Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
.exe datei - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine .exe datei mehr ausführen
.exe datei - Seit geraumer Zeit läuft mein laptop(win 10) langsam und ich habe gestern mit eset-online auf Viren überprüft, aber keine gefunden. Heute kann ich kein Programm mehr starten mit einer exe-Datei, wie z.b. Malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungsversuch per GVU-Trojaner
.exe datei - Nachdem ich gestern Abend statt auf Rechtsklick und l;schen aus Versehen linksklick auf die }.exe Datei gemacht hatte war es passiert. Ich h'tte mich in den Hintern beissen k;nnen. sorrz fuer die fehlenden Umlaute, ich schreibe eben mit Boot-cd Ubuntu 15.10, da sich der Rechner sonst nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
.exe datei - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome hat download einer Datei abgebrochen
.exe datei - Hallo liebes Trojaner-board, mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, indem ich versehentlich einen link von dropbox.com angeklickt habe. Dummerweise wurde sofort der download einer .exe Datei gestartet, allerdings hat mein Browser diesen zum ende des Downloads abgebrochen. In meinen Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoLocker
.exe datei - Hallo, ich habe mir auf einem PC den CryptoLocker eingefangen. Es war eine als .pdf getarnte .exe Datei, die per Email kam. Diese hat dann angefangen u.a. meine .xls Dateien in .xls.encrypted zu aendern. Eine Systemwiederherstellung ist nicht moeglich, ebendso wie Vorgaengerversion wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und überall Werbelinks
.exe datei - Hallo nachdem ich eine .exe Datei ausgeführt habe ist mein Laptop jetzt sehr langsam und ich bekomme Werbelinks in Texten angezeigt. Als ich die Datei angeklickt hatte kam kurz ein Symbol in der Taskleiste welches nach einigen Sekunden wieder verschwand, danach war von dem Programm nichts mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe alle 10 min
.exe datei - Hallo ich habe seit paar tagen das problem das alle 10 min von avast die loadit.exe datei geblockt wird hab hier auch schon bissel was gelesen aber immer was anderes wäre für eure hilfe dankbar. Gruss Milan Wolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe wird durch ein anderes Programm ausgeführt.
.exe datei - Hallo Leute, ich habe so ein ziemlich großes Problem. Es geht um eine .exe Datei was eigt. ein Tool ist für einen Spiel. Es ist wirklich Safe und hatte auch früher es benutzt gehabt. Nun kann man die .exe nicht mehr richtig ausführen. Immer wenn ich es starte kommt ein set up von "Free Studio"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Widows Vista 32bit. "Softwareupdater.UI.exe" möchte sich bei jedem Start öffnen
.exe datei - Hallo, Ich sitze am Pc meiner Mutte rund weiß demnach nicht wie dieses Programm auf den Rechner gelangt ist. Fest steht, dass eine .exe Datei mit dem namen "Softwareupdater.UI.exe" bei jedem start des Computers mit Windows Vista 32.bit zu einer authorisierung des Startes aufruft und das ich...
Log-Analyse und Auswertung
internetexplorer weg, .exe datei weg
.exe datei - Mein Internetexplorersymbol ist weg und eine .exe Datei kann ich nicht finden. Habe Opera und Firefox auf meinem Lappi, diese können aber nicht gestartet werden.
Log-Analyse und Auswertung
26.05.14 Telekom Rechnungsmail - PDF-Datei Link
.exe datei - Hallo, Heute habe ich leider eine email von der vermeindlichen Telekom geöffnet mit dem Verweis auf eine ausstehende Rechnung. Die Rechnung sollte ich mir als PDF über einen Link herunterladen. Nachdem ich dies tat stellte sich heraus, dass die Datei jedoch eine .exe datei war komprimiert als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
.exe datei - Hallo, Ich hab mir versehentlich beim Treiberupdate eine wiederspensige Software "Smart Tweak - Fix My Regestry" (SpeedUpMyComputer) eingefangen. Ich hatte eine .Exe Datei installiert. Bisher unternommen: Via Software deinstallieren "start -> systemsteuerung -> software" das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei von Spam-Mail geöffnet und nun verdacht auf Schadsoftware.
.exe datei - Guten Tag, ich habe heute einen .zip Anhang einer Spam-Mail geöffnet (nur die .zip-Datei, die darin befindliche .exe Datei kam mir dann doch zu eigenartig vor). Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich alleine durch das Öffnen der zip-Datei eventuell schon einen Virus o.ä. eingefangen habe. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Warnung was soll ich tun --- dxcijeh.exe
.exe datei - Bekomme immer diese Warnung hier http://s7.directupload.net/images/user/131030/qb89mlg3.jpg Ich hatte einen Anhang einer Mail geöffnet. Ist mir passiert, weil ich eine .exe Datei erwartete. Hab leider nicht richtig auf den Absender geschaut. Ich finde im Virencontainer nix und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Dateien können nicht starten
.exe datei - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Log-Analyse und Auswertung
2x | .exe Dateine können nicht starten
.exe datei - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Mülltonne
Bundestrojaner Vista
.exe datei - Hallo ich habe seit gestern abend den bundestrojaner. habe schon versucht eine systemwiederherstullung durchzuführen, aber wie bekannt fährt der abgesicherte modus immer gleich runter. desweiteren habe ich versucht eine systemwiederherstellung über die notfall-cd durchzuführen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockt .exe Datei
.exe datei - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Meine Firewall hat heute folgende .exe blockiert :" 028b8e4e-4082-4a93-af02-420ffbbdfbd3.exe" . Diese soll angeblich im Ordner C:\program files\avast software\avast\setup\ sein. Dort kann ich sie aber nicht finden. Ich hatte eine ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung ZIP geöffnet
.exe datei - Hi, ich wollte mal fragen,ob mein Rechner sauber von jeglichen Viren o.ä. ist. Ich habe nämlich eine Mahnung (die EMail's die man immer bekommt wo drin steht 300Euro zahlen sonst Gericht)geöffnet,im Anhang war eine .zip Datei. Ich habe sie geöffnet und den zip Ordner entpackt (davor mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner .exe Datei?
.exe datei - Tag mir wurd auf einer uploaded seite automatisch eine exe datei gedownloadet. wurde auch sofort von Antivir erkannt. TR/Agent.288656.1 hab es natürlich nicht installiert und sofort durch antivir gelöscht. ist jetzt in quarantäne kann ich trotzdem infiziert sein ohne die datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ist diese Datei bzw. eine von ihnen ein Virus oder etwas ähnliches?
.exe datei - Hallo! Ich habe mir eben dieses Programm heruntergeladen und wollte mal fragen, ob es clean ist. Es ist eine .zip Datei. Eigentlich soll es das SIchtfeld bei einem Ego-Shooter erweitern (was es auch tut) aber trotzdem kann ja ein Virus oder ein ähnliches Schädlingsprogramm vorhanden sein. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Einen i4jdel0.exe datei gefunden !
.exe datei - als ich auf hxxp://world4dl.com/dmc-devil-may-cry-2013-reloaded/ war hatte ich in meinem task manager diese exe : i4jdel0.exe bitte hilfe lasse gerade von einem ehnlichen vorfall den ich bei euch gelesenhabe gerade mein norten durchrennen als auch eset ob schädlich oder nicht ! Also norten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.EXE Datei Analysieren (Angebliches Makro-Programm)
.exe datei - Gute Abend, Kollege von mir bastelt gerne mit AutoIT einfachste Makros, letztens hatte er mir ein angebliches Makro geschickt, was als .EXE Datei verschickt wurde. Ich finde mit meinen Methoden wie Schauen ob sich was in den Systemstart reinschreibt nix, doch das soll nix heißen. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.KDV.84266
.exe datei - Beim entpacken einer heruntergeladenen .rar Datei von www.cintaabadi.com/it-stuff-article/50-install-map-img-mapsource-garmin.html kam beim Entpacken von Gdata die Virenwarnung "Trojan.Generic.KDV.84266 gefunden" Ich habe die Aktion "in Quarantäne stellen" durchgeführt. Vir.Scan.org meldet dazu ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.