Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2008, 19:18   #1
Gregi30
 
habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner - Standard

habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner



hallo habe mir heute irgendwas eingefangen! dachte erst es liegt an meinem Yahoo messi aber war es dann nicht, nach dem ich hier mal gesucht habe, habe ich dann den beitrag von Freeman8080 gelesen!

Na ja mein Yahoo messi schreibt immer in die messi fenster:

Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse Urlaubsphotos von mir
machen können. Die Bräute da waren einfach der Hammer!
Wenn du es dir mal anschauen möchteste kannst du diese unter
Folgendem Link Downloaden:
[BEISPIELLINK]Link entfernt![/BEISPIELLINK]
Es war halt wirklich der beste Urlaub meines Lebens

Habe mir dann den Combofix geholt und ausgeführt, das problem scheint wohl damit behoben zu sein! aber ich setz nochmal die Log von Combofix hier rein vieleicht hat er ja was übersehen!




Vielen Dank Gruß Gregi30

Geändert von Sunny (23.10.2008 um 20:08 Uhr) Grund: Link entfernt!

Alt 23.10.2008, 20:04   #2
Folker93
 
habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner - Standard

habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner



das ist so ein Virus, der Nachrichten bzw. Links an die Kontakliste verschickt....
die Links führen zu Seiten, wo man sich automatisch einen Virus runterlädt.
Entweder bist auf son link gekommen oder du hast dir den VIrus irgendwo anders geholt

Entfernen kannst du ihn mit AVG Antivirus
lädst du dir am besten hier: http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Virus-Free_12996954.html

Lässt den suchlauf Starten und wenn er nichts findet mal von Hijack This die Logdatei posten.

Viel glück
FOlker93
__________________


Alt 24.10.2008, 10:45   #3
Gregi30
 
habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner - Standard

habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner



Habe ja schon ComboFix ausgeführt und die Log hier mit rein gesetzt
__________________

Alt 24.10.2008, 11:45   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner - Standard

habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner



Wenn Combofix einen Ordner mit dem Namen Bifrost löscht und eine server.exe, dann ist Neuaufsetzen angesagt. Denn Bifrost ist eine Backdoor.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 24.10.2008, 12:29   #5
Gregi30
 
habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner - Standard

habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner



Und das heißt jetzt im klartext? was muß ich jetzt machen?


Alt 24.10.2008, 19:44   #6
Franz1968
/// Helfer-Team
 
habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner - Standard

habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner



Am besten, du folgst dem Link in meinem Posting. Du findest dann alles Weitere.
__________________
--> habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner

Antwort

Themen zu habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner
anschauen, ausgeführt, beitrag, beste, combofix, downloaden, einfach, eingefangen, entfernt, fenster, gefangen, gesuch, gesucht, hammer, heute, link, log, problem, rechner, schei, troja, trojana, virus, wirklich, yahoo




Ähnliche Themen: habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner


  1. Befürchte ich habe Malware auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (17)
  2. Habe ich Viren oder Trojaner auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (53)
  3. GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (4)
  4. Habe " bprotector for windows " als Programm auf meinem Rechner gefunden - ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (19)
  5. Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (3)
  6. Vermutlich von einem Virus oder Trojana betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (15)
  7. EXP/Pdfka.QG habe ich ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (1)
  8. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  9. Habe ich Gozi auf meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (4)
  10. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  11. habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  12. Ich habe Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  13. Virus oder ähnlich auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (19)
  14. habe ungewünschete programme auf meinem rechner
    Mülltonne - 03.06.2007 (0)
  15. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  16. Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)
  17. habe ich trojaner oder irgendwelche anderen nervenden programme auf meinem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (5)

Zum Thema habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner - hallo habe mir heute irgendwas eingefangen! dachte erst es liegt an meinem Yahoo messi aber war es dann nicht, nach dem ich hier mal gesucht habe, habe ich dann den - habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner...
Archiv
Du betrachtest: habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.