Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: help

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.02.2009, 10:57   #1
manadox
 
help - Standard

help



Hallo
wichtiges problem habe einen warnung bekommen
,,Your computer is infected!!! It is recommended to start spyware cleaner tool.''
was soll ich tuhe und immer wenn ich windows hochfahre öffnet ich der exproler.....
und das nächste problem ist habe keinen hintergrund mehr bitte schnelle hilfe

mfg
Ich

Alt 18.02.2009, 11:03   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

help - Standard

help



Für dich heisst es als erstes, Hilfe zur Selbshilfe!

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Dieses Thema verstößt gegen soviele Regeln das ich es in die Mülltonne verschieben werde.

Also, bitte nochmal neu alles...
__________________

__________________

 

Themen zu help
cleaner, compu, computer, help, hintergrund, infected, problem, schnelle, spyware, start, warnung, windows, your computer is infected, öffnet




Zum Thema help - Hallo wichtiges problem habe einen warnung bekommen ,,Your computer is infected!!! It is recommended to start spyware cleaner tool.'' was soll ich tuhe und immer wenn ich windows hochfahre öffnet - help...
Archiv
Du betrachtest: help auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.