. ("Ads by Megaoffer")
Achtung - Hallo ich habe seit Tagen wieder das Problem, dass ich den Browser nicht vernünftig benutzen kann. Auf jeder Website sind unerwünschte Werbeanzeigen und nach wenigen klicken öffnet sich "ACHTUNG ihrer Windows Treiber sind abgelaufen" und und und. Kann mir bitte wer helfen? Danke im vorraus!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de - vermutlich auf vlc.de reingefallen
Achtung - Hallo, wohlwissend wo man vlc runterladen muß habe ich wohl in geistiger Umnachtung doch vlc.de genutzt. Jedenfalls habe ich jetzt die Folgen davon. Ich bin den folgenden Anweisungen nachgegangen: http://www.trojaner-board.de/182943-vcl-updater-www-startseite-de-eingefangen.html Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr dubiosen russischen Link geöffnet
Achtung - Hallo, :) Eben hat mir ein Kumpel einen Link, den er irgendwie auf YouTube bei so einem Spam-Hübsches-Mädchen Account gefunden hat, (Habe ich erst später erfahren) geschickt. Eigentlich weiß ich ja: Nichts anklicken was man nicht kennt. Und sicherlich nicht von irgendeiner russischen Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner und MPCProtectService läst sich nicht Deinstalieren/löschen
Achtung - Hallo Ich hab irgendwoher dieses Programm bekommen und Avast zeigt es mir ständig als Mailware an. Aber alle versuche es zu entfernen sind fehl geschlagen. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Was habe ich bereits versucht. 1.Versuch: Unter System Steuerung Deinstallieren --Ergebnis wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über Word-Dokument (VBA/TrojanDownloader.Agent.BQR)
Achtung - Hallo Meine Mutter hat heute blöderweise ein verseucthes E-Mail geöffnet. Das E-Mail hatte einen Word-Anhang. Ich habe das Word-Dokument mit virustotal.com gescannt. Erkannt wurde von ESET-NOD32 "VBA/TrojanDownloader.Agent.BQR", von Fortinet "WM/Agent.060C!tr" und von Qihoo-360...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[android-handy] ZIP-file aus "Amazon"-Spam-Mail angeklickt
Achtung - Hallo liebe Helfenden, Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe und Arbeit! Ich habe in nächtlicher geistiger Umnachtung auf meinem Android Handy den ZIP-file Anhang einer Email geöffnet, die angeblich eine Mahnung des "Amazon-Anwalts" darstellte. Mein Handy meldete daraufhin "keine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
Achtung - Hallo, liebe Forumsmitglieder, dachte immer, wer ist denn heutzutage noch so dumm, irgendwelche obskuren Anhänge zu öffnen. ICH! Saß unter Stress beim Zahnarzt, schnell noch Mails gecheckt und dann eine Zahlungsaufforderung eines Rechtsanwaltes gesichtet, mit Nennung all meiner Daten, Adresse,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Achtung - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fragen zu "Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung"
Achtung - Hallo, ich will mein System (Win8.1) von einem Toshiba Satellite L50-A-P19 neu aufsetzen wie es mir empfohlen wurde, aber bei "2. Schritt: Neuinstallation" komme ich nicht weiter. Mir ist ist schleierhaft wie folgendes zusammenpasst: Fragen
Alles rund um Windows
Fake Microsoft Support - Passwort Speere vor Win Login!
Achtung - Hallo, hab von nem bekannten hier ein HP Notebook mit Windows 10. In dem Falle ein älterer Herr hat sich vom falschen Microsoft Support via Telefon umgarnen lassen, und die haben so einiges angerichtet. Nun, wenn man bootet schaltet sich immer ein gemeines Fenster mit einer Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail Link angeklickt
Achtung - Hallo Zusammen, auch ich habe in geistiger Umnachtung auf den Link in einer DHL Mail geklickt. Ich wurde auf eine asiatische webseite geleitet. phongredanag.vn. Ich habe den PC vom Netz genommen und Avira laufen lassen (Ergebnis PUA/Outbrowse.lwasp gefunden und entfernt), Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Download von Android.core.defender.apk
Achtung - Huhu! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit dem Handy im Internet gesurft (ganz normaler Browser) und war dann auf einer Seite. Ich wollte dann die zurückgeh-Funktion des Browsers nutzen (habe also im Verlauf des Browsers auf eine Seite geklickt, die ich nochmal aufrufen wollte) und plötzlich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.